~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
15.02.2011 14:58
Zitat von lexl:
super,
jetzt fehlen noch katrin, vanessa, nikas, sunny,.....hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen
![]()
conny.. ?

15.02.2011 15:19
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lexl:
super,
jetzt fehlen noch katrin, vanessa, nikas, sunny,.....hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen
![]()
conny.. ?![]()
15.02.2011 21:25
wenn man drauf klickt wirds größer
mensch, wir kommen ja wirklich aus allen ecken von deutschland

mensch, wir kommen ja wirklich aus allen ecken von deutschland

15.02.2011 21:27
uii lexl das haste ja cool gemacht,...und siehe da stef und ich wir wohnen in der mitte von euch.

15.02.2011 21:28
Zitat von lexl:
wenn man drauf klickt wirds größer![]()
mensch, wir kommen ja wirklich aus allen ecken von deutschland![]()
und alle schön am rand verteilt

15.02.2011 21:28
nach einem längeren gespräch mit meinem göttergatten heute, konnte ich ihm einen ausflug mit ner übernachtung entlocken, somit wären wir auch dabei, wenn es wieder in goslar stattfinden sollte

15.02.2011 21:33
und diesmal bin ich in goslar aufjedenfall auch dabei, jetzt kenne ich euch ja schon besser.
wenn es woanders hingeht dann muss ich erstmal schauen wo genau ihr euch trefft, denn das ist dann nicht so einfach bei mir. aber mal sehen wekche stadt es wird.
wenn es woanders hingeht dann muss ich erstmal schauen wo genau ihr euch trefft, denn das ist dann nicht so einfach bei mir. aber mal sehen wekche stadt es wird.
15.02.2011 21:33
Tolle Karte, lexl! Nicole kannste noch in Wuppertal einkreisen, dann dürften würde die Deutschland-Umrandung voll haben.
*
Mensch, da haben wir letztes Jahr intuitiv die genaue Mitte gewählt. Hatte ja auch jeder fast dieselbe Anreisezeit. Naja, außer Stef.

*
Mensch, da haben wir letztes Jahr intuitiv die genaue Mitte gewählt. Hatte ja auch jeder fast dieselbe Anreisezeit. Naja, außer Stef.

15.02.2011 21:35
Der Kettlerhof und das Schloss Dankern sieht beides toll aus. Aber beides ziemlich weit weg von hier...
15.02.2011 21:37
Zitat von lexl:
nach einem längeren gespräch mit meinem göttergatten heute, konnte ich ihm einen ausflug mit ner übernachtung entlocken, somit wären wir auch dabei, wenn es wieder in goslar stattfinden sollte![]()

15.02.2011 21:38
Zitat von katrin81:
Der Kettlerhof und das Schloss Dankern sieht beides toll aus. Aber beides ziemlich weit weg von hier...
jupp, für mich auch...
15.02.2011 21:45
NÜRNBERG
lexl
CoolMama
katrin
ninchen
*
*
*
HARZ
anni
katrin
ninchen
stef
*
*
*
GANZ WOANDERS HIN
anni
katrin
ninchen
stef
*
*
WANN wir das machen könnten:
*
Mai
lexl
katrin
ninchen
*
*
*
Juni
anni
lexl
katrin
ninchen
*
*
*
Juli
anni
lexl
CoolMama
katrin
ninchen
*
*
*
August
anni
lexl
CoolMama
ninchen
*
*
*
September
lexl
katrin
ninchen
*
*
*
Bitte noch vervollständigen...wer fehlt? mia, conny, petra, nikas...noch wer?
15.02.2011 21:46
ich würde sagen, das wir den mai und den september schoneinmal streichen könnten, oder? da sind die wenigsten stimmen!
*
dann sind wir dem ziel wieder etwas näher gekommen!

*
dann sind wir dem ziel wieder etwas näher gekommen!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt