Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
14.02.2011 13:56
oooch ihr seid ja süß/lieb
bremen4
2071 Beiträge
14.02.2011 13:59
weil mir gerade so warm ums Herz wird ...

ich möchte euch gerne einen schönen Valentinstag wünschen und eine seeehr dicken, lieben Schmatzer durch den Äther schicken und lasst euch von euren Lieben Herzen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.02.2011 14:00
oh ja, wie lieb!!

aber es gab, mein ich, auch ganz viele mädels, die nürnberg klasse fanden! macht ihr mal! vielleicht spring ich in letzter minute ja noch in den flieger
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 14:00
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

ich glaube auch nürnberg war fest, aber das ist mir leider zu weit ...
dann sind wir diesmal nicht mit dabei - schade -

ich finde 5 stunden zugfahren mit 2 wirbelwinden auch ganz schön viel, muss ich gestehen!...aber um euch wiederzusehen ist mir kein weg zu weit!
*
aber wir können ja gerne nochmal den ort überdenken!...harz? da fand ich das sooooo schön

in den Harz komme ich sofort

ich sag ja alles was so bis 3 Stunden geht mit dem Auto ist ok. Darüber hinaus möchte ich mir und meinem Zwerg das nicht zumuten. Dieses lange sitzen und dann noch ohne wirkliche Bespaßung. Und ich fahre halt lieber ohne meinen Gatten, ich glaube so viel Weibergeschnatter hält der gar nicht aus
Aber ich kann ihn trotzdem mal fragen - nicht dass er noch denkt ich will ihn nicht dabei haben - *hahaha*

nico würde EVENTUELL auch mitkommen, aber nürnberg wäre ihm auch zu weit, weil er möchte ja mit motorrad fahren!...
*
aber ob die uns in den hotel nochmal nehmen?
bremen4
2071 Beiträge
14.02.2011 14:02
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

ich finde 5 stunden zugfahren mit 2 wirbelwinden auch ganz schön viel, muss ich gestehen!...aber um euch wiederzusehen ist mir kein weg zu weit!
*
aber wir können ja gerne nochmal den ort überdenken!...harz? da fand ich das sooooo schön

ich sag ja alles was so bis 3 Stunden geht mit dem Auto ist ok. Darüber hinaus möchte ich mir und meinem Zwerg das nicht zumuten. Dieses lange sitzen und dann noch ohne wirkliche Bespaßung. Und ich fahre halt lieber ohne meinen Gatten, ich glaube so viel Weibergeschnatter hält der gar nicht aus
Aber ich kann ihn trotzdem mal fragen - nicht dass er noch denkt ich will ihn nicht dabei haben - *hahaha*

nico würde EVENTUELL auch mitkommen, aber nürnberg wäre ihm auch zu weit, weil er möchte ja mit motorrad fahren!...
*

na, die Frage ist doch eher: würden wir in das Hotel denn nochmal hinwollen ?
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 14:02
Zitat von bremen4:

weil mir gerade so warm ums Herz wird ...

ich möchte euch gerne einen schönen Valentinstag wünschen und eine seeehr dicken, lieben Schmatzer durch den Äther schicken und lasst euch von euren Lieben Herzen!

dir auch einen schönen valentinstag und den andern mädels natürlich auch!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 14:03
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

*

*

na, die Frage ist doch eher: würden wir in das Hotel denn nochmal hinwollen ?

also die aussicht war unschlagbar, die zimmer waren für den preis okay, die auswahl vom frühstück war auch okay...der gastgeber naja
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.02.2011 14:05
Zitat von pia-emily:

ey wieso denn nicht!!???? ......... .........
bremen4
2071 Beiträge
14.02.2011 14:05
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

du hast den ja auch nicht angepampt du darfst wiederkommen
katrin81
5455 Beiträge
14.02.2011 14:07
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

ich kann ja mal anrufen und fragen, ob sie mittlerweile vorhänge vor den fenstern haben.
Achja, und ob man eigene getränke auf der terasse verzehren darf.
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 14:11
Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

i ch kann ja mal anrufen und fragen, ob sie mittlerweile vorhänge vor den fenstern haben.
Achja, und ob man eigene getränke auf der terasse verzehren darf.

Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 14:12
das einzig doofe war, als wir abends unten gesessen haben, das man so weit hoch laufen musste, wenn ein kind geheult hat!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 14:26
Zitat von Mia-Lotta:

meinst, ich hab meinen kerl zum vergnüngen mitgebracht?

auch ne möglichkeit!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.02.2011 14:26
meinst, ich hab meinen kerl zum vergnüngen mitgebracht?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.02.2011 14:29
Zitat von bremen4:

du hast den ja auch nicht angepampt du darfst wiederkommen

nö... kaum oder? ich war doch sehr höflich und zurück haltend....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt