Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 12:30
Zitat von Mia-Lotta:

dann ist sie ja auch schon alt genug, um den sangria durch den strohhalm zu schlürfen


ja stimmt, mit 6 monaten wär das machbar
02.11.2010 14:55
lach....ihr albernen hühner....malle muss ich fliegen....aaaaaaaah....ich mein, ich steig schon in ein flugzeug wenn es uuuuuunbedingt sein muss....aber nbg bin ich eher dabei!

oder meinetwegen auch die ostsee! egal!

der zeitraum ist perfekt....wobei, wenns ein we ist eigentlich egal...fang ja ab märz auch wieder das arbeiten an.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 14:59
ich bin seit ewigkeiten nicht mehr geflogen... ist sicher schon .... 10 jahre? 15?? her. da waren wir auf djerba.

ja, mal schauen, wie das bei uns dann so arbeitstechnisch aussieht. bis jetzt hat mein mann noch nichts neues

freust du dich schon wieder ein bisschen aufs arbeiten, conny?
02.11.2010 15:08
ja, ein bisschen schon...war ja eh nich wirklich ganz raus, da ja die ganze organisation eh an mir hing und die problemchen der praxis eh zu mir getragen werden, so nach dem motto "hey chef, der drucker spinnt, schau zu dass du deinen hintern her schwingst"
nur therapiert hab ich jetzt schon ne weile nicht mehr, ausser die paar stunden im sommer als urlaubsvertretung...doch, ich denk schon, dass ich mich langsam wieder drauf freue. mal sehn, wie das denn ab februar mit der eingewöhnung wird in der krippe.
02.11.2010 19:29
OH cool ihr wollte alle nach NBG toll!!!!!!!!!!! wann ist mir egal ;D
Marja
6987 Beiträge
03.11.2010 14:04
Zitat von bremen4:

ohhhoo 492 Kilometer und 5 Stunden Fahrt mit dem Auto dann wollen wir mal sehen was die Bahn so sagt

Also für einen Alleingang ist das glaube ich nicht möglich


Wir können uns ja eventuell zusammen tun und zusammen fahren.
Egal, ob mit dem Auto oder mit der Bahn (oder Flieger?). Also nach Nürnberg würde ich schon fast eher den Flieger vorziehen.
Aber 270EUR oder was die bahntickets kosten würde ich auf keinen Fall ausgeben. Da müsste dann irgendeine andere Lösung her.
Aber noch haben wir ja auch gar keinen festen Termin, oder?

Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.11.2010 14:22
nein, noch kein termin... anni meinte halt, es sei in den sommerferien schöner... aber auch teurer.

nach nürnberg würden wir wohl auch einen flieger vorziehen. die fahrt ist einfach noch zu lang für den lütten
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.11.2010 14:47
Zitat von Mia-Lotta:

nein, noch kein termin... anni meinte halt, es sei in den sommerferien schöner... aber auch teurer.

nach nürnberg würden wir wohl auch einen flieger vorziehen. die fahrt ist einfach noch zu lang für den lütten

fragen wir mal so, wielange soll das treffen dauern?
*
ich fand das letzte treffen echt viel viel zu kurz...freitag hin, da waren wir eigentlich mehr mit auspacken und ordnung machen beschäftigt, dann hatten wir den samstag und sonntag waren wir alle damit beschäftigt um alles wieder einzupacken!...doof!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.11.2010 19:55
ansich gerne schon zwei/drei tage länger, allerdings würd ich/würden wir uns dann wohl wenigstens zeitweise ausklinken. den ganzen tag mit anderen menschen zu verbringen finden wir prinzipiell natürlich schön und spannend, aber irgendwann auch anstrengend. wenn das treffen länger dauert, brauchen wir als familie bzw jeder für sich allein mal mehr ruhezeit.
03.11.2010 21:21
jaaaaa, mallorca
wie gesagt, ich schließe mihc allem an - auch wenn ich nicht so der nürnberg fan bin. aber das müsst ihr dann halt ändern
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.02.2011 15:52
MÄDELS ich würde sagen, es wird zeit zu planen, oder?
Ninchen
1089 Beiträge
13.02.2011 15:56
Oh tool ich hoffe ich bin dieses Jahr auch am Start
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.02.2011 16:24
Zitat von Ninchen:

Oh tool ich hoffe ich bin dieses Jahr auch am Start

das hoffe ich auch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.02.2011 19:11
*seufz* ... ich muss erstmal abwarten, ob mein mann arbeitstechnisch nun was vorhat oder nicht... und was das finanzielle so sagt....
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.02.2011 19:13
Zitat von Mia-Lotta:

*seufz* ... ich muss erstmal abwarten, ob mein mann arbeitstechnisch nun was vorhat oder nicht... und was das finanzielle so sagt....

finanziell könnte es bei uns auch hart werden...wegen der wohnung, die noch kommende renovierung, das auto...aber ich habe nico schon gesagt, ich werde alles dafür tun, dass ich zum treffen kommen kann, selbst wenn ich mit dem rauchen aufhören muss...und DAS hat schon was zu bedeuten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt