Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.11.2010 21:08
ICH finde es sollte nur ein treffen geben, sonst sind wir wieder alle verteilt, weil 2 treffen werde ich nicht schaffen und ich würde es sehr blöd finden wenn dann einer denn ich gern wiedersehen zu dem treffen fährt und ich wäre bei dem anderen treffen...nee...doof
*
und ihr zwei pappnasen (nikas und mia) könnt euch gefälligst zusammenreissen, ihr seid schon gross! ...ihr seid zwar grundlegend verschieden, aber ich finde das keinen grund um sich zu ignoieren oder sich nicht zu mögen...sonst müsste ich meinen mann auch ignorieren! also klärt das mal zwischen euch!...how, ich habe gesprochen
lexl
6255 Beiträge
01.11.2010 21:09
ich fände 2 treffen auch nicht toll, möchte doch alle mal kennenlernen
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.11.2010 21:20
ich hab jetzt gerade mal geguckt...ich würde wenn ich beispielweise im dezember 10 nach nürnberg fahren würde, knapp 5 stunden OHNE umsteigen fahren und mich würde der spass 78,00 euro hin und zurück kosten (für mich und die kinder)
01.11.2010 21:24
Zitat von pia-emily:

ICH finde es sollte nur ein treffen geben, sonst sind wir wieder alle verteilt, weil 2 treffen werde ich nicht schaffen und ich würde es sehr blöd finden wenn dann einer denn ich gern wiedersehen zu dem treffen fährt und ich wäre bei dem anderen treffen...nee...doof
*
und ihr zwei pappnasen (nikas und mia) könnt euch gefälligst zusammenreissen, ihr seid schon gross! ...ihr seid zwar grundlegend verschieden, aber ich finde das keinen grund um sich zu ignoieren oder sich nicht zu mögen...sonst müsste ich meinen mann auch ignorieren! also klärt das mal zwischen euch!...how, ich habe gesprochen


dem kann ich nix mehr zufügen....
01.11.2010 21:28
Zitat von lenimaus08:

Zitat von pia-emily:

ICH finde es sollte nur ein treffen geben, sonst sind wir wieder alle verteilt, weil 2 treffen werde ich nicht schaffen und ich würde es sehr blöd finden wenn dann einer denn ich gern wiedersehen zu dem treffen fährt und ich wäre bei dem anderen treffen...nee...doof
*
und ihr zwei pappnasen (nikas und mia) könnt euch gefälligst zusammenreissen, ihr seid schon gross! ...ihr seid zwar grundlegend verschieden, aber ich finde das keinen grund um sich zu ignoieren oder sich nicht zu mögen...sonst müsste ich meinen mann auch ignorieren! also klärt das mal zwischen euch!...how, ich habe gesprochen


dem kann ich nix mehr zufügen....


***
Ich bin in Erlangen geboren hehe mensch das wäre ja echt toll!!!! aber nur wenn es sich halt für jeden einrichten lässt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 07:50

hat nürnberg einen flughafen?
katrin81
5455 Beiträge
02.11.2010 07:56
Huch, jetzt plötzlich Nürnberg? Gestern war doch noch Ostsee im Gespräch.
Bin ich da jetzt "Schuld" dran? Aber ich komme natürlich gerne mit nach Nürnberg.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 08:10
Zitat von katrin81:

Huch, jetzt plötzlich Nürnberg? Gestern war doch noch Ostsee im Gespräch.
Bin ich da jetzt "Schuld" dran? Aber ich komme natürlich gerne mit nach Nürnberg.


so schnell geht das!! irgendwie sind bei nürnberg alle angesprungen
.
meinetwegen auch gern ostsee. wir schließen uns einfach der mehrheit an
02.11.2010 09:14
@anni: ich hab da nicht mit angefangen. Ich habe alle angsprochen, als ich mich zurück gemeldet habe, aber Vanessa meinte, mich ignorieren zu müssen. Und wie gesagt, wenn das dann beim Treffen zu Spannungen kommt, spar ich mir das Geld.
Im Prinzip fänd ich 2 Treffen aber auch blöd, weil wie du schon sagst, trifft man dann ja nicht alle....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 09:28
was bitte hätte ich schreiben sollen!??!!

oh schade dass du wieder da bist. ich freu mich schon auf deine langweiligen beiträge .. ???? ....

wär ja auch viiiel netter gewesen, als dich einfach zu ignorieren! ...
.
also nimm es hin ignoriert zu werden. wird schon nicht weh tun. oder bist du so sehr auf meine kommentare angewiesen?? .... man.
.
.
.

so. das passiert, wenn ich nikas nicht ignoriere. solche ausbrüche hab ich öfter, wenn sie was schreibt, nur normalerweise lösch ich das dann wieder! aber jetzt lass ich das mal stehen, damit das allen klar ist und vielleicht das thema in zukunft dann bitte in ruhe gelassen wird.
02.11.2010 09:45
Zitat von Mia-Lotta:

was bitte hätte ich schreiben sollen!??!!

oh schade dass du wieder da bist. ich freu mich schon auf deine langweiligen beiträge .. ???? ....

wär ja auch viiiel netter gewesen, als dich einfach zu ignorieren! ...
.
also nimm es hin ignoriert zu werden. wird schon nicht weh tun. oder bist du so sehr auf meine kommentare angewiesen?? .... man.
.
.
.

so. das passiert, wenn ich nikas nicht ignoriere. solche ausbrüche hab ich öfter, wenn sie was schreibt, nur normalerweise lösch ich das dann wieder! aber jetzt lass ich das mal stehen, damit das allen klar ist und vielleicht das thema in zukunft dann bitte in ruhe gelassen wird.


Och Vanessa. Ehrlich, du denkst auch, du bist so wahnsinnig wichtig für die Welt oder? Glaubst du, das ich alles was du schreibst so wahnsinnig aufregend finde? Ich weiß ja schon, das du und dein Leben, das alles perfekt und wahnsinnig spannend ist
Was ich damit sagen wollte ist, das man sich ja benehmen kann, wie ein Erwachsener, das man gewisse Sachen einfach ganz normal kommentiert. Wie willst du deinem Sohn beibringen, tolerant zu sein?

Als ich mich zurück gemeldet habe, dachte ich, das Gras über alles gewachsen ist, außerdem hatte alles, was war, nix mit dir mir oder so zu tun. Aber gut, mach wie du meinst. Du weißt es eh besser.

So und ich denke, das soll es auch gewesen sein. Die anderen wollten es wissen, warum ich nicht komme, das is jetzt mal wieder etwas länger geworden, aber wie schon gesagt, Feuer und Wasser sollten besser nicht zusammen kommen. Der Klügere gibt nach und daher wünsch ich euch viel Spaß beim Treffen.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 09:49


..

wie auch immer: ich bin mir sicher, ihr habt jetzt gemerkt, dass nikas und ich nicht wirklich gemeinsam irgendwo auflaufen sollten
katrin81
5455 Beiträge
02.11.2010 09:56
Ich fasse jetzt mal die Diskussion zusammen:
Nicole kommt nicht zu einem Treffen, Nessa kommt zu einem Treffen.
Mehr gibt es zu dem Thema jetzt nicht mehr zu sagen.
*
Punkt!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 10:01
das ist ein schöner punkt *gg*

.

so.... weiter im text :
.
wenn dat tatsächlich nürnberg wird, dann werden wir wohl fliegen
mein mann kam gestern schon mit der idee mal wieder fliegen zu wollen... na dann
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 10:14
AAAAHHHH VERDAMMT!!!!!!!!

alles zurück!!! !

wir wollten doch nach MALLE !!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt