Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
27.10.2012 10:17
naja aus leipzig
Wolkenleicht
10801 Beiträge
27.10.2012 10:20
Zitat von Shirin:

naja aus leipzig

Ist ja auch Sachsen.

War früher oft am Kulkwitzer See zum schnorcheln/tauchen. Fand das immer total schön!
27.10.2012 10:21
Zitat von Wolkenleicht:

@ungarisches babe
Schön, das die Bauchkrämpfe wieder weg sind.
Glaub ich Dir das du dich erholt fühlst, wenn du endlich wieder mal durchgeschlafen hast. Und erst Recht, wenn man Frühstück ans Bett gebracht bekommt.
das sag ich dir ich glaub, die kraempfe kamen daher, das er einen Wachstumsschub hatte.. Er wäschst wirklich innerhalb von 2tagen mit einen Schlag u legt dann auch gern mal um die 200g zu meine gyn staunte auch nicht schlecht als wir alle 2-7 Tage sein Gewicht kontrollierten ... Ist ja klar das meine Gebärmutter dann Höchstleistung verbringen muss..

Shirin bei mir wurde ab der 23.ssw CTG gemacht
Wolkenleicht
10801 Beiträge
27.10.2012 10:22
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Wolkenleicht:

@ungarisches babe
Glaub ich Dir das du dich erholt fühlst, wenn du endlich wieder mal durchgeschlafen hast. Und erst Recht, wenn man Frühstück ans Bett gebracht bekommt.
das sag ich dir ich glaub, die kraempfe kamen daher, das er einen Wachstumsschub hatte.. Er wäschst wirklich innerhalb von 2tagen mit einen Schlag u legt dann auch gern mal um die 200g zu meine gyn staunte auch nicht schlecht als wir alle 2-7 Tage sein Gewicht kontrollierten ... Ist ja klar das meine Gebärmutter dann Höchstleistung verbringen muss..

Mir gings unter der Woche auch nicht gut - hatte Krämpfe und so - dann ist der kleine Mann bestimmt auch gewachsen, denn seit gestern geht es mir wieder gut.
27.10.2012 10:25
Ich mag die Leute aus Sachsen total.. Sie sind echt freundlich, haben einen klasse Humor und sind immer gut drauf.... Außerdem sagt man auch, das de Sachsen große pimmels haben ich hatte ma nen Freund aus Sachsen u kann da nur zustimmen
Shirin
1570 Beiträge
27.10.2012 10:25
die krämpfe kenne ich auch noch, vom anfang der schwangerschaft. puhh das war heftig.

aber der 23. ssw ctg. okay, nächsten freitag hab ich wieder termin und bin dann 23+3. schauen eure fä sich eure brüste eigentlich an?

@wolke
du warst am kulki ist ja cool, wie kamst du dahin? kennst du jemanden hier? ich wohne gar nicht sooo weit von dort.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
27.10.2012 10:26

Ich mag die Leute aus Sachsen total.. Sie sind echt freundlich, haben einen klasse Humor und sind immer gut drauf.... Außerdem sagt man auch, das de Sachsen große pimmels haben ich hatte ma nen Freund aus Sachsen u kann da nur zustimmen

Woher bist du?!
27.10.2012 10:27
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Wolkenleicht:

@ungarisches babe

Mir gings unter der Woche auch nicht gut - hatte Krämpfe und so - dann ist der kleine Mann bestimmt auch gewachsen, denn seit gestern geht es mir wieder gut.
irgendwie schon krass was dr koerper vollbringt oder? Ab u zu Schmerzen zu haben, ist ja eigentlich logisch..nachdem was der koerper vollbringt muesste man eigentlich Tag u Nacht schreien
Shirin
1570 Beiträge
27.10.2012 10:28

hilfeeeeee echt? hab ich ja noch nie gehört
27.10.2012 10:29
Zitat von Wolkenleicht:

Woher bist du?!
ausn unfreundlichen Brandenburg .... Ich wohn hier ungern ;(
Wolkenleicht
10801 Beiträge
27.10.2012 10:30

Zitat von Wolkenleicht:

Woher bist du?!
ausn unfreundlichen Brandenburg .... Ich wohn hier ungern ;(

Das ist blöd, wenn man da nicht gern wohnt.
Wohnt ihr dort wegen der Familie?!
27.10.2012 10:43
Durch die eiseskälte und den Schnee sind unsere beiden Hasen erfroren :'( meine arme Tochter....
Shirin
1570 Beiträge
27.10.2012 10:48
Zitat von Linda1310:

Durch die eiseskälte und den Schnee sind unsere beiden Hasen erfroren :'( meine arme Tochter....

NEIN???????????
Dini1983
326 Beiträge
27.10.2012 10:51
Zitat von Shirin:

wenn ihr termin beim frauenarzt habt und sie kein ultraschall macht, was macht sie dann? Bisher hatte ich immer einen?

Von der Krankenkasse werden ja nur 3 Ultraschalluntersuchungen bezahlt.
Bei den anderen Terminen wird der Muttermund untersucht, Abstrich und ganz normal abgetastet, wie immer eben.
Achja und jetzt kam das CTG noch dazu.
War total schön

Wir haben erst wieder im Dezember großen Ultraschall.
- Was ist eigentlich danach? Wird dann nicht mehr nach geschaut? Wenn die Krankenkasse nur 3 bezahlt? Kann ja nicht sein, dass nach dem 3. Ultraschall keiner mehr stattfindet, oder?
27.10.2012 10:51
Zitat von Shirin:

Zitat von Linda1310:

NEIN???????????

Doch leider Sie waren doch noch so klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt