Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
26.10.2012 09:41
Schade das die App so teuer ist
Crazylady_123
434 Beiträge
26.10.2012 09:46
Zitat von StolzeMami06:

ja dann wird sich deine gebärmutter breit machen bei mir stand es in der mommy to be drin

ich hab des mommy to auch des ist ganz gut
26.10.2012 09:50
Zitat von Crazylady_123:

Zitat von StolzeMami06:

ja dann wird sich deine gebärmutter breit machen bei mir stand es in der mommy to be drin

koennte einer von euch so lieb sein u mir via pn schicken? Also was in der Woche beschrieben wird?
Crazylady_123
434 Beiträge
26.10.2012 09:53
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von StolzeMami06:

koennte einer von euch so lieb sein u mir via pn schicken? Also was in der Woche beschrieben wird?

hast eine email dann schick ich es dir
26.10.2012 10:01
Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von StolzeMami06:

du brauchst nur auf meinem Profil indem auf meinem Nick klickst. Da ist dann eine Option gegeben, wo mich Anschreiben kannst
Crazylady_123
434 Beiträge
26.10.2012 10:11

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Crazylady_123:

...

du brauchst nur auf meinem Profil indem auf meinem Nick klickst. Da ist dann eine Option gegeben, wo mich Anschreiben kannst

so gemacht müsstest alles haben
nina777
4073 Beiträge
26.10.2012 10:29

Zitat von nina777:

Guten morgen.. Was für eine Horror Nacht ich hatte starke oberbauchkrämpfe die bis in den Rücken u Unterleib ausstrahlten... Wir waren drauf u dran den Arzt zu rufen... Ich schlief zum Glück ein u mein Freund wachte über mich...
Jetzt geht's einigermaßen mit meinem Bauch... Was kann das gewesen sein?? Mir Taten sogar die Tritte von oli weh.. Ob das senkwehen waren (wäre doch viel zu früh) ??? Mh obwohl meine gyn ja meinte das er schon in der 32. - 37. ssw kommen kann wegen der Nabelschnur...
Naja wird's nochmal so schlimm Ruf ich den Arzt..

ich würde auch nachsehen lassen und beim nächsten mal zum arzt fahren um ein ctg schreiben zu lassen. ich hatte aber auch eine blöde nacht. ich konnte nicht still liegen, meine füße und beine taten schrecklich weh. ich konnte sie einfach nicht still halten. war bestimmt gestern zu viel, das gerenne durch die stadt. ich bin dann gegen 1.30 uhr wieder aufgestanden, habe magnesium genommen....eine milch getrunken und ein bissl im buch gelesen. danach gings, bin eingeschlafen bis um 6.45 der wecker klingelte. so und nun werde ich ein bissl putzen, denn gene halb elf wird meine freundin hier sein. bin so gespannt , wie sie nach 2 jahren ausschaut und auf ihre tochter stella bin ich genauso neugierig.
unruhige Beine hat ich gestern auch ... Mh du hast doch schon ein paar Kinder weißt du noch, wie sich senkwehen anfühlten u ob sie bei jedem Kind unterschiedlich waren?

Dann viel Spaß mit deiner Freundin.. Ich bin bei sowas auch immer richtig nervös u freudig zugleich

mäuschen das ist schon so lange her. ich überlege immer wieder ob ich überhaupt irgendwelche senkwehen gemerkt haben. aber eins weiß ich....wenn ich wehen habe, dann weiß ich es dann auch. war immer ganz schön aua
nina777
4073 Beiträge
26.10.2012 10:36
Zitat von Shirin:

Guten Morgen Mädels,

hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Mein Mann ist grad los zum Lamm schlachten. Ich fahre später übers Wochenende zu meinen Eltern.

@ubabe
gehts dir nun besser? geh doch einfach zum Doc und frag was es sein könnte. Oder frag deine Hebamme, wenn du eine hast.

@bommelchen
warum machst du dir so ein stress? Wir haben doch noch soviel Zeit bis die Mäuse kommen. Schau mal ich hab noch nichts gekauft für unsere Maus.

@Nina
das tut mir so Leid mit deiner Mama
meine Mama hat mich auch mit 16 Jahren bekommen, wir wohnten dann auch mit ihren Eltern zusammen. Deswegen hänge auch ich sehr an meinen Großeltern. Aber das deine Mama (sie ist ja heut noch sehr jung) schon so krank ist, tut mir sehr leid.
Kennst du deinen Vater, Nina? Ist er zufällig ein Gastarbeiter?

@LL
sagt mal, merkt man den Sprung der Blase? Seit Steffchen hab ich ständig angst. Was wenn man auf Toilette sitzt, merkt man den Unterschied zu Pipi und Blasensprung?

ja da hast du recht.....meine mutter ist noch sehr jung für ihre erkrankung. mein bruder kümmert sich um sie, er hat ein besseres verhältnis zu ihr, obwohl es ihm nicht anders erging als kind. sie lebt in einem heim, fühlt sich dabei aber ganz wohl. ich schicke ihr ab und an mal ein paar euro taschengeld und 2x im jahr fahren wir sie besuchen. einmal hat sie mich jetzt schon schwanger gesehen, fasste zwar auf dem bauch und lachte, aber mehr kam nicht. zu den jungs hat sie auch kein verhältnis......meine kids nennen sie nur beim vornamen. aber den kontakt abbrechen möchte ich nicht, denn irgendwie ist es ja trotz allem meine mutter. das muss dir auch nicht leid tun, weil ich ja so aufgewachsen bin. und ich bin wirklich sehr sehr glücklich bei omi gewesen
nina777
4073 Beiträge
26.10.2012 10:52
Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

Guten Morgen Mädels,

hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Mein Mann ist grad los zum Lamm schlachten. Ich fahre später übers Wochenende zu meinen Eltern.

@ubabe
gehts dir nun besser? geh doch einfach zum Doc und frag was es sein könnte. Oder frag deine Hebamme, wenn du eine hast.

@bommelchen
warum machst du dir so ein stress? Wir haben doch noch soviel Zeit bis die Mäuse kommen. Schau mal ich hab noch nichts gekauft für unsere Maus.

@Nina
das tut mir so Leid mit deiner Mama
meine Mama hat mich auch mit 16 Jahren bekommen, wir wohnten dann auch mit ihren Eltern zusammen. Deswegen hänge auch ich sehr an meinen Großeltern. Aber das deine Mama (sie ist ja heut noch sehr jung) schon so krank ist, tut mir sehr leid.
Kennst du deinen Vater, Nina? Ist er zufällig ein Gastarbeiter?

@LL
sagt mal, merkt man den Sprung der Blase? Seit Steffchen hab ich ständig angst. Was wenn man auf Toilette sitzt, merkt man den Unterschied zu Pipi und Blasensprung?

ja da hast du recht.....meine mutter ist noch sehr jung für ihre erkrankung. mein bruder kümmert sich um sie, er hat ein besseres verhältnis zu ihr, obwohl es ihm nicht anders erging als kind. sie lebt in einem heim, fühlt sich dabei aber ganz wohl. ich schicke ihr ab und an mal ein paar euro taschengeld und 2x im jahr fahren wir sie besuchen. einmal hat sie mich jetzt schon schwanger gesehen, fasste zwar auf dem bauch und lachte, aber mehr kam nicht. zu den jungs hat sie auch kein verhältnis......meine kids nennen sie nur beim vornamen. aber den kontakt abbrechen möchte ich nicht, denn irgendwie ist es ja trotz allem meine mutter. das muss dir auch nicht leid tun, weil ich ja so aufgewachsen bin. und ich bin wirklich sehr sehr glücklich bei omi gewesen

ach mein leiblicher vater war soldat und kommt aus dresden. ich habe name und adresse. als ich 12 jahre alt war, versuchte ich kontakt aufzunehmen, da wurde mir schnell klar gemacht, das er das nicht wünscht. ich habe es daraufhin nie wieder versucht. meine mutter heiratete ja später und der mann adoptierte mich und ist somit mein vater. wir haben ein sehr sehr gutes verhältnis. er heiratete aber später dann eine andere und zu ihr habe ich ein recht mütterliches verhältnis. alles sehr verworren.
eigentlich ist meine oma meine familie....zu meinem bruder habe ich auch ein recht gutes verhältnis.
naja vieleicht hänge ich deshalb so sehr an meine lieben.
nina777
4073 Beiträge
26.10.2012 10:56
shirin wenn die blase richtig springt merkst du das sehr wohl.....das läuft und läuft und läuft und du fragst dich wo das alles her kommt. . ich muss sagen das hatte ich nur beim ersten, beim zweiten wurde sie während der geburt aufgestochen.....das fand ich aua . so ab der 32 woche werde ich mir lackmuspapier aus der apotheke besorgen, um selbst zu testen. ich gehe diesmal auf sicherheit, obwohl man das bestimmt nicht unbedingt brauch. wenn man sich nicht sicher ist, ob man einfach nur leicht inkontinent wird oder ob die blase ein riss hat, sollte man es ärztlich abklären lassen.
Melek1013
13439 Beiträge
26.10.2012 11:13
Huhu,
Babe,da hast du ja ne schlimme Nacht hinter dir.. Ich wäre bestimmt schon längst ins KH gefahren..
Ich habe aber heute auch mal immer wieder einen harten Bauch,aber keine Schmerzen und solang ich keine Schmerzen habe,mache ich mir auch keine Gedanken.. Mein kleiner ist Fit wie immer..
26.10.2012 11:27
Zitat von Engel26112010:

Huhu,
Babe,da hast du ja ne schlimme Nacht hinter dir.. Ich wäre bestimmt schon längst ins KH gefahren..
Ich habe aber heute auch mal immer wieder einen harten Bauch,aber keine Schmerzen und solang ich keine Schmerzen habe,mache ich mir auch keine Gedanken.. Mein kleiner ist Fit wie immer..
einen harten Bauch hab ich nicht ... Nur diese bloeden Krämpfe die nun wieder da sind werd mich jetz hinlegen u vorsichtshalber schonmal die Tasche fürs kh packen. Das doofe ist das ich hier allein bin u mein Sohn kommt auch um 12uhr.. Wo ich keinen habe der ihn beaufsichtigen kann. Mein Freund kann auch nicht einfach von der Arbeit... Macht mich echt sauer das er mich hier allein laesst !!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.10.2012 11:37
Muss mal eben Pause machen....es wird Mädels, es wird......also Malermeister wäre nichts für mich...da stehe ich daoch lieber Mal 2 Stunden im Schnee und friere und warte auf den Abschlepper

@Babe: Ab zum Doc, sicher ist sicher, außerdem kommt ja nun auch wieder WE und da ist ja auch in den Krankenhäusern immer ne Menge los.

@Shirin: ich weiß, dass es doof ist sich so n Stress zu machen, aber ich denke halt :Noch bin ich so beweglich, dass ichs allein machen kann. Mein Schatz ist beruflich immer so unter Strom, da möchte ich ihn nun nicht auch noch mit dem Kizi stressen. Außerdem mach ichs eh besser als er Bin so n kleiner Perfektionist, muss alles 100 Prozent sein, vor allem wenns um meine Maus und den Bauchzwergi geht.

@Sternschnuppe und Quenty: Bilder folgen Werde bestimmt heute noch fertig. Wiegesagt das nächste Kind bekommt die Größe eines Abstellraumes und nicht fast 30 qm

@Engel: bald kommt dein Mann

Muss die ganze Zeit an unsere arme Nasi denken. Morgen wird ihre Mia beerdigt...geht mir echt sehr nahe
Melek1013
13439 Beiträge
26.10.2012 11:51
Ja Bommelchen Gleich kommt er

**
Ich denke auch die ganze Zeit hat Nase und Mia,aber ich versuche es erst mal zu verdrängen..
26.10.2012 12:00
Hab grad mit meiner gyn Tele.. Sie meinte, wenn's schlimmer wird, soll ich ins kh u nicht zu ihr... Es kann alles mögliche sein.. Von verfauungsproblemen oder Galle, Blinddarm.... Mein Freund ist halb drei zu Hause..

Drückt mir die Daumen das es nur die Verdauung ist .. ich will nicht schon wieder ins kh ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt