Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2012 22:20
Zitat von nina777:

Zitat von Engel26112010:

So ein Verhältnis hatte ich mit meiner Oma auch mal,aber sie starb als ich noch ganz klein war..
War halt auch immer bei ihr,aber bei mir war der Grund,weil meine Mama viel arbeiten war.. War aber gerne bei ihr,ist die Mama von meiner Mama und mit meiner anderen Oma,Mama von meinem Papa,habe ich nicht so ein gutes Verhältnis,die mag auch meinen Mann nicht wirklich.. Aber sie muss in akzeptieren..

ist bei mir genauso. es ist die mama meiner mutter und sie hat mich aufgezogen. außerdem war sie auch meine erzieherin in der kita. ich bin ein verwöhntes omakind

Ich war auch eins
25.10.2012 22:23
Zitat von nina777:

ich habe ein sehr sehr enges verhältnis zu meiner oma. sie hat mich groß gezogen,da meine mutter damals 16 war als sie mich bekam. wir haben überhaupt kein verhältnis zueinander. ich habe eine stiefmutter, und zu ihr habe ich das verhältnis was man eigentlich haben sollte zu einer mama. aber meine oma und ich sind eins.....ich hab sie unglaublich lieb und ihr könnt euch ja vorstellen wie die sich auf die kleine nina justine freut.

Ich war auch 16 als ich Emely bekam....und ich werde alles dafür tun und dafür kämpfen das Sie nie einen Grund hat so etwas zu sagen. Ich liebe sie und hoffe sie liebt mich auch immer... Ich will mit ihr ein super Verhältnis haben....
nina777
4073 Beiträge
25.10.2012 23:02
Zitat von Linda1310:

Zitat von nina777:

ich habe ein sehr sehr enges verhältnis zu meiner oma. sie hat mich groß gezogen,da meine mutter damals 16 war als sie mich bekam. wir haben überhaupt kein verhältnis zueinander. ich habe eine stiefmutter, und zu ihr habe ich das verhältnis was man eigentlich haben sollte zu einer mama. aber meine oma und ich sind eins.....ich hab sie unglaublich lieb und ihr könnt euch ja vorstellen wie die sich auf die kleine nina justine freut.

Ich war auch 16 als ich Emely bekam....und ich werde alles dafür tun und dafür kämpfen das Sie nie einen Grund hat so etwas zu sagen. Ich liebe sie und hoffe sie liebt mich auch immer... Ich will mit ihr ein super Verhältnis haben....

keine angst linda. du bist ein ganz anderer schlag und das ist eine ganz andere zeit. damals auf dem dorf war es noch eine schande, wenn ein unverheiratetes mädel ein kind von einem unbekannten bekommt mit 16. meine mutter hat es nie geschafft eine beziehung zu mir aufzubauen....sie ist auch schwer psychisch krank. das kann man alles nicht vergleichen.
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2012 23:03
Zitat von nina777:

Zitat von Linda1310:

Zitat von nina777:

keine angst linda. du bist ein ganz anderer schlag und das ist eine ganz andere zeit. damals auf dem dorf war es noch eine schande, wenn ein unverheiratetes mädel ein kind von einem unbekannten bekommt mit 16. meine mutter hat es nie geschafft eine beziehung zu mir aufzubauen....sie ist auch schwer psychisch krank . das kann man alles nicht vergleichen.

Darf ich fragen was sie hat? Meine Mama ist nämlich auch krank..
nina777
4073 Beiträge
25.10.2012 23:12
Zitat von Engel26112010:

Zitat von nina777:

Zitat von Linda1310:

Zitat von nina777:

keine angst linda. du bist ein ganz anderer schlag und das ist eine ganz andere zeit. damals auf dem dorf war es noch eine schande, wenn ein unverheiratetes mädel ein kind von einem unbekannten bekommt mit 16. meine mutter hat es nie geschafft eine beziehung zu mir aufzubauen....sie ist auch schwer psychisch krank . das kann man alles nicht vergleichen.

Darf ich fragen was sie hat? Meine Mama ist nämlich auch krank..

sie war schon immer schwer depressiv und ist im alter von ca. 26 total dem alkohl verfallen. und heute ist sie schwer demenzkrank durch den alkohl....hatte schon mehrere leichte schlaganfälle. sie hat dadurch scwere körperliche bewegungseinschränkungen, läuft auch nur noch mit rollator. noch nicht mal heute kann sie mir gegenüber irgendwelche gefühle zeigen. aber ich weiß jetzt warum, sie ist krank und daher darf ich das nicht so an mich ran lassen. jetzt komme ich schon ganz gut damit klar.
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2012 23:16
Ah ok,so krank ist meine Mama nicht,aber mein Stiefvater,war bei ihm auch so wie bei deiner Mutter,zu viel Alkohol,dann einen Schlaganfall und jetzt sitzt er im Rollstuhl.. War auch ne Zeit lang mal ne Demenz dabei,jetzt geht es ihm so eigentlich besser,aber er kann halt nicht mehr alleine laufen,nicht auf Toilette und so,sitzt den ganzen Tag im Esszimmer,raucht und malt Malen nach Zahlen Bilder..
Meine Mama hat Borderline,kennst du das?
nina777
4073 Beiträge
25.10.2012 23:21
Zitat von Engel26112010:

Ah ok,so krank ist meine Mama nicht,aber mein Stiefvater,war bei ihm auch so wie bei deiner Mutter,zu viel Alkohol,dann einen Schlaganfall und jetzt sitzt er im Rollstuhl.. War auch ne Zeit lang mal ne Demenz dabei,jetzt geht es ihm so eigentlich besser,aber er kann halt nicht mehr alleine laufen,nicht auf Toilette und so,sitzt den ganzen Tag im Esszimmer,raucht und malt Malen nach Zahlen Bilder..

ja habe eine freundin, die auch betroffen ist. aber dank therapie läst sie ihre arme jetzt in ruhe....aber die narben wird sie nie wieder los.
25.10.2012 23:40
Zitat von nina777:

Zitat von Engel26112010:

ja habe eine freundin, die auch betroffen ist. aber dank therapie läst sie ihre arme jetzt in ruhe....aber die narben wird sie nie wieder los.

Wobei aber nicht jeder der sich ritzt borderline hat und nicht jeder borderline kranke sich ritzt....
Jac87
11 Beiträge
26.10.2012 05:54
Zitat von Bommelchen2010:

Boah, ich bin fix und alle....erst Putzmarathon und nun noch 2,5 Stunden Kizi gestrichen....aber das meiste ist nun gemacht, denke ich werde am WE fertig mit streichen. Das nächste Kind bekommt ein 10 qm Kizi

@Engel: Ist dein mann auf Montage oder im Außendienst tätig??? das ist ja echt doof, aber morgen hast ihn ja dann endlich wieder!

@Shirin: Schön, dass Du wieder da bist....hey, da hättest mal HALLO sagen können, wenn Du schon im schönen Baden Württemberg warst

@Jac: Welcome bei den Hühnern

Eve und Wolke: Danke für den Tipp...habe vorhin im Internet entdeckt dass es in Metzingen im Outletcity ein Geschäft für Schwangere gibt, vielleicht finde ich auch dort ein schönes Kleid.

@Eve: Glückwunsch zum 2. Prinzen

@Mami: Hoffe Nina ist nun wieder fit!!!!

@Rest: Hab ich vergessen.Ich hab euch trotzdem furchtbar lieb

Danke
Hausi81
5149 Beiträge
26.10.2012 07:46
Guten morgen die Damen,

will mich nur kurz melden, hab mal wieder nix weiter gelesen, ausser das es um Namen ging
.
Meld mich ab übers Wochenende. Hab heute noch so viel zu tun. Wenn mein Mann heim kommt gehts gleich auf Tour, deswegen werde ich heute nicht all zu viel von mir geben.

Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende und BITTE schreibt net so viel
nina777
4073 Beiträge
26.10.2012 07:50
Zitat von Hausi81:

Guten morgen die Damen,

will mich nur kurz melden, hab mal wieder nix weiter gelesen, ausser das es um Namen ging
.
Meld mich ab übers Wochenende. Hab heute noch so viel zu tun. Wenn mein Mann heim kommt gehts gleich auf Tour, deswegen werde ich heute nicht all zu viel von mir geben.

viel spass wünsche ich euch . aber du weißt schon das das bitten darum weniger zu schreiben sinnlos ist
Corry86
1596 Beiträge
26.10.2012 07:52
Zitat von Hausi81:

Guten morgen die Damen,

.

viel Spaß Aber ich glaube auch nicht das das bitten viel bringt
26.10.2012 07:57
Guten morgen.. Was für eine Horror Nacht ich hatte starke oberbauchkrämpfe die bis in den Rücken u Unterleib ausstrahlten... Wir waren drauf u dran den Arzt zu rufen... Ich schlief zum Glück ein u mein Freund wachte über mich...
Jetzt geht's einigermaßen mit meinem Bauch... Was kann das gewesen sein?? Mir Taten sogar die Tritte von oli weh.. Ob das senkwehen waren (wäre doch viel zu früh) ??? Mh obwohl meine gyn ja meinte das er schon in der 32. - 37. ssw kommen kann wegen der Nabelschnur...
Naja wird's nochmal so schlimm Ruf ich den Arzt..
nina777
4073 Beiträge
26.10.2012 08:02
Zitat von ungarischesbabe:

Guten morgen.. Was für eine Horror Nacht ich hatte starke oberbauchkrämpfe die bis in den Rücken u Unterleib ausstrahlten... Wir waren drauf u dran den Arzt zu rufen... Ich schlief zum Glück ein u mein Freund wachte über mich...
Jetzt geht's einigermaßen mit meinem Bauch... Was kann das gewesen sein?? Mir Taten sogar die Tritte von oli weh.. Ob das senkwehen waren (wäre doch viel zu früh) ??? Mh obwohl meine gyn ja meinte das er schon in der 32. - 37. ssw kommen kann wegen der Nabelschnur...

ich würde auch nachsehen lassen und beim nächsten mal zum arzt fahren um ein ctg schreiben zu lassen. ich hatte aber auch eine blöde nacht. ich konnte nicht still liegen, meine füße und beine taten schrecklich weh. ich konnte sie einfach nicht still halten. war bestimmt gestern zu viel, das gerenne durch die stadt. ich bin dann gegen 1.30 uhr wieder aufgestanden, habe magnesium genommen....eine milch getrunken und ein bissl im buch gelesen. danach gings, bin eingeschlafen bis um 6.45 der wecker klingelte. so und nun werde ich ein bissl putzen, denn gene halb elf wird meine freundin hier sein. bin so gespannt , wie sie nach 2 jahren ausschaut und auf ihre tochter stella bin ich genauso neugierig.
Quenty
938 Beiträge
26.10.2012 08:13
Zitat von ungarischesbabe:

Uiuiui Babe! Bei Schmerzen im Oberbauch werd ich gleich ganz hellhörig! War das so Richtung Brustbein mit nem Gefühl, als würd man Dir an der Stelle nen Gürtel viel zu fest ziehen, so dass man vor Schmerzen keine Luft mehr bekommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt