♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.10.2012 13:05
Zitat von Linda1310:
Ihr seid ja alle so wahnsinnig euphorisch... Getraut man sich ja gar ne zu sagen das kein twilligt Fan ist ja ich wes ich habs falsche geschrieben aber fragt mich ne wies richtig ist
ja, is falsch geschrieben, aber nicht schlimm...man muss ja nicht jeden hype mitmachen. nur wenn man einmal gefangen ist, kommt man nicht mehr weg...schlimm sowas
23.10.2012 13:06
Zitat von Melanie82:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Hausi81:
...
Ja hab ich aber ich war alleine mit 3 Kindern im Urlaub, dafür war ich echt schnell, denn das ist nun auch schon wieder über 3 Jahre her da war mein kleiner noch im Kindergarten. Und unter diesen Vorraussetzungen fand ich mich eigentlich ganz gut. Das 1. Buch von shades hab ich in 1,5 Tagen durchgelesen.DA lag ich aber auch im >KH und hatte viel zeit.
ach so, na dann ist es echt schnell gewesen...kennst du nun midnight sun?
JA hab ich gelesen, lese ja gerne und viel kennst du Cody Mc Fadyen die Buchreihe die blutlinie, der todeskünstler, das böse in uns und ausgelöscht, auch sehr spannend muss man aber auf zb CSY stehen
Die habe ich auch gelesen und die sind der Hammer,obwohl ich das Böse in Uns nicht mehr so toll fand..
23.10.2012 13:13
ich mag kein twiligth
nina: shopping ist auch schön nina liebt es auch aber mütze probieren ist doof
ich will nächste woche auch mal hin
nina ist schon wieder krank nebenhöhlen zu nase läuft 1 woche ruhe jetzt gehts wieder los
nina ist schon wieder krank nebenhöhlen zu nase läuft 1 woche ruhe jetzt gehts wieder los
23.10.2012 13:15
Zitat von StolzeMami06:
ich mag kein twiligth
entweder man liebt es oder man hasst es...ein zwischending gibt es nicht
gute besserung an die maus
23.10.2012 13:19
Zitat von Hausi81:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Melanie82:
...
ach so, na dann ist es echt schnell gewesen...kennst du nun midnight sun?
JA hab ich gelesen, lese ja gerne und viel kennst du Cody Mc Fadyen die Buchreihe die blutlinie, der todeskünstler, das böse in uns und ausgelöscht, auch sehr spannend muss man aber auf zb CSY stehen
hab ich im urlaub 2 bücher gelesen...das war der todeskünstler (sehr verwirrend) und Ausgelöscht (noch verwirrender)...der Mann schreibt gut, ich mag ihn
JA musst du in der richtigen Reihenfolge lesen, da es sich ja auch durch die Bücher geschichtlich zieht. Hab aber auch erst das Böse in uns gelesen und dann den rest in der richtigen Folge.
Auf dem PC nützt es mir ja nicht ich möchte es auf meinem e Book haben, und Kindle verträgt sich nicht mit meinem Trekstore
23.10.2012 13:22
Zitat von StolzeMami06:
ich mag kein twiligth
Geschrieben schöner als die Filme, obwohl ich mir die Filme auch reinziehe
Gute Besserung der Kleinen
23.10.2012 13:23
Zitat von StolzeMami06:
ich mag kein twiligth
oje die arme muss sich wohl mal richtig auskurieren.
mützen wollten meine jungs auch nie probieren, stur wie die esel waren die dann.
23.10.2012 13:26
Meine Maus liebt alles was man anprobieren kann... Schuhe, Jacken, Mützen, Hosen, Pullover.... Die sitzt manchmal stundenlang in ihrem Zimmer und zieht sich das eine nach dem anderen an und guckt wie was zusammen passt und was ihr am besten gefällt ein richtiges Mädel und kleines model eben
23.10.2012 13:27
Zitat von Linda1310:
Meine Maus liebt alles was man anprobieren kann... Schuhe, Jacken, Mützen, Hosen, Pullover.... Die sitzt manchmal stundenlang in ihrem Zimmer und zieht sich das eine nach dem anderen an und guckt wie was zusammen passt und was ihr am besten gefällt ein richtiges Mädel und kleines model eben
oh ja .....und wie bekommt man genau so ein exemplar hin ?
23.10.2012 13:27
Zitat von nina777:ich beneide dich grad dadrum, das ihr shoppen ward u ich nicht ich hab vor der ss shoppen gehasst u nun wurde ich am liebsten jeden Tag mein Freund kam gestern auch mit flauschige babysachen an
so bin wieder da und habe mich bei H&M erst mal glücklich gemacht. habe mir noch eine jeans gekauft und aus der babyabteilung konnte ich natürlich auch nicht ohne was raus. aber mein hase war wieder sehr tapfer, hat mir eine hose nach der anderen in die umkleide gebracht. bis ich irgendwann meinen dicken po in einer hose ertragen konnte, hats dann schon mal nen bissl gedauert.
aber für püppi scheint er genauso gerne zu kaufen wie die mami. ein teil ha die mama ausgesucht und ein teil der papa.
Oh ja das leidige Thema Hosen.. Ich Ertrags auch nicht mehr u freue mich jetzt schon aufs abnehmen
23.10.2012 13:29
ein richtiges kleines modelle mädchen
nina war ja schon 1 woche komplett zuhause mit 1,5 wochen antibiotiker jetzt hat es wieder sie tut mir nur so leid
tragetuch: habt ihr schon eins gekauft ich habe mir die bindeanleitung jetzt angeschaut und ich werde mir jetzt ein tragetuch kaufen und üben üben üben bis zur geburt
nina war ja schon 1 woche komplett zuhause mit 1,5 wochen antibiotiker jetzt hat es wieder sie tut mir nur so leid
tragetuch: habt ihr schon eins gekauft ich habe mir die bindeanleitung jetzt angeschaut und ich werde mir jetzt ein tragetuch kaufen und üben üben üben bis zur geburt
23.10.2012 13:33
Zitat von StolzeMami06:ja ich hab mir ein gewebtes Tuch von hoppediz geholt ... Hat zwar 70€ gekostet, aber das Geld lohnt sich
ein richtiges kleines modelle mädchen
23.10.2012 13:35
Achso es gibt noch tragecovers.. Das ist quasi ein Fußsack den du für zusätzliche waerme um das gewickelte Baby "schnallst" oder du kannst dir auch eine umstandsjacke holen, die sollen sich ganz gut machen
23.10.2012 13:36
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
oh ja .....und wie bekommt man genau so ein exemplar hin ?
Ich hab die kleine schon als baby 1000 mal umgezogen am Tag weil ich immer ne wusste was das niedlichste ist und da würde sie von anfang an da rein gesteckt. Vielleicht liegts daran. Auf jeden Fall liebt sie Sachen. Sie wollte immer unbedingt ein junge sein aber wo se mitbekommen hat das Jungs keine Kleider und Rocke tragen dürfen war se froh das se ein Mädchen ist
23.10.2012 13:47
http://www.ebay.de/itm/350552236835?var=6200465266 47&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1438.l2649
das werde ich mir auch kaufen
nina will sich immer in den maxi cosi reinsetzten oder die babysocken anziehen ich glaub bei uns wird es mit der eifersucht ganz schlimm
das werde ich mir auch kaufen
nina will sich immer in den maxi cosi reinsetzten oder die babysocken anziehen ich glaub bei uns wird es mit der eifersucht ganz schlimm
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt