Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
23.10.2012 09:59
@ Melanie : Gerade kam vom Goldmann-Verlag, dass es den 3. Teil einen Tag vor Verkaufsstart zu kaufen gibt (nach meiner Rechnung dann ab 24.)
Melanie82
1152 Beiträge
23.10.2012 10:09
Zitat von Hausi81:

Zitat von Mauziii:

@Hausi: Wie schön, dass du jetzt nicht mehr dahin musst! Was machst du denn jetzt so feines zu Hause? Mir fielen gerade soo viele Dinge ein ... So eine Woche Urlaub wäre jetzt nicht schlecht ...

Hallo Mauziii ,

zur Zeit lese ich viel, nachdem ich meinen ganzen Haushalt geschmissen hab. Ich komm ja dann ab Februar nicht mehr dazu. Leider kann ich nicht mehr so lange sitzen, aber dann mach ich zwischendurch einfach was anderes und dann gehts wieder.
.
@ Melanie : Ja, das Buch is so genial. Hätte ich früher gewusst, dass das Buch eigentlich ne Fan-Fiction zu Twilight ist, hätte ich mich nicht so lange dagegen gewehrt
Aber ich hab schon auf den ersten Seiten gemerkt, dass da viel Bella und Edward drinnen steckt und dann hab ich es auf dem Blog von E.L. James gelesen

Ja Twilight war ja auch so ein Ding, 4 Bücher in 14 Tagen Urlaub Mensch war das toll. Nur gut das das Wetter da mitgespielt hatte, im Schwimmbad und auf Spielplätzen hat es sich gut lesen lassen...
Urmel1985
868 Beiträge
23.10.2012 10:10
Zitat von StolzeMami06:

du sollst auch nichts machen du bist schwanger!

ich will jetzt dann nochmal Wohnzimmer tapiezieren freu mich schon und neuen sofa überzug soll ja alles schön sein wenn die kleine kommt

wie weit habe ich es den zu dir von roth bei nürnberg

laut google 436 km bis nach dortmund, ach das ist doch keine strecke
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.10.2012 10:30
nur geht ja noch

man ich beiß mir gerade in den hintern diese bösen sahne toffee ich habe mal schnell 6 stück verdrückt jetzt habe ich ein schlechtes gewissen.

achja ich freu mich eh besondern ich bekommen meinen altes rotes schätzchen laptop wieder dann vertippe ich mich nicht ständig
Hausi81
5149 Beiträge
23.10.2012 12:40
Zitat von Melanie82:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Mauziii:

@Hausi: Wie schön, dass du jetzt nicht mehr dahin musst! Was machst du denn jetzt so feines zu Hause? Mir fielen gerade soo viele Dinge ein ... So eine Woche Urlaub wäre jetzt nicht schlecht ...

Hallo Mauziii ,

zur Zeit lese ich viel, nachdem ich meinen ganzen Haushalt geschmissen hab. Ich komm ja dann ab Februar nicht mehr dazu. Leider kann ich nicht mehr so lange sitzen, aber dann mach ich zwischendurch einfach was anderes und dann gehts wieder.
.
@ Melanie : Ja, das Buch is so genial. Hätte ich früher gewusst, dass das Buch eigentlich ne Fan-Fiction zu Twilight ist, hätte ich mich nicht so lange dagegen gewehrt
Aber ich hab schon auf den ersten Seiten gemerkt, dass da viel Bella und Edward drinnen steckt und dann hab ich es auf dem Blog von E.L. James gelesen

Ja Twilight war ja auch so ein Ding, 4 Bücher in 14 Tagen Urlaub Mensch war das toll. Nur gut das das Wetter da mitgespielt hatte, im Schwimmbad und auf Spielplätzen hat es sich gut lesen lassen...

da haste aber lange gebraucht ...ich hab teilweise nur 3-4 Std. geschlafen zu der Zeit...ich war wirklich und wahrhaftig in 7 Tagen mit allen 4en durch und darauf folgte dann gleich "Midnight Sun"...haste das schon gelesen? Die ersten 12 Kapitel Twilight aus Edwards Sicht...voll genial
Melanie82
1152 Beiträge
23.10.2012 12:51
Zitat von Hausi81:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Mauziii:

Hallo Mauziii ,

.

da haste aber lange gebraucht ...ich hab teilweise nur 3-4 Std. geschlafen zu der Zeit...ich war wirklich und wahrhaftig in 7 Tagen mit allen 4en durch und darauf folgte dann gleich "Midnight Sun"...haste das schon gelesen? Die ersten 12 Kapitel Twilight aus Edwards Sicht...voll genial

Ja hab ich aber ich war alleine mit 3 Kindern im Urlaub, dafür war ich echt schnell, denn das ist nun auch schon wieder über 3 Jahre her da war mein kleiner noch im Kindergarten. Und unter diesen Vorraussetzungen fand ich mich eigentlich ganz gut. Das 1. Buch von shades hab ich in 1,5 Tagen durchgelesen.DA lag ich aber auch im >KH und hatte viel zeit.
Hausi81
5149 Beiträge
23.10.2012 12:52
Zitat von Melanie82:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Hausi81:

...

Ja hab ich aber ich war alleine mit 3 Kindern im Urlaub, dafür war ich echt schnell, denn das ist nun auch schon wieder über 3 Jahre her da war mein kleiner noch im Kindergarten. Und unter diesen Vorraussetzungen fand ich mich eigentlich ganz gut. Das 1. Buch von shades hab ich in 1,5 Tagen durchgelesen.DA lag ich aber auch im >KH und hatte viel zeit.

ach so, na dann ist es echt schnell gewesen...kennst du nun midnight sun?
Melanie82
1152 Beiträge
23.10.2012 12:52
Zitat von Hausi81:

@ Melanie : Gerade kam vom Goldmann-Verlag, dass es den 3. Teil einen Tag vor Verkaufsstart zu kaufen gibt (nach meiner Rechnung dann ab 24.)

JAAA ab morgen......
Melanie82
1152 Beiträge
23.10.2012 12:54
Obwohl ich muss meinen schatz mal heute abend löchern hab bei A+azon das e book gefunden komm aber nicht mit zurecht....vieleicht kann man das heute ja schon runterladen...jedenfals sieht es so aus als könnte man es.
23.10.2012 12:57
Ihr seid ja alle so wahnsinnig euphorisch... Getraut man sich ja gar ne zu sagen das kein twilligt Fan ist ja ich wes ich habs falsche geschrieben aber fragt mich ne wies richtig ist
nina777
4073 Beiträge
23.10.2012 12:58
so bin wieder da und habe mich bei H&M erst mal glücklich gemacht. habe mir noch eine jeans gekauft und aus der babyabteilung konnte ich natürlich auch nicht ohne was raus. aber mein hase war wieder sehr tapfer, hat mir eine hose nach der anderen in die umkleide gebracht. bis ich irgendwann meinen dicken po in einer hose ertragen konnte, hats dann schon mal nen bissl gedauert.

aber für püppi scheint er genauso gerne zu kaufen wie die mami. ein teil ha die mama ausgesucht und ein teil der papa.
Melanie82
1152 Beiträge
23.10.2012 13:00
Zitat von Hausi81:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Melanie82:

...

JA hab ich gelesen, lese ja gerne und viel kennst du Cody Mc Fadyen die Buchreihe die blutlinie, der todeskünstler, das böse in uns und ausgelöscht, auch sehr spannend muss man aber auf zb CSY stehen
Hausi81
5149 Beiträge
23.10.2012 13:03
Zitat von Melanie82:

Obwohl ich muss meinen schatz mal heute abend löchern hab bei A+azon das e book gefunden komm aber nicht mit zurecht....vieleicht kann man das heute ja schon runterladen...jedenfals sieht es so aus als könnte man es.

ja, geht, ich habs jetzt schon auf dem pc
Hausi81
5149 Beiträge
23.10.2012 13:05
Zitat von Melanie82:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Hausi81:

...

JA hab ich gelesen, lese ja gerne und viel kennst du Cody Mc Fadyen die Buchreihe die blutlinie, der todeskünstler, das böse in uns und ausgelöscht, auch sehr spannend muss man aber auf zb CSY stehen

hab ich im urlaub 2 bücher gelesen...das war der todeskünstler (sehr verwirrend) und Ausgelöscht (noch verwirrender)...der Mann schreibt gut, ich mag ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt