♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
21.10.2012 10:20
Guten Morgen ihr lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch den Wochenwechslerinnen .
Muss sagen dass ich bis jetzt sehr selten mal beschwerden (wenn dann nur mal ein kleines Ziehen) hatte. Bin auch richtig froh drum.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
erstmal herzlichen Glückwunsch den Wochenwechslerinnen .
Muss sagen dass ich bis jetzt sehr selten mal beschwerden (wenn dann nur mal ein kleines Ziehen) hatte. Bin auch richtig froh drum.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
21.10.2012 10:25
mir hats blos kurz bei husten heute morgen in unterleib gezogen
21.10.2012 10:37
Schmerzen am Steißbein bekomme ich meist abends, dann stehe ich vom Sofa auf und laufe wie eine alte Frau!
Ansonsten gehts mir gut, schlafen geht auch noch, wenn mein Großer nicht grad um 5 oder 6 Uhr morgens wach wird...
Ansonsten gehts mir gut, schlafen geht auch noch, wenn mein Großer nicht grad um 5 oder 6 Uhr morgens wach wird...
21.10.2012 11:40
Guten morgen
man hatte ich ne sch.... nacht bin andauert wach geworden und dann kommte ich nicht wieder einschlafen
keine ahnung warum sonst schlaf ich immer gut
Die berschwerden mit dem Steiß hab ich immer wenn ich lange sitzt und das echt unangenehm
Euch ein schön Sonntag
Freu mich schon auf nächte Woche Samstag dann ist Urlaub angesagt, wir haben ein Haus gemietet in Dänemark. Das heißt das letzte mal Urlaub alleine
man hatte ich ne sch.... nacht bin andauert wach geworden und dann kommte ich nicht wieder einschlafen
keine ahnung warum sonst schlaf ich immer gut
Die berschwerden mit dem Steiß hab ich immer wenn ich lange sitzt und das echt unangenehm
Euch ein schön Sonntag
Freu mich schon auf nächte Woche Samstag dann ist Urlaub angesagt, wir haben ein Haus gemietet in Dänemark. Das heißt das letzte mal Urlaub alleine
21.10.2012 12:26
Guten Morgen,
melde mich auch mal kurz zu Wort.
Habe ganz gut geschlafen.
Morgen Schlüsselübergabe für die neue Wohnung
melde mich auch mal kurz zu Wort.
Habe ganz gut geschlafen.
Morgen Schlüsselübergabe für die neue Wohnung
21.10.2012 12:31
ich weiß nicht ob es richtig ist aber vielleicht möchte jemand von euch wissen wie die beerdigung von Mia geplant ist wer möchte kann es auf meiner seite nachlesen!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-heartsnaseweis-und-ihr-kleines-moehrc henhearts-hearts?page=65
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-heartsnaseweis-und-ihr-kleines-moehrc henhearts-hearts?page=65
21.10.2012 13:01
Danke für Eure Glückwünsche zum WW
Wäre sehr schön, wenn schon die "3" davor stehen würde...
Irgendwie vergeht die Zeit im Moment was langsam, geht es euch auch so?
Ich werd gleich mal spazieren gehen und hoffen, dass ich dann nicht den ganzen Tag wie eine alte Oma rum tappen werde
Wäre sehr schön, wenn schon die "3" davor stehen würde...
Irgendwie vergeht die Zeit im Moment was langsam, geht es euch auch so?
Ich werd gleich mal spazieren gehen und hoffen, dass ich dann nicht den ganzen Tag wie eine alte Oma rum tappen werde
21.10.2012 13:05
Zitat von Naseweis:
ich weiß nicht ob es richtig ist aber vielleicht möchte jemand von euch wissen wie die beerdigung von Mia geplant ist wer möchte kann es auf meiner seite nachlesen!
Ich bin mir sicher, dass ihr eurer Kleinen eine sehr schöne Beeridigung bereitet, die Idee mit den Schmetterlingen finde ich sehr schön!
21.10.2012 13:07
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Dini1983:vielleicht hat dein kleines einen Wachstumsschub ... Mir geht's seit Tagen auch nicht besser.. Selbst sitzen ging kaum, der Stütz schmerzte unsgemein, aber heut,zumindestens jetz, geht's ... Ich habe vorhin gelesen, das die Gebärmutter in der 25-26. ssw einen großen Wachstumsschub hat u viele Frauen spüren dies arg dolle..
Guten Morgen Mädels,
Das Thema mit den Tragen hab ich jetzt auch hinten angesetzt. Werde mir fürs Wohnzimmer noch so eine süßen Flechtkorb nehmen, altes Erbstück, wird neu mit Stoff bezogen.
Geschlafen hab ich wie immer, schlecht.
JEDEN Morgen diese Beckenschmerzen, ist doch echt nicht mehr normal
Hier ein kleiner Ausschnitt
Dein Körper in der 25.-26. SSW
Allmählich drängt Dein Baby Deine Organe mehr und mehr aus ihrer normalen Lage. Das hat Folgen für Dein Wohlbefinden. Vermehrt kannst Du in der 26. SSW unter Blähungen, Verstopfung oder auch Atemnot leiden. Den Organen an sich macht das meistens nichts aus, sie sind recht flexibel und von Natur aus auf eine Schwangerschaft eingestellt. Nach der Geburt rutschen die Organe wieder an ihren Platz zurück und die unangenehmen Begleiterscheinungen vergehen sogleich. Besonders im Sitzen oder beim Aufstehen können bei manchen Frauen auch brennende, stechende Schmerzen im Bereich des Steißbeins auftreten. Manchmal sind die Beschwerden so stark, dass sie bis in den Lenden-, Anal-, und Hüftbereich ausstrahlen. Die Ursachen für den Schmerz im Steißbein-Bereich, der auf einer Reizung der Knochenhaut des Steißbeins beruht, sind vielfältig. Es kann eine Verstopfung genauso dahinterstecken, wie eine vorausgegangene Verletzung, Nervenschmerzen im Bereich des Steiß- und Kreuzbeins oder Schmerzen in den umgebenden Muskeln und Sehnen, die durch das Gewicht des Babys und der Gebärmutter ausgelöst werden.
Das heißt, das die Schmerzen im ganzen Becken ausstrahlen
Ich hab das ja komischerweise nur nach dem Schlafen... Weiß schon nicht mehr, wie ich mich hinlegen soll...
21.10.2012 15:21
Alles gute zum Ww
Allen anderen einen schönen Sonntag Nachmittag
Allen anderen einen schönen Sonntag Nachmittag
21.10.2012 15:50
Hey Mädels....
Mir geht es gar nicht gut
Gestern habe ich mich mit meinem Freund gestritten wegen der Sache bei facebook... Alles nicht so schlimm. Ich habe ihm gesagt das ich das anders seh und keine Kraft mehr habe für diese Beziehung... Ich habe ihm gesagt das ich nicht mehr wirklich Gefühle für ihn habe... Aber er will das nicht verstehen... Er sagt der kleine braucht und beide und ich wäre eine schlechte Mutter wenn ich seinen Vater verlasse ddas alles zieht mich so runter...
Die Feier meiner Tochter war ein reinfall. Die Hälfte hat abgesagt und mein Freund mich pausenlos beobachtet als ob ich sonst was mache wenn er nicht hinguckt er hat kein Wort gesagt aber dachte das ich ihn küsse... Ich habe im Endeffekt haufen Geld für nix ausgegeben...
Das alles verunsichert mich so. Ich glaube ich kann dem kleinen nix bieten... Er hat etwas besseres verdient... Ich bin schon den ganzen Tag am weinen... Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Mir geht es so schlecht :'(
Gestern habe ich mich mit meinem Freund gestritten wegen der Sache bei facebook... Alles nicht so schlimm. Ich habe ihm gesagt das ich das anders seh und keine Kraft mehr habe für diese Beziehung... Ich habe ihm gesagt das ich nicht mehr wirklich Gefühle für ihn habe... Aber er will das nicht verstehen... Er sagt der kleine braucht und beide und ich wäre eine schlechte Mutter wenn ich seinen Vater verlasse ddas alles zieht mich so runter...
Die Feier meiner Tochter war ein reinfall. Die Hälfte hat abgesagt und mein Freund mich pausenlos beobachtet als ob ich sonst was mache wenn er nicht hinguckt er hat kein Wort gesagt aber dachte das ich ihn küsse... Ich habe im Endeffekt haufen Geld für nix ausgegeben...
Das alles verunsichert mich so. Ich glaube ich kann dem kleinen nix bieten... Er hat etwas besseres verdient... Ich bin schon den ganzen Tag am weinen... Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Mir geht es so schlecht :'(
21.10.2012 16:22
Zitat von Linda1310:sag sowas nicht! Du bist eine Super Mutter kümmerst dich Super um deine Tochter und dein Sohn wird es genauso gut haben!!! Lass dich von deinem "Freund" nicht so runter ziehen und Vorallem nicht so einen Scheiß einreden!!!! Kopf hoch
Hey Mädels....
21.10.2012 16:26
Zitat von Corry86:
Zitat von Linda1310:sag sowas nicht! Du bist eine Super Mutter kümmerst dich Super um deine Tochter und dein Sohn wird es genauso gut haben!!! Lass dich von deinem "Freund" nicht so runter ziehen und Vorallem nicht so einen Scheiß einreden!!!! Kopf hoch
Hey Mädels....
stimme dir da voll zu. lasst euch doch nicht von den jungen kerlen die ss vermiesen. diese ganze aufregung tut dir und dem kleinen doch gar nicht gut. du bist schlau genug um selbst entscheiden zu können wer und was dir gut tut.
21.10.2012 16:26
Zitat von Naseweis:ich Wünsche dir die nötige kraft die Beerdigung zu überstehen!!! Die Sachen die du in den Sarg mit hineinlegst, die Lieder, wie du den Sarg geschmückt hast einfach wunderschön!!!
21.10.2012 16:41
Ich fühle mich einfach im Moment so wahnsinnig allein und einsam. So leer... Tut mir leid das ich euch die Ohren voll heule....
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt