Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
21.10.2012 16:41
Zitat von Linda1310:

Ich fühle mich einfach im Moment so wahnsinnig allein und einsam. So leer... Tut mir leid das ich euch die Ohren voll heule....

lass dich mal drücken
Dawnbringer
1432 Beiträge
21.10.2012 16:46
@Nase: Ich finde das eine sehr schöne Geste für eure Maus, was ihr da geplant habt. Wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

@Linda: Tut mir leid, dass du so viel Stress hast. Aber ich finde die Aussage von ihm ist Quatsch. Er kann ja auch bei Trennung der Vater sein - aber als Paar bringen Eltern dem Kind nur etwas, wenn es eine glückliche, funktionierende Beziehung ist. Wenn da nur Klinsch ist und du für ihn sowieso keine Gefühle hast, dann bringt das weder dir noch ihm etwas und euerem Kind erst Recht nicht. Das würde nur von Anfang an eine "gestörte" Beziehung miterleben. Ich denke eher, dass er das sagt, um dich an ihn zu binden und dich abhängig von ihm zu machen.
Du bist aber eine ganz tolle Mama, die sich solche Mühe und Gedanken um ihre Kinder macht - auch (und vermutlich gerade) ohne ihn an deiner Seite.
Shirin
1570 Beiträge
21.10.2012 18:17

MsMuffin________23.10.__9:30 Uhr

Cabochard________24.10.__08:00 Uhr
Hausi81__________25.10.__14:00 Uhr
franfine__________25.10.__19:15 Uhr
Corry86__________29.10.__
Quenty___________30.10.__08:00 Uhr
Melanie82_________30.10.__10:45 Uhr
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________02.11.__12:30 Uhr
Wolkenleicht_______05.11.__ 08:00 Uhr
nina777___________05.11.__08:45 Uhr CTG+4D US
Engel26112010_____06.11.__11:00 Uhr
StolzeMami06______15.11.__CTG
ungarischesbabe____16.11.__08:00 Uhr
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr

Cabochard________24.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest

Quenty___________30.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
StolzeMami06______31.10.__ Zuckertest
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Wolkenleicht_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Cennet 1109_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest + vorsorge
ungarischesbabe___13.11.__ 2. FD
nina777__________26.11.___9.10 Uhr 3. FD
Crazylady_123
434 Beiträge
21.10.2012 18:28
hey mäuse

mir gehts heute nett so gut ,mir ist bisle schlächt denk mal das des kleine mir heute auf den magen drückt

und mein greislauf ist auch am boden ,oder ich hab zu viel haushalt gemacht
Melek1013
13439 Beiträge
21.10.2012 19:08
Ach man Linda fühle dich mal gedrückt.. Lass dich von deinem Freund nicht so runter machen,das beste ist wenn du dich trennst(was du natürlich selber wissen musst).. Was ist denn das für eine Aussagen von ihm? Wenn du dich trennst bist du keine schlechte Mutter,sondern im Gegenteil..
Das mit der Party ist ja doof gelaufen,aber ich kenne das,da gibt man sich so eine Mühe und kaum einer kommt..
Aber das kann passieren,da kannst du ja gar nix für..
Weine ein bisschen,danach wird es dir besser gehen..
**
Allen Ww Herzlichen Glückwunsch..
**
Ich hätte auch schon gerne eine 3 vorne stehen,finde auch das die Zeit im Moment verdammt langsam vorbei geht.. Am liebsten hätte ich jetzt schon Anfang Dezember
21.10.2012 19:20
Hey Mädels,

ich meld mich hier auch mal wieder.

Linda: Mensch.. Solche Gedanken darfst du NIE haben!!! Dein kleiner hat genau dich verdient, weil du für ihn das beste bist!! Er hat sich für dich als Mami entschieden!!
Du bist eine sehr, sehr gute Mami, lass dir da bitte nichts einreden!!

Den rest: Hab ich vergessen....

Zu mir: Mir gehts so lala. Mal sehr gut, dann wieder mal nicht so gut.
Morgen ist meine Maus schon eine Woche alt!!! Wenn das weiter so schnell geht, dann haben wirs ja bald schon geschafft.... !!

Hausi81
5149 Beiträge
21.10.2012 19:32
Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort.

Erst einmal an Steffchen : Ich bewundere dich. Du bist eine so starke Persönlichkeit und packst das alles schinbar mit links. Das du mal ein paar Tage hast, an denen es dir schlecht geht ist da doch völlig normal. Du bist aber wirklich eine sehr, sehr starke Frau und ich zieh den Hut vor dir.
.
@ Nase : Dase gleiche gilt für dich. Du bist eine genauso starke Persönlichkeit. Das was du hier durchmachen musst ist unglaublich schwer und dennoch meisterst du es mit bravur. Ich drück dich ganz doll und denk immerzu an dich und deine kleine Mia-Maus.
.
@ Linda : Lass dir von dem Typen nix einreden. Was nützt es dem kleinen, wenn ihr zusammenbleibt und euch nur in den Haaren habt. Er sollte sich selbst mal im Spiegel betrachten und mal nachdenken was er schon alles verbockt hat. Klug reden kann jeder.
Ich hab mal versucht mit jemandem zusammen zu bleiben wegen Chrissi...Es war der größte Fehler in meinem ganzen Leben. Chrissi ist, nachdem ich mich dann doch getrennt hatte, viel ruhiger und ausgeglichener geworden.
.
.
Zu mir: Ich bin auch im 7. Monat angekommen und bin wirklich glücklich darüber. Ich weiß es (leider dank Steffchen und Nase) zu schätzen, dass jeder Tag verstreicht und Muckelchen noch drinnen ist.
Heute morgen um 6 wurde ich ganz lieb mit einem kräftigen tritt in den Magen geweckt. Danach hab ich gedacht, Hugo räumt um. Es war 1 1/2 Std ein gepolter in meinem Bauch sondersgleichen.
21.10.2012 19:43
Mädels ich danke euch für eure lieben Worte. Ich wes ne warum der das macht... Warum versteht er ne das ich keine Gefühle mehr habe? Es ist viel zu viel passiert... Wann habe ich euch das erste mal gesagt das wir Probleme haben? Das bringt doch einfach nix mehr. Er hat mir auch bei Emelys Geburtstag nicht geholfen... Ich habe die bierkisten und anderen Getränke überall hingeschleppt die gesamten Einkäufe alleine gemacht, beim vorbereiten hat mir dann emys Vater geholfen und wenn ich schmerzen hatte vom ganzen schleppen (hab zb muskelkater im arm. Kann den kaum bewegen) hat er mir noch vorgeworfen er wäre für mich nur gut genug zum helfen ich wes ne warum er das macht... er muss doch schon nix machen....
nina777
4073 Beiträge
21.10.2012 19:47
Zitat von Linda1310:

Mädels ich danke euch für eure lieben Worte. Ich wes ne warum der das macht... Warum versteht er ne das ich keine Gefühle mehr habe? Es ist viel zu viel passiert... Wann habe ich euch das erste mal gesagt das wir Probleme haben? Das bringt doch einfach nix mehr. Er hat mir auch bei Emelys Geburtstag nicht geholfen... Ich habe die bierkisten und anderen Getränke überall hingeschleppt die gesamten Einkäufe alleine gemacht, beim vorbereiten hat mir dann emys Vater geholfen und wenn ich schmerzen hatte vom ganzen schleppen (hab zb muskelkater im arm. Kann den kaum bewegen) hat er mir noch vorgeworfen er wäre für mich nur gut genug zum helfen ich wes ne warum er das macht... er muss doch schon nix machen....

das alleine wäre ein grund für tür auf und tritt in den arsch. der spinnt wohl.
21.10.2012 19:54
Zitat von nina777:

Zitat von Linda1310:

Das versteht er ja ne bzw lässt es ne zu... Ich habe ihm das die ganze Zeit gesagt und er kam wieder und wollte mich küssen und als ich den Kopf weg gedreht habe hat er mich angeschrien was mir einfällt... Und heute wieder aber ignoriert das total wenn ich ihm sage es ist vorbei...
21.10.2012 19:58
Zitat von Hausi81:

Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort.

Erst einmal an Steffchen : Ich bewundere dich. Du bist eine so starke Persönlichkeit und packst das alles schinbar mit links. Das du mal ein paar Tage hast, an denen es dir schlecht geht ist da doch völlig normal. Du bist aber wirklich eine sehr, sehr starke Frau und ich zieh den Hut vor dir.
.
@ Nase : Dase gleiche gilt für dich. Du bist eine genauso starke Persönlichkeit. Das was du hier durchmachen musst ist unglaublich schwer und dennoch meisterst du es mit bravur. Ich drück dich ganz doll und denk immerzu an dich und deine kleine Mia-Maus.
.
@ Linda : Lass dir von dem Typen nix einreden. Was nützt es dem kleinen, wenn ihr zusammenbleibt und euch nur in den Haaren habt. Er sollte sich selbst mal im Spiegel betrachten und mal nachdenken was er schon alles verbockt hat. Klug reden kann jeder.
Ich hab mal versucht mit jemandem zusammen zu bleiben wegen Chrissi...Es war der größte Fehler in meinem ganzen Leben. Chrissi ist, nachdem ich mich dann doch getrennt hatte, viel ruhiger und ausgeglichener geworden.
.
.
Zu mir: Ich bin auch im 7. Monat angekommen und bin wirklich glücklich darüber. Ich weiß es (leider dank Steffchen und Nase) zu schätzen, dass jeder Tag verstreicht und Muckelchen noch drinnen ist.
Heute morgen um 6 wurde ich ganz lieb mit einem kräftigen tritt in den Magen geweckt. Danach hab ich gedacht, Hugo räumt um. Es war 1 1/2 Std ein gepolter in meinem Bauch sondersgleichen.

Das täuscht alles nur! Ich wünschte, ich wäre so stark, wie ihr glaubt!!

Linda: lass dich mal drücken !!! Du schaffst das, wie Nina schon sagte, schmeiß ihn raus!!!
Hausi81
5149 Beiträge
21.10.2012 20:03
Zitat von Linda1310:

Zitat von nina777:

Zitat von Linda1310:

Das versteht er ja ne bzw lässt es ne zu... Ich habe ihm das die ganze Zeit gesagt und er kam wieder und wollte mich küssen und als ich den Kopf weg gedreht habe hat er mich angeschrien was mir einfällt... Und heute wieder aber ignoriert das total wenn ich ihm sage es ist vorbei...

ganz ehrlich...raus mit dem typen und nich mehr reinlassen...der typ hat sie doch nich mehr alle
Shirin
1570 Beiträge
21.10.2012 20:07
ihr lieben,

will nur kurz bescheid geben, dass ich morgen mit meinem mann wegfahre. falls mich jemand vermisst. kommen die oder mittw. wieder.

liebe grüße
und passt auf euch auf
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.10.2012 20:43
Steffchen, schön von dir zu lesen. Du musst auch garnicht immer stark sein, schon garnicht in der schweren Zeit. Weißt Du ob und wieviel Emma die Woche schon zugenommen hat. Jeder Tag bringt sie euch näher nach Hause...wir denken immer an euch, Kussi

Linda, Du Arme! Nimm deine Kraft und vergeude sie nicht an den ollen Robert. Der rafft echt nix und belastet dich nur. Du kommst auch ohne ihn zurecht, da bin ich gaaaaanz sicher, zumal er ja eh eher Balast als Hilfe ist. Drück dich.

Viel Spass Shirin
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.10.2012 20:46
Crazy, ich fühl mich heute auch als würde ich gleich platzen

Engel ich wollte was schreiben und habs vergessen, sorry

Hausi, gehts dir nun besser wo du nicht mehr arbeiten musst? Hoffe doch.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt