♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.10.2012 13:11
Wir haben dann auch mehr aber man muss ja nich soviel ausgeben
19.10.2012 13:13
Zitat von Linda1310:
Also ich komme für mich und meine Tochter in der woche mit 50 Euro gut aus und der Unterschied ist das ich mit Elterngeld mehr habe
echt wie das? ich glaube sind nur 67% vom gehalt. wir haben uns extra für das jahr was zurück gelegt. dachte mir, kann ja nicht schaden.
19.10.2012 13:14
Zitat von StolzeMami06:
Jasmin du hast doch morgen WW laut ticker
nee, warum? ist doch +0, also 23. SSW seit heute...passt schon
19.10.2012 13:15
Zitat von nina777:
Zitat von Engel26112010:
Mädels,meint ihr das ist normal:
Habe gerade Schmerzen bekommen,im Unterleib,also ich sitze jetzt und da zieht es da unten irgendwie,habe auch gerade wieder vermehrt Ausfluss bekommen..
Ich habe gerade die Wohnung sauber gemacht,also gesaugt,meint ihr das es zu viel war?
Ich kenne mich mit so was überhaupt nicht aus.. Bei meinem 1.Sohn hatte ich so was alles nicht
ging mir gerade ebnd genauso....habe mich vieleicht auch überanstrent. habe ohne pause gesaugt und gleich im anschluß drüber gewischt.....wäsche aufgehangen und dann noch treppen runter post geholt. jetzt tats weh, aber mehr seitlich. habe mich jetzt hingesetzt, den rest macht jerry
ach ja und meine zauberpüppi ist jetzt endlich wach . ob sie mir später auch den gefallen tut und so viel schläft. gerade ebnd dachte ich noch, wenn sich bis 15.00 nix tut, fahre ich in die klinik.
19.10.2012 13:16
Zitat von Hausi81:
Zitat von StolzeMami06:
Jasmin du hast doch morgen WW laut ticker
nee, warum? ist doch +0, also 23. SSW seit heute...passt schon
richtig
19.10.2012 13:19
Meine Madame hat die ganze Nacht geturnt und wird glaub ich jedes mal kurz wach, wenn mein Wecker morgens klingelt. Zumindest bekomm ich dann jeden morgen ein paar ärgerliche Tritte geschenkt. Bin mal gespannt, ob sie nachher nen Zuckerflash bekommt. Kollegen haben Pizza bestellt, ich hab mich aber artig zurückgehalten und NUR noch zwei Brownies gegessen. War mir dann aber selbst beim zweiten schon fast zu viel...
19.10.2012 13:21
Zitat von Corry86:
ich warte immer noch!!' wann ist denn
Diese Std rum??!
haha sitzt du auch gerade mit ner eieruhr im wartezimmer?. kenne ich noch von der 8.woche. ich musste süß frühstücken und dann eine stunde mit einer eieruhr im wartezimmer sitzen
19.10.2012 13:22
Zitat von Corry86:
Diese Std rum??!
Oh je! Warten ist doof! Aber ich freu mich schon ein bisschen auf meinen Zuckertest. Na ja, weniger auf den Test an sich, als auf die zwei Stunden gaaaaanz in Ruhe mein Buch endlich mal weiter zu lesen. Komm ich sonst nicht zu...
19.10.2012 13:22
Zitat von nina777:neeee die eieruhr ham se behalten!! Hoffe es klingelt bald mal!!! Und hier sind nur schwangere
Zitat von Corry86:
Diese Std rum??!
haha sitzt du auch gerade mit ner eieruhr im wartezimmer?. kenne ich noch von der 8.woche. ich musste süß frühstücken und dann eine stunde mit einer eieruhr im wartezimmer sitzen
19.10.2012 13:24
Zitat von Corry86:
Zitat von nina777:neeee die eieruhr ham se behalten!! Hoffe es klingelt bald mal!!! Und hier sind nur schwangere
Zitat von Corry86:
Diese Std rum??!
meine diabetologin hat sich auch auf schwangere spezialisiert....finde die sind die besten
19.10.2012 13:25
Zitat von Quenty:
Zitat von Corry86:
Diese Std rum??!
Oh je! Warten ist doof! Aber ich freu mich schon ein bisschen auf meinen Zuckertest. Na ja, weniger auf den Test an sich, als auf die zwei Stunden gaaaaanz in Ruhe mein Buch endlich mal weiter zu lesen. Komm ich sonst nicht zu...
dann hättst du bei meiner diabetologin gute karten, sitze da meist meine 2h und das ist nix für mich.
19.10.2012 13:37
Zitat von Engel26112010:
Zitat von nina777:
bääähhh hab sodbrennen
Ich auch
wir leiden heute gemeinsam
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt