Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sternschnuppe88
360 Beiträge
19.10.2012 11:21
Zitat von Engel26112010:

Was macht ihr heute so zu essen?

Also ich werde heute nix kochen, da wir heute mit Freunden essen gehen . Werde gleich nur eine kleinigkeit bzw. was leichtes essen.
Melanie82
1152 Beiträge
19.10.2012 11:24
Zitat von Corry86:

Zitat von ungarischesbabe:

Ich bin soooooo in das Video verliebt

http://m.youtube.com/#/watch?feature=related&v =a6NeZ45o8WI

Wie kann man nur so Sweet sein?
ohhhh Gott ist der knuffig!!! Der macht so ein
Schöne schüpp!

Aber auch ein wenig gemein dem Kind gegenüber oder
nina777
4073 Beiträge
19.10.2012 11:28
Zitat von Linda1310:

Leyla danke mein heißhunger ist weg klingt für mich nach sauren Eiern und da bekomme ich schon vom Gedanken Gänsehaut... Bähhh

hihi habe ich auch gedacht, aber ich mag sauere eier oder auch senfeier genannt. aber ich glaube das ist noch was anderes. ziehe mir jetzt das rezept aus dem netz und probiere das nächste woche aus. . danke leyla
19.10.2012 11:31
Zitat von Corry86:

Babe: zwar spät aber ww!!!!!
danke

Video... Bissl gemein ist das schon, aber trotzdem sooooo Süß wie baby alles mit der Mimik ausdrücken
Mein Sohn hat damals auch immer solch eine Schippe gezogen hach nicht mehr lang...
Nur noch 14 Wochen <3
Sternschnuppe88
360 Beiträge
19.10.2012 11:32
@babe: Das ist aber nicht nett!!! Da zeigst du mir sooo ein süßes Baby und jetzt hocke ich auf youtube rum und gucke mir nur noch Babys an, dabei hab ich noch sooo viel zu tun. Die Babys sind aber soo süß und Lustig
Corry86
1596 Beiträge
19.10.2012 11:33
Ich denke nicht das der Vater gemein zu dem kleinen sein wollt! Hoff ich! Aber der kleine ist einfach so zuckersüss ich freu mich soo auf meine zuckermaus
19.10.2012 11:34
guten morgen,

Stolze Mami und Nina : Glückwunsch zum Ww

Sternschnuppe: Also unsere kleine wird zuerst im Schlafzimmer aber in ihrem eigenen Bettchen schlafen und später dann ins Kinderzimmer verlegt

Shirin: Die Outingliste ist Klasse Unsere kleine wird eine Lea Sophie

Linda: Ich finde es an sich nich schlimm wenn Geschwister ähnliche Namen haben, da gibt es ja ganz viele wie z.b : Paul und Paula, Julia und Julian, Johann und Johanna
Also wenn dir der Name gefällt ist doch alles KLasse

Me Ich habe unsere kleine Lea gestern unbewusst auf Drogen gesetzt indem ich ein halbes Mohnbrötchen gegessen habe, das war ein Spaß gestern
Heute hat sie mich Dafür aber ausschlafen lassen

Und nachher werde ich shoppen gehen, brauche noch Dicke Jacken für meinen Mann und mich

19.10.2012 11:36
Zitat von Sternschnuppe88:

@babe: Das ist aber nicht nett!!! Da zeigst du mir sooo ein süßes Baby und jetzt hocke ich auf youtube rum und gucke mir nur noch Babys an, dabei hab ich noch sooo viel zu tun. Die Babys sind aber soo süß und Lustig
mein Freund u ich sind gestern auch auf Youtube sitzen geblieben u haben uns Videos von Babys angeschaut da ist das eine niedlicher als das andere u bald haben wir unser niedlichstes überhaupt.. UNSER BABY Mädels, solang ist das garnicht mehr hin, wenn man bedenkt, wie schnell nun die Wochen vergingen ... Im Sommer bzw Frühling haben wir positiv getestet und nun fallen schon die Blätter von den Bäumen u was wir nicht schon alles an Hormonen ertragen mussten
Sternschnuppe88
360 Beiträge
19.10.2012 11:40
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Sternschnuppe88:

mein Freund u ich sind gestern auch auf Youtube sitzen geblieben u haben uns Videos von Babys angeschaut da ist das eine niedlicher als das andere u bald haben wir unser niedlichstes überhaupt.. UNSER BABY Mädels, solang ist das garnicht mehr hin, wenn man bedenkt, wie schnell nun die Wochen vergingen ... Im Sommer bzw Frühling haben wir positiv getestet und nun fallen schon die Blätter von den Bäumen u was wir nicht schon alles an Hormonen ertragen mussten

Ich habe es leider sehr spät erfahren, aber seit dem sind die Wochen echt so schnell verflogen.... Ich freu mich schon drauf wenn endlich März ist , denn dann haben wir die Geburt schon hinter uns und sind mit den kleinen zuhause. Kann es kaum noch erwarten
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.10.2012 11:41
Babe ich habe noch 15 Wochen du bist vor mir fällig
StolzeMami06
6274 Beiträge
Babe ich habe noch 15 Wochen du bist vor mir fällig
Dini1983
326 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Um Himmels Willen schreibt ihr viel
Ich lese mir das später in Ruhe nach
Mein Schatz ist heute zuhause und wir gehen jetzt mal an den Rhein spazieren.
Schwiegermutter hat sich gerade gemeldet und bringt uns gleich frische Spare Ribs
Wieder nix mit Salattag

Ich wünsch euch nen schönen Tag, bis später mal!
19.10.2012 11:44
Zitat von nina777:

Zitat von Linda1310:

Leyla danke mein heißhunger ist weg klingt für mich nach sauren Eiern und da bekomme ich schon vom Gedanken Gänsehaut... Bähhh

hihi habe ich auch gedacht, aber ich mag sauere eier oder auch senfeier genannt. aber ich glaube das ist noch was anderes. ziehe mir jetzt das rezept aus dem netz und probiere das nächste woche aus. . danke leyla

Gerne doch
nina777
4073 Beiträge
19.10.2012 11:53
ich mache heute nudel-schinken-auflauf auf billig. ich glaube ich werde zur sparmaus. habe diese woche nur 90,- vom haushaltsgeld ausgegeben. ich werde immer besser und der kühlschrank war immer gefüllt. ich übe schon mal , immerhin ist es mit elterngeld weniger nächstes jahr.

ich draf nur nicht hase alleine einkaufen schicken....der kauft ein scheiß . das fällt mir erst jetzt auf, wo ich daheim bin.
nina777
4073 Beiträge
19.10.2012 11:56
Zitat von Leyla12:

Zitat von nina777:

Zitat von Linda1310:

Gerne doch

aber ein rezept unter gries-soße findet man nix....höchstens unter kalter eiersoße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt