♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
18.10.2012 08:57
Bei uns sind die handwerker und bohren und machen und tun ich bin seit 06:50 wach!!!!!
18.10.2012 09:02
Guten morgen mädels,
geschlafen hab ich ganz gut...endlich mal wieder..zum dank dafür hab grade wieder diskussionen mit meinem freund, aber das ist mir egal denn laut mutterpass hab ich heute...WW und MW...jippie
geschlafen hab ich ganz gut...endlich mal wieder..zum dank dafür hab grade wieder diskussionen mit meinem freund, aber das ist mir egal denn laut mutterpass hab ich heute...WW und MW...jippie
18.10.2012 09:05
Zitat von filu1978:
Guten morgen mädels,
glückwunsch zum ww
18.10.2012 09:07
Zitat von filu1978:glückwunsch zum ww und mw
Guten morgen mädels,
18.10.2012 09:22
mein baby tritt mir heut vol gegen den brustkorp ,habt ihr des auch
18.10.2012 09:40
Dann liegt es zumindestens mit dem Kopf nach unten Lea liegt mehr so quer mit Kopf rechts und Füße links
18.10.2012 09:47
Einen wunderschönen guten morgen Mädels,
@steffchen: hab dir in deinem thread schon geantwortet
.
Ich hab unglaublich gut geschlafen. Ich GLAUBE ich war in der Nacht 1x auf Toi, weiß es aber nicht 100%ig
Ich leg mich ja morgens immer nochmal hin und heute war ich putzmunter. Bin zwar dennoch wieder eingeschlafen, war aber auch schnell wieder wach. Mein Hund hat mich völlig verstört angeschaut und hat sich aus ihrem Bett gequält
Nun mach ich noch den Rest Hausarbeit (kurze Pausen müssen sein), dann fahr ich einkaufen, backe Kuchen (meine Freundin kommt heute nachmittag zum quatschen ) und mal gucken was sonst noch passiert.
Wünsch euch nen schönen Tag.
.
@babe: bei uns ist heute extrem wetterumschwung, vielleicht liegts daran.
.
Ich hab unglaublich gut geschlafen. Ich GLAUBE ich war in der Nacht 1x auf Toi, weiß es aber nicht 100%ig
Ich leg mich ja morgens immer nochmal hin und heute war ich putzmunter. Bin zwar dennoch wieder eingeschlafen, war aber auch schnell wieder wach. Mein Hund hat mich völlig verstört angeschaut und hat sich aus ihrem Bett gequält
Nun mach ich noch den Rest Hausarbeit (kurze Pausen müssen sein), dann fahr ich einkaufen, backe Kuchen (meine Freundin kommt heute nachmittag zum quatschen ) und mal gucken was sonst noch passiert.
.
18.10.2012 09:55
Zitat von StolzeMami06:
Dann liegt es zumindestens mit dem Kopf nach unten Lea liegt mehr so quer mit Kopf rechts und Füße links
ja ich merk es
18.10.2012 10:02
Zitat von Hausi81:
Einen wunderschönen guten morgen Mädels,
.
.
meine mutter war eben hier um nach mir zu schauen. sie erzählte mir auch,das es die tage wieder extrem warm werden soll u da hats bei mir auch klick gemacht. ich war vor der ss schon wetterfühlig..ich bekomme ich starkes herzklopfen u schwindelanfälle wenn es einen umschwung des wetters gibt. u seit der ss ist es noch heftiger geworden.
soweit gehts mir jetzt auch etwas besser. wie nina sagte,vielleicht war mein zucker extrem im keller... es ist echt scheixxe,das ich absolut kein hungergefühl habe u ständig aufpassen muss,das ich zur richtigen zeit esse. ich habe seit der ss weder ein hunger oder sättigungsgefühl,daher kann ich auch nicht abschätzen,ob ich genug zu mir genommen habe... klingt komisch oder???
u nina,danke nochmal für den tipp
eigentlich wollt ich nachdem ich meinen sohn in die schule brachte,auch einkaufen. aber es ging garnicht... ich habe meinen sohn noch schnell in einer AG fürs basteln angemeldet u da hats mir ast die beine weggezogen. bin dann natürlich nach hause u der weg kam mir so endlos lang vor (ich war zu fuss).. zum glück traf ich meine mutter unterwegs,sie ging dann für uns einfkaufen,da mein freund auch sehr spt von der arbeit kommt. sie holt meinen großen nachher auch von der schule ab u nimmt ihn bis abends.. sorry mädels,aber ich hab die beste mutti der welt
so, ich schau jetzt noch frauentausch u werd dann bissl haushalt machen....
Bauchbewohner: oliver tritt heut auch kräftig...manchmal tanzt er im bauchi von einer leiste zur anderen dabei drückt er seinen popo schön in den magen,wos mir dann schlecht u übel wird musste mich deswegen sogar schon paarmal übergeben u musste am bauch bissl rumdrücksen,damit er seinen popo aus meinen magen nimmt
ich habe vorhin mal den fundus meiner gebärmutter ausfindig gemacht. sie ist schon drei finger über den bauchnabel morgen geh ich in die 26. ssw die wochen vergehen aber auch schnell
18.10.2012 10:03
@Steffchen
Schön von Dir zu hören - drückeuch die Daumen
@filu
Glückwunsch zum WW & MW
@Nina77
Hab sowas noch nie gehört und frag mich immer wie man auf sowas kommen kann.
@me
Hab seit gestern wieder mal Halsschmerzen und total starke Probleme mit dem Ischias. Weiß echt nicht mehr wie ich mich setzten, liegen oder stellen soll.
Schön von Dir zu hören - drückeuch die Daumen
@filu
Glückwunsch zum WW & MW
@Nina77
Hab sowas noch nie gehört und frag mich immer wie man auf sowas kommen kann.
@me
Hab seit gestern wieder mal Halsschmerzen und total starke Probleme mit dem Ischias. Weiß echt nicht mehr wie ich mich setzten, liegen oder stellen soll.
18.10.2012 10:09
dadurch das das baby mir in den margen tritt stöst mir säure hoch.
18.10.2012 10:13
bei mir tritt er immer rechts in die Seite und ich hab manchmal das Gefühl das er komplett quer drinnen liegt.
18.10.2012 10:14
Zitat von Wolkenleicht:
bei mir tritt er immer rechts in die Seite und ich hab manchmal das Gefühl das er komplett quer drinnen liegt.
ich merk es abunzu wenn es sich richtig dreht
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt