Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
18.10.2012 07:49
Guten morgen Steffchen: ich finde es bewundernswert wie stark du bist!! Ich werde weiterhin die Daumen für euch Drücken! Und an die kleine Emma denke ich ganz oft und Wünsche ihr die nötige kraft die sie braucht!! Ihr schafft das!!!! Und mach dir keine gedanken um uns!!! Okay!! Bussy
18.10.2012 08:00
Guten morgen....

Steffchen das tut richtig gut von dir zu hoeren ihr schafft diese Hürde,das hab ich im Gefühl

Ohje ich hab heut Kreislauf vom allerfeinsten ich hab eben grad so meinen Sohn zur Schule bringen koennen u nun lieg ich hier ...
Corry86
1596 Beiträge
18.10.2012 08:03
Babe: Hast du schon ne Kleinigkeit gegessen oder getrunken?
Corry86
1596 Beiträge
18.10.2012 08:04
Frage: wieviel ausfluss in der Schwangerschaft meint ihr ist normal??!
nina777
4073 Beiträge
18.10.2012 08:06
hallo steffchen,

es tut so verdammt gut von dir zu hören und bewundere gerade echt deine kraft. unsere größte angst ist für dich wahrheit geworden und du versuchst uns kraft und mut zu geben.
es ist schön zu hören, das du freunde und familie hast, die jetzt hinter euch stehen und mit euch kämpfen. auch glaube ich ganz fest daran, das alles gut wird und emma im januar bzw februar, wie alle anderen babys zu hause in deinen armen schläft.

wir denken alle ganz fest an euch und drücken weiter die daumen. natürlich danken wir für jede info, ob von dir oder von der lieben janna.....aber denke daran, das du und emma jetzt wichtiger denn je sind.

fühle dich gedrückt und knutsch die kleine emma
nina777
4073 Beiträge
18.10.2012 08:08
Zitat von ungarischesbabe:

Guten morgen....

Steffchen das tut richtig gut von dir zu hoeren ihr schafft diese Hürde,das hab ich im Gefühl

Ohje ich hab heut Kreislauf vom allerfeinsten ich hab eben grad so meinen Sohn zur Schule bringen koennen u nun lieg ich hier ...

trinken und essen und die beine hoch. kann auch dein blutzucker sein, der im keller ist. wird gleich besser, wenn du ißt und trinkst und dich auf die rechte seite legst.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.10.2012 08:09
Mein liebes Steffchen!

Danke für deine Nachrichten, auch wenn wir so einen riesen Text garnicht erwartet hätten.
Du bist eine ganz tolle Mami und auch wenn die kommende Zeit bestimmt sehr anstrengend sein wird, ihr werdet es schaffen.
Ich drücke von Herzen die Daumen dass mit Emmas OP und ihrem Wachstum alles in Ordnung kommt und Du dann auch Anfang nächsten Jahres ein wunderbares gesundes Baby mit nach Hause nehmen kannst.

Ob Du willst oder nicht, wir denken alle sehr an dich und deine süße Maus und wünschen euch nur das Allerbeste!!!!!!!!!!!!!!!!

Dicker bommelknutscha

18.10.2012 08:11
Liebe Steffchen,
zuerestmal: Wow, vielen Dank, dass du trotz allem dir die Zeit nimmst uns zu informieren. Ich bin so froh, dass die kleine Emma lebt und bisher soweit alles "in Ordnung" (im Verhältnis) ist. Ich kann mir vorstellen wie schwierig das Jonglieren zwischen Emma und Sophia ist und das Organisieren und bin froh, dass ihr Leute um euch habt, die euch helfen!

Ich wünsche dir und deinem Mann und natürlich ganz besonders Emma ganz ganz viel Kraft und das Stückchen Glück, das man hin und wieder braucht! Ich drücke weiterhin die Daumen!
nina777
4073 Beiträge
18.10.2012 08:16
ohhh meine zauberpüppi ist gerade wach geworden.....
18.10.2012 08:30
Getrunken hab ich die ganze Nacht u gegessen hat ich auch schon ... Hab jetzt nochmal Toast mit Marmelade gegessen.. Besser ist es nicht geworden ..
nina777
4073 Beiträge
18.10.2012 08:31

Getrunken hab ich die ganze Nacht u gegessen hat ich auch schon ... Hab jetzt nochmal Toast mit Marmelade gegessen.. Besser ist es nicht geworden ..
dann musst du bestimmt mal deinen fa fragen.
Corry86
1596 Beiträge
18.10.2012 08:33

mmmmhh dann Ruf viell. Mal beim Frauenarzt an! Okay
18.10.2012 08:44
Sie sagt dann auch nur das ich vorbei kommen soll u dazu bin ich grad echt nicht in der Lage. Ich warte jetzt noch ab... Es fuehlt sich so an, als wenn ich einen Angstzustand haette ... Ganz komisch ...
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.10.2012 08:49
Ich schließe mich bommelchen an du bist so stark und es ist schön das die ganze Familie hinter dir steht und es auch deiner Sophia gut geht

Wir denken ganz fest an euch ihr seit beide starke Kämpfer ihr schafft das.

Me: ich habe schlecht geschlafen sehen Merk ich keine aber den harten Bauch.
Ich bin schnell und dann um 10:45 zum fa
Crazylady_123
434 Beiträge
18.10.2012 08:54
guten morgen mädels

wie gehts euch heute so?

zu mir alles ok blos,mein baby drückt mir heute so auf den magen habt ihr des auch?

da hab ich jetzt erst mal ein schönes bad genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt