Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
17.10.2012 16:00
Zitat von sterniii1994:

Habe immer still mitgelesen bis jetzt ja klar was wollt ihr denn wissen

Alles

Hm vielleicht wie es dir bisher ergangen ist. Familienstand ob es das erste Baby ist. Da du schon heimlich gelesen hast weisst du ja wie neugierig wir sind
Mauziii
2499 Beiträge
17.10.2012 16:01
Zitat von sterniii1994:

All das, was du über uns schon weißt!

17.10.2012 16:01
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Shirin:

Zitat von ungarischesbabe:

Oh Gott wenn ich mir meinen Ticker anschaue wird's unheimlich langsam aber sicher geht's aufs Ende zu...

ich find das dauert alles zu lange, will unsere maus JETZT haben!!!!!!!!!!

Vergiss es mal ganz schnell 2012 ist verbot also schön gedulden
siehste, und den anschiss wollt ich mir jetzt nicht wegholen
Cennet1109
2976 Beiträge
17.10.2012 16:02
Zitat von Mauziii:

Zitat von sterniii1994:

All das, was du über uns schon weißt!

Cennet1109
2976 Beiträge
17.10.2012 16:03

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Shirin:

Oh Gott wenn ich mir meinen Ticker anschaue wird's unheimlich langsam aber sicher geht's aufs Ende zu...

ich find das dauert alles zu lange, will unsere maus JETZT haben!!!!!!!!!!

Vergiss es mal ganz schnell 2012 ist verbot also schön gedulden
siehste, und den anschiss wollt ich mir jetzt nicht wegholen

Verbot ist verbot und gilt für alle
sterniii1994
182 Beiträge
17.10.2012 16:04
Hehe ja ....also ich bin 18 jahre alt ...verlobt...ja es ist unser erstes kind...ist auch ein wunschkind.. in den ersten 12 wochen ging es mir gar nicht gut übelkeit konnte kaum essen ohne das es wieder raus kam...im moment geht es mir eigentlich sehr gut mein bauch ist noch nicht sehr gross...habe aber oft spannung auf der bauchdecke da sich alles dehnt...aber sonst kann ich mich nicht beklagen
MsMuffin
4344 Beiträge
17.10.2012 16:04
Huhu, Sterniii . Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde. Aber du hast hier doch schon mal hin und wieder mitgeschrieben, kommst mir so "bekannt" vor oder täusche ich mich da gerade ?
17.10.2012 16:05
Oh nein,schaut mal wie suess das ist <3 ich freu mich so auf Oliver

http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=a 6NeZ45o8WI
sterniii1994
182 Beiträge
17.10.2012 16:06
Es kann sein das ich mal was geschrieben habe ...aber so richtig vorgestellt habe ich mich noch nicht es ist bis jetzt nicht die zeit da gewesen da wir hier viel zu tun haben wegen der kleinen mit dem hausumbau
17.10.2012 16:08
Zitat von Melanie82:

Zitat von nina777:

Zitat von Melanie82:

Möchte auch nur meinen Schatz dabei haben, und der hällt das durch, hat mir am Anfang der Schwangerschaft die Haare oder den Eimer beim Erbrechen gehalten, und als ich im KH lag wegen dem durchfall und Sorge um unser Baby und heulend auf dem Klo saß hat er mich trotzdem festgehalten ohne mit der Wimper zu zucken. War mir im Nachgang zwar peinlich aber er sagte das gehört dazu. In guten wie in schlechten Zeiten. Wenns dir nicht gut geht bin ich für dich da und wenn es mir nicht gut geht machst du auch alles für mich.
Oh man ich bin so verliebt.

wie süß

Ja find ich auch, ich kann auch nichts negatives über ihn sagen, wir streiten uns auch nicht, ja wir diskutieren mal aber streiten nicht. Man freut sich aufeinander. sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und es funktioniert super. Mit meinen Kindern kommt er super zurecht, macht auch viel mit den 2en. Versteht sich mit meiner Familie und ich auch mit seiner. Manchmal denke ich das so viel Glück einen Haken haben muss.....

Du, das geht mir aber auch so... ich bin auch so unendlich glücklich so einen Jackpot zu haben. Und ich bin mir auch sicher, dass er im Kreißsaal alles gut machen wird. Er freut sich schon drauf.
Undwenns mir mies geht, dann ist er auch immer total fürsorglich und so... ach, ihc könnte stundenlang schwärmen.

Das ist wahrscheinlich der Vorteil daran, frisch verheiratet zu sein.
MsMuffin
4344 Beiträge
17.10.2012 16:08
Zitat von sterniii1994:

Es kann sein das ich mal was geschrieben habe ...aber so richtig vorgestellt habe ich mich noch nicht es ist bis jetzt nicht die zeit da gewesen da wir hier viel zu tun haben wegen der kleinen mit dem hausumbau

War auch nur neugierig .

Schön, dass du jetzt mehr Zeit hast und ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.
sterniii1994
182 Beiträge
17.10.2012 16:10
Ja vielleicht kann ich hier jemanden finden mit dem ich meine ängste teilen kann...
ich habe so schrecklich grosse angst vor der geburt -.-
17.10.2012 16:10
Zitat von Dawnbringer:

@Zanithra: Etwas spät, habe es vorher immer vergessen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!

Dankeschön!
17.10.2012 16:14
Zitat von sterniii1994:

Ja vielleicht kann ich hier jemanden finden mit dem ich meine ängste teilen kann...
ich habe so schrecklich grosse angst vor der geburt -.-

Hallo und willkommen erstmal! =)
Und mir gehts auch so... hab schon Horrorgeschichten gehört und genauso aber von ganz tollen Erlebnissen.
Crazylady_123
434 Beiträge
17.10.2012 16:14
weis jemand wie plätzles teig geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt