Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
17.10.2012 14:33
Zitat von Crazylady_123:

Zitat von StolzeMami06:

Meiner auch er hat mit Nina im Arm auf mich gewartet

meiner hat sogar weinen müssen vor stolz

jaaa das könnte meiner sein.
Melanie82
1152 Beiträge
17.10.2012 14:35
Zitat von nina777:

Zitat von Melanie82:

Möchte auch nur meinen Schatz dabei haben, und der hällt das durch, hat mir am Anfang der Schwangerschaft die Haare oder den Eimer beim Erbrechen gehalten, und als ich im KH lag wegen dem durchfall und Sorge um unser Baby und heulend auf dem Klo saß hat er mich trotzdem festgehalten ohne mit der Wimper zu zucken. War mir im Nachgang zwar peinlich aber er sagte das gehört dazu. In guten wie in schlechten Zeiten. Wenns dir nicht gut geht bin ich für dich da und wenn es mir nicht gut geht machst du auch alles für mich.
Oh man ich bin so verliebt.

wie süß

Ja find ich auch, ich kann auch nichts negatives über ihn sagen, wir streiten uns auch nicht, ja wir diskutieren mal aber streiten nicht. Man freut sich aufeinander. sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und es funktioniert super. Mit meinen Kindern kommt er super zurecht, macht auch viel mit den 2en. Versteht sich mit meiner Familie und ich auch mit seiner. Manchmal denke ich das so viel Glück einen Haken haben muss.....
Hausi81
5149 Beiträge
17.10.2012 14:36
Zitat von ungarischesbabe:

http://m.youtube.com/#/watch?feature=related&v =kFHshctPO9E

Sagt mal, der Typ im Fahrstuhl (grünes Shirt u tanzt ziemlich schw...l, ist das Bully von der bullyparade?

nee, das isser nich, aber im ersten moment siehts so aus
17.10.2012 14:37
Zitat von Melanie82:

Möchte auch nur meinen Schatz dabei haben, und der hällt das durch, hat mir am Anfang der Schwangerschaft die Haare oder den Eimer beim Erbrechen gehalten, und als ich im KH lag wegen dem durchfall und Sorge um unser Baby und heulend auf dem Klo saß hat er mich trotzdem festgehalten ohne mit der Wimper zu zucken. War mir im Nachgang zwar peinlich aber er sagte das gehört dazu. In guten wie in schlechten Zeiten. Wenns dir nicht gut geht bin ich für dich da und wenn es mir nicht gut geht machst du auch alles für mich.
Oh man ich bin so verliebt.

Hört sich Klasse an
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.10.2012 14:38
Glück muss nicht immer einen Hacken haben man sollte es einfach genießen
Mauziii
2499 Beiträge
17.10.2012 14:50
@Quenty: Herzlichen Glückwunsch zum Mädi-Outing! Aber ein bisschen shoppen wirst du auch, oder? Klitzebisschen? Macht doch so Spaß!

@Weinen: Nein, ich weine sowieso immer bei traurigen Filmen und es ist nicht mehr geworden. Aber ich lache wieder mehr Mein Freund erzählt auch immer stolz, dass ich keine Stimmungsschwankungen habe und dass alles so unkompliziert mit mir ist ... abwarten, noch sind wir nicht im KH!

@Entbindung: Mein Freund kommt mit. Möchte keinen anderen dabei haben. Er selbst will auch mit, mache mir nur Sorgen, da er schon zwei Mal beim Blutabnehmen in Ohnmacht gefallen ist. Hoffentlich packt er das, er will zumindest. Er meint, er steht dann mit Taucherbrille parat an der Wanne ... jaja
Dawnbringer
1432 Beiträge
17.10.2012 15:00
@Babe: Haben wir anfangs auch überlegt, aber nein.
Finde die anderen Lieder von ihm übrigens auch gut, die sind allerdings "etwas" anders. ^^

@StolzeMami: Hoffentlich hilft das Schonen! Drück' dir die Daumen.

@Weinerlich: Das hält sich noch in Grenzen, aber bei Filmen und Büchern sind da schon schneller mal ein paar Tränchen da als vorher. Allerdings merke ich, dass ich mir Dinge oft mehr zu Herzen nehme als ich es sonst getan habe, versuche dann aber auch, mich davon wieder zu distanzieren. Also emotionaler bin ich auf jeden Fall.

@Quenty: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Wurde ja auch Zeit, dass sie sich mal zeigt.

@Hausi: Schön, dass das BV durch ist und du wieder schlafen konntest.

@Zanithra: Etwas spät, habe es vorher immer vergessen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!

*

Meine Erkältung oder was auch immer hat mich wieder.
Was mich aber freut, ist, dass das Baby scheinbar darauf reagiert, dass die Hand auf dem Bauch liegt. Dann klopft es an der Stelle an. Ich merke das nun auch von Außen, mein Mann ist sich aber noch nicht sicher, ob er nicht vllt. doch nur den Herzschlag fühlt. Bin gespannt, wann es auch für ihn eindeutig ein Anklopfen ist.
Shirin
1570 Beiträge
17.10.2012 15:13

OUTING LISTE

StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Urmel1985__________________ Junge
Corry86____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin___________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge
Mauziii______________________ Junge
Wolkenleicht_________________ Junge
Jan_Leni_____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
jamiex3______________________ Junge
ungarischesbabe_______________ Junge
Shirin________________________ Mädchen
Naseweis_____________________ Mädchen
Zanithra______________________ Mädchen
Leyla12______________________ Mädchen
Melanie82____________________ Mädchen
Dawnbringer___________________ Junge
Jasmin85_____________________ 2 Mädchen
Linda1310____________________ Junge
Bommelchen2010______________ Junge
Cabochard____________________ Junge
Sternschnuppe88______________ Junge
filu1978_____________________ Mädchen
Quenty______________________ Mädchen

Mädchen : 15
Jungs : 15

17.10.2012 15:16
Gleich auf
17.10.2012 15:18
Oh Gott wenn ich mir meinen Ticker anschaue wird's unheimlich langsam aber sicher geht's aufs Ende zu...
Shirin
1570 Beiträge
17.10.2012 15:25

Oh Gott wenn ich mir meinen Ticker anschaue wird's unheimlich langsam aber sicher geht's aufs Ende zu...

ich find das dauert alles zu lange, will unsere maus JETZT haben!!!!!!!!!!
sterniii1994
182 Beiträge
17.10.2012 15:27
Ich wollt mich mal ebend vorstellen ich bin auch eine Februar mami und ich bekomme auch ein mädchen

Shirin
1570 Beiträge
17.10.2012 15:33
Zitat von sterniii1994:

Ich wollt mich mal ebend vorstellen ich bin auch eine Februar mami und ich bekomme auch ein mädchen

Herzlichen Glückwunsch

du stößt aber sehr spät zu uns

Magst uns mal mehr von dir erzählen?
Cennet1109
2976 Beiträge
17.10.2012 15:56
Zitat von Shirin:

ich find das dauert alles zu lange, will unsere maus JETZT haben!!!!!!!!!!

Vergiss es mal ganz schnell 2012 ist verbot also schön gedulden
sterniii1994
182 Beiträge
17.10.2012 15:59
Habe immer still mitgelesen bis jetzt ja klar was wollt ihr denn wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt