♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.10.2012 13:53
Zitat von ungarischesbabe:
Was macht ihr eigentlich tagsüber so außer Haushalt??
Sehr viel lesen, und mich mit Schoki voll stopfen ich kann einfach nicht anders
Es ist daheim alleine einfach so langweilig
16.10.2012 13:53
Oh Gott wenn ich jetzt noch arbeiten muesste oa nee, meine Beine konnt ich schon als nicht schwangere abends in die Ecke stellen (Altenpflege) ... Wo arbeitest du denn?
16.10.2012 13:54
Zitat von Janna:
Zitat von Mauziii:
Zitat von nina777:
mädels würde ich es merken wenn ich wirklich fruchtwasser verliere oder nur durch diese tests?
Habe ich mich auch schon gefragt. Und da ich keinerlei Erfahrungen damit habe, habe ich auch schon überlegt, ob man sich solche Teststreifen hinlegen sollte.
Huhu, ich misch mich mal fix ein und bin auch gleich wieder weg.
Ich hatte die Ph-testhandschuhe und ohne die Wahrscheinlich gar nicht gemerkt das ich nen blasensprung hatte. Dachte ich hätt mich eingenässt -.- Die Blase wird zum ende der SS ja schwächer und ich habs als urin abgetan, war aber nicht so und der Ph-test (so nen handschuh) zeigte sofort positiv.
verkehrt sind die dinger nicht, auch als nicht schwangere einfach um den Ph-wert zwischendurch mal zu kontrollieren. Sind allerdings ziemlich teuer und sie können einen wahnsinnig machen.
Ausfluss nimmt nämlich auch vermehrt zu und da kann man schnell flasches denken.
Es gibt in der Apotheke statt der Handschuhe auch ph-test in streifenform so wie der FA sie auch hat. Sind um einige mehr und viel billiger.
Allerdings muss man sich dann auch einwengahandschuhe kaufen, die sind aber auch nicht teuer.
So und wieder weg
Danke für den Tipp, Janna! Werde dann mal beim nächsten Mal in der Apotheke mit dem Apotheker schnacken!
Wenn du Steffchen nochmal schreibst, dann schicke ihr bitte weiterhin unsere gedrückten Daumen und all unsere guten Wünsche!
16.10.2012 13:57
Zitat von Leyla12:oh oh lass die schoki weg zum Buch lesen fehlt mir irgendwie die Ruhe .. Ich bin zu hibbelig dafür
Ich langweile mich hier zu Tode hab Lust was zu machen mit einer freundin,aber das körperliche nervt einfach nur
16.10.2012 14:00
Beschäftigung wir gehen raus Spielplatz oder zusammen kochen viel lesen und Fernsehen
Hausi: ich drück die Daumen fürs bv
Leyla Glückwunsch zum ww
Leyla Glückwunsch zum ww
16.10.2012 14:03
Arbeiten gehen, fern schauen, einkaufen gehen, mit meiner Tochter kuscheln!
16.10.2012 14:05
Zitat von Leyla12:oh oh lass die schoki weg zum Buch lesen fehlt mir irgendwie die Ruhe .. Ich bin zu hibbelig dafür
Ich langweile mich hier zu Tode hab Lust was zu machen mit einer freundin,aber das körperliche nervt einfach nur
Stimmt das kenn ich ich sag ständig zu meinem mann wir muss dies machen und das machen und planen total tolle sachen und letztenendes gehen wir doch nicht oder wir sitzen hinterher wieder in irgendeinem kaffee weil der rest so anstrengend gewesen wäre
16.10.2012 14:06
Zitat von StolzeMami06:
Beschäftigung wir gehen raus Spielplatz oder zusammen kochen viel lesen und Fernsehen
Leyla Glückwunsch zum ww
Danke
16.10.2012 14:06
Oh man Hausi, dann hoffe ich, dass der termin bei der Psych. hilft und es dir zum BV verhilft.
U-babe: du hörst dich so depri an z.z.
Ich komm auch nicht raus, aber ich hab irgendwie immer was zu tun. papierkram, buch lesen, telefonieren etc. online shoppen ist auch ganz toll
U-babe: du hörst dich so depri an z.z.
Ich komm auch nicht raus, aber ich hab irgendwie immer was zu tun. papierkram, buch lesen, telefonieren etc. online shoppen ist auch ganz toll
16.10.2012 14:07
Oh Gott wenn ich jetzt noch arbeiten muesste oa nee, meine Beine konnt ich schon als nicht schwangere abends in die Ecke stellen (Altenpflege) ... Wo arbeitest du denn?
Ich denke mal du meinst mich
Ich arbeite im Call-Center. An sich nicht schlimm, da es nur 6 Stunden sind. Das Problem ist, dass einige (mehr als die Hälfte) Kollegen im Streik sind und der Meinung sind, dass wir Streikbrecher mal ordentlich aufgerüttelt werden müssen.
Hast im Klartext, die sind handgreiflich geworden und haben eine Kollegin verletzt.
Das ist eins warum ich so fertig bin.
Das zweite ist, dass wir nicht streikenden ja die Arbeit der Streikenden mit auffangen müssen, denn das Callvolumen wird ja nicht weniger. Dadurch bin ich wieder gestresster, da ständig der Chef neben uns steht und fragt warum wir für einen Call so lange brauchen.
Da die Leute in der Leitung hängen und warten müssen bis sie dran sind, sind diese wiederum auch genervt und lassen den Frust natürlich an uns aus. Und denen ist es schei** egal ob wir uns schon beeilen und so schnell wie möglich machen, denn sie sehen nur sich.
Ich trau mich teilweise nicht auf Toi, denn das wäre ja wieder die Zeit für 1 Call.
Also, alles dreht sich im Kreis und ich dreh bald durch.
16.10.2012 14:08
hausi ich drücke dir die daumen, das du ein bv bekommst.
ich genieße eigentlich die zeit zu hause. 2014 ist ja wieder schluß damit. .
ich werde mir diese teststreifen wohl holen müssen. habe ständig das gefühl auszulaufen und dazu kommt eine schwache blase. hmm liegt wohl am alter und daran, das es das 3.kind ist.
ich genieße eigentlich die zeit zu hause. 2014 ist ja wieder schluß damit. .
ich werde mir diese teststreifen wohl holen müssen. habe ständig das gefühl auszulaufen und dazu kommt eine schwache blase. hmm liegt wohl am alter und daran, das es das 3.kind ist.
16.10.2012 14:09
@Pflegeprodukte: also ich habe gegen Dehnungsstreifen schon einige crems ausprobiert (da ich sooo viele proben bekommen habe) und bin eigentlich mit allen zufrieden gewesen. Momentan nehme ich die creme von DM Mama.
@Hausi: hoffentlich bekommst du dein BV um endlich mal etwas zur Ruhe zu kommen.
@Beschäftigung: meistens nur aus ruhen. Ansonsten bisschen bummeln gehen. Meine Mama besuchen. Aber auch TV gucken oder am Rechner stöbern. Normalerweise bin ich total die Leseratte, aber seit der Schwangerschaft kann ich irgendwie kein Buch lesen . Es fällt mir einfach total schwer... hoffe es legt sich wieder und ich kann meinem Hobby nach gehen
@Hausi: hoffentlich bekommst du dein BV um endlich mal etwas zur Ruhe zu kommen.
@Beschäftigung: meistens nur aus ruhen. Ansonsten bisschen bummeln gehen. Meine Mama besuchen. Aber auch TV gucken oder am Rechner stöbern. Normalerweise bin ich total die Leseratte, aber seit der Schwangerschaft kann ich irgendwie kein Buch lesen . Es fällt mir einfach total schwer... hoffe es legt sich wieder und ich kann meinem Hobby nach gehen
16.10.2012 14:09
Ach ja, zu Hause räume ich ständig die Schränke um. Mein Mann kam gestern heim, schaute in einen Schrank (wollte ein Glas holen) und meinte nur: "Mach bitte demnächst ein Schild an den Schrank wo du was hingeräumt hast!"
16.10.2012 14:11
@Tollpatschig: nein (denn dass bin ich von natur aus, deshalb ist mir da keine Veränderung aufgefallen), aber wie man wohl mekt, EXTREM vergesslich seid der SS
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt