♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.10.2012 15:15
Herzlichen Glückwunsch, Majandra.
Ich finde es ganz toll, dass so viele Sternchen schon wieder den Weg zur Mama zurückgefunden haben.
Ich wünsche dir eine wunderbare und sorgenfreie Schwangerschaft .
Ich finde es ganz toll, dass so viele Sternchen schon wieder den Weg zur Mama zurückgefunden haben.
Ich wünsche dir eine wunderbare und sorgenfreie Schwangerschaft .
16.10.2012 15:21
Zitat von Majandra:
Hallo Mädels, ich wollte Euch mal ein paar Grüße da lassen. Ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt, aber ich habe ein Februar 2013 Sternchen und jetzt bin ich wieder in der 7. Woche schwanger und wir bekommen hoffentlich wenn alles gut geht ein Junibaby 2013. Gestern war ich das erste mal beim Arzt und es konnte sogar schon ein Herzschlag festgestellt werden.
Ich wünsche Euch für die zweite Hälfte noch alles Gute.
boa endlich mal eine gute nachricht. ich gratuliere dir und freue mich sooooo sehr.
16.10.2012 15:22
Zitat von Shirin:
Oh man Hausi, dann hoffe ich, dass der termin bei der Psych. hilft und es dir zum BV verhilft.
U-babe: du hörst dich so depri an z.z.
Ich komm auch nicht raus, aber ich hab irgendwie immer was zu tun. papierkram, buch lesen, telefonieren etc. online shoppen ist auch ganz toll
Ja bin auch deprie... Mit meinem Freund lufts mal wieder nicht... Und das lästige Thema "Geld" ist immerwieder schuld.. Er regt sich auf,wenn ich was für Oliver kaufe u angeblich zuviel eld ausgebe...Hallo? Ich zahle hier so gut wie alles (essen,strom,internet,schule für mein sohn,versicherungen,rechnungen u kaufe nebenbei immer etwas für Oli damit es zu schluss hin nicht zuviel geld kostet,was man dann erstrecht nicht hat)...
Gerstern schrie er wieder los u wurde sogar hangreiflich indem er mich bei Seite drückte ich stand wohl im Weg
Und das alles vor meinem Sohn ;( Ich hab ihn gleich aus der Wohnung geschmissen u da er seit heut morgen arbeiten ist,gehts nur noch via sms ums streiten.
ich versteh einfach nicht,wie man so sein kann?? er verdient 800,zahlt davon nur seine rechnungen u fahrkarte was insegsamt um die 400 euro kosten. da hat er immernoch 400 euro übrig u ich muss hier jeden cent umdrehen um uns durchzufüttern. das krasseste is,als er meinte,ich solle sparen damit ich aus meinem Dispo komme...ja wie denn,wenn ich alles bezahle u er einfach nur geizig ist???? ER LEGT SICH STÄNDIG GELD BEI SEITE UND SPART:.. u dann noch der dumme satz "komm janich auf die Idee mich nach Essensgeld zu fragen"... Er meint,ich sehe alles viel zu streng u er sei garnicht so,wie ich ihn darstelle...na klar ist er so.. er hatte bis jetz Geld für 2 Bodys u ein Kuscheltier für Oli übrig.. Ist das nicht traurig?
Hach eigentlich wollt ichs nicht so öffentlich machen,aber ihr kennt mich ja eh schon bissl....
weiss einfach nicht weiter... ich hab ihn die pistole auf der Brust gesetzt u hab ihn geschrieben,das ich sehen möchte,das er um uns kämpft u sich ändert mit der Sauferei,ansonsten zieh ich die Trennung durch mit folgenen Worten...
Du kannst dein Leben versaufen,ich verbringe es mit zwei wunderbaren Kindern!
Das macht mich natürlich traurig
16.10.2012 15:35
Zitat von Majandra:
Hallo Mädels, ich wollte Euch mal ein paar Grüße da lassen. Ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt, aber ich habe ein Februar 2013 Sternchen und jetzt bin ich wieder in der 7. Woche schwanger und wir bekommen hoffentlich wenn alles gut geht ein Junibaby 2013. Gestern war ich das erste mal beim Arzt und es konnte sogar schon ein Herzschlag festgestellt werden.
Suuuuper=) wünsche dir alles gute für die nächsten Monate
16.10.2012 15:41
Zitat von Majandra:
Herzliche Glückwünsche auch von mir! Ich freue mich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit - und Junibabys sind lieb, bin auch eines
16.10.2012 15:46
Was gibts heute bei euch zu essen? Ich hab noh von gestern Käsespätzle.
Mir tun heute tierisch die Rippen weh und seit 1 - 2 Tagen kann ich keinen BH mehr an haben, der fliegt direkt in die Ecke wenn ich zu Hause bin.
Kommenden Donnerstag geh ich mit einer anderen Mami von hier zu einem Vortrag übers Stillen ins KH, bin mal gespannt wie das wird.
Mir tun heute tierisch die Rippen weh und seit 1 - 2 Tagen kann ich keinen BH mehr an haben, der fliegt direkt in die Ecke wenn ich zu Hause bin.
Kommenden Donnerstag geh ich mit einer anderen Mami von hier zu einem Vortrag übers Stillen ins KH, bin mal gespannt wie das wird.
16.10.2012 15:50
Freiheit für die Boobies!!
Meiner fliegt auch immer gleich nach der Arbeit zu Hause in die Ecke!
@Essen: Heute gibt es Fisch und Reis @MsMuffin: gestern gabs Salat
16.10.2012 15:56
Babe das klingt echt Doof bei euch wir haben es gerecht verteilt mein Mann zahlt 2 Einkäufe alles fünf Rums Auto wie Versicherung
Und Sachen für Nina und Lea zahle ich da ich die Sachen auch kaufe
Wir legen und zusammen Geld weg für Auto oder sonstige Sachen die kaputt gehen könnten
Oder jetzt für die Übergangszeit zwischen Gehalt und Elterngeld schaffen wir auch ein Polster zusammen
Mache Männer denken an sowas nicht oder wie viel eine kinderausstattung kostet
Und Sachen für Nina und Lea zahle ich da ich die Sachen auch kaufe
Wir legen und zusammen Geld weg für Auto oder sonstige Sachen die kaputt gehen könnten
Oder jetzt für die Übergangszeit zwischen Gehalt und Elterngeld schaffen wir auch ein Polster zusammen
Mache Männer denken an sowas nicht oder wie viel eine kinderausstattung kostet
16.10.2012 16:01
Zitat von Mauziii:
Freiheit für die Boobies!!
Und mir was von ungesundem, fettigen Essen erzählen. Tssss....
16.10.2012 16:01
Zitat:
Zitat von Majandra:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
16.10.2012 16:03
@Essen: heute gab es Bigos von meiner Schwiegermutter. War super lecker und ich brauchte nix kochen .
Irgendwie fühle ich mich heute total weinerlich weiß aber nicht wieso...mir ist auch total nach weinen und das ohne richtigen Grund. Ich hasse solche Tage
Irgendwie fühle ich mich heute total weinerlich weiß aber nicht wieso...mir ist auch total nach weinen und das ohne richtigen Grund. Ich hasse solche Tage
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt