♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.10.2012 10:46
Hallo ihr lieben,
viele neue infos hab ich nicht, lediglich das sie gestern ins KH kam und der Muttermund 3cm geöffnet war, es ging alles ganz schnell nichtmal eine halbe stunde später war er auf 5cm und kurz drauf war Emma schon da. Sie hat also normal entbunden.
Ihre Mama wird heute zu ihr reisen und auch ihr freund ist bei ihr, sie ist also nicht allein und bittet euch, euch keine Sorgen zu machen.
Vllt wird sie schon übermorgen entlassen. Emma muss allerdings bis Februar bleiben, wenn sie sich gut macht, darf sie vllt schon im Januar nach hause.
Drückt ihr bitte weiterhin die Daumen das die kleine Maus das ohne komplikationen übersteht.
Es muss wahrscheinlich ein kleiner Eingriff bei Emma gemacht werden wegen ihrem noch sehr unreifen Darm aber die kleine kämpfer Maus wird das sicher gut meistern!
LG Janna
viele neue infos hab ich nicht, lediglich das sie gestern ins KH kam und der Muttermund 3cm geöffnet war, es ging alles ganz schnell nichtmal eine halbe stunde später war er auf 5cm und kurz drauf war Emma schon da. Sie hat also normal entbunden.
Ihre Mama wird heute zu ihr reisen und auch ihr freund ist bei ihr, sie ist also nicht allein und bittet euch, euch keine Sorgen zu machen.
Vllt wird sie schon übermorgen entlassen. Emma muss allerdings bis Februar bleiben, wenn sie sich gut macht, darf sie vllt schon im Januar nach hause.
Drückt ihr bitte weiterhin die Daumen das die kleine Maus das ohne komplikationen übersteht.
Es muss wahrscheinlich ein kleiner Eingriff bei Emma gemacht werden wegen ihrem noch sehr unreifen Darm aber die kleine kämpfer Maus wird das sicher gut meistern!
LG Janna
16.10.2012 10:47
also babe du bist nicht die einzige
dieses nicht-schlafen geht mir so aufn senkel & dann klingelt um dreiviertel 5 der dumme wecker denn mein lieber Freund muss ja schon so früh raus -,- .. dann mach ich natürlich auch noch die brotzeit von ihm & kipp mir zum wachhalten schnell nen kaffee hinter ._.
sich dann aber wieder zu legen fällt mir aber sehr schwer ALSO:
ganzen tag so unlust, faul, müde & keine lust auf garnix ..
dann kommen noch meine täglichen heulkrämpfe dazu, da ich ja den babyblues jetzt schon hab
dieses nicht-schlafen geht mir so aufn senkel & dann klingelt um dreiviertel 5 der dumme wecker denn mein lieber Freund muss ja schon so früh raus -,- .. dann mach ich natürlich auch noch die brotzeit von ihm & kipp mir zum wachhalten schnell nen kaffee hinter ._.
sich dann aber wieder zu legen fällt mir aber sehr schwer ALSO:
ganzen tag so unlust, faul, müde & keine lust auf garnix ..
dann kommen noch meine täglichen heulkrämpfe dazu, da ich ja den babyblues jetzt schon hab
16.10.2012 10:47
Zitat von Linchen89:
Zitat von StolzeMami06:
Sie hatte richtige Wehen und sie haben nix gemacht Hauptsache Emma Sophia Mama und Papa geht's gut
Man man man da kann man echt nichts mehr zu sagen. Ärzte sagen immer jaaaaa wenn wann ist soll man kommen und dann?NICHTS^^ da kochen doch echt die Hormone über.
Aber richtig jetzt ist das allerwichtigste das alle 4 wohlauf sind und bald alle gemeinsam zu Hause die Zeit miteinander richtig genießen können!
Naja ich denke die Ärzte gehen nach Erfahrung. Und wenn in 100 gleichen Fällen nix passiert ist, dann machen sie eben nix. Es ist eben doch jeder Mensch und jede Schwangerschaft anders.
Und die Kleine Emma wird denke ich mal bis ende Januar bestimmt noch im Krankenhaus bleiben müssen...
16.10.2012 10:49
Ja, jetzt hat Janna es ja schon geschrieben, dass die wohl bis Februar bleibt.
Dann drücken wir mal fleißig Daumen und wünschen der kleinen Emma viel Kraft!
Dann drücken wir mal fleißig Daumen und wünschen der kleinen Emma viel Kraft!
16.10.2012 10:50
Zitat von Janna:
Hallo ihr lieben,
LG Janna
Das sind ja einigermaßen gute neuigkeiten!
SIE SCHAFFT DAS, DA GLAUB ICH DRAN!
.
schicken wir ihr einfach ganz viel Kraft (:
16.10.2012 10:51
Zitat von Zanithra:
Zitat von Linchen89:
Zitat von StolzeMami06:
Sie hatte richtige Wehen und sie haben nix gemacht Hauptsache Emma Sophia Mama und Papa geht's gut
Man man man da kann man echt nichts mehr zu sagen. Ärzte sagen immer jaaaaa wenn wann ist soll man kommen und dann?NICHTS^^ da kochen doch echt die Hormone über.
Aber richtig jetzt ist das allerwichtigste das alle 4 wohlauf sind und bald alle gemeinsam zu Hause die Zeit miteinander richtig genießen können!
Naja ich denke die Ärzte gehen nach Erfahrung. Und wenn in 100 gleichen Fällen nix passiert ist, dann machen sie eben nix. Es ist eben doch jeder Mensch und jede Schwangerschaft anders.
Und die Kleine Emma wird denke ich mal bis ende Januar bestimmt noch im Krankenhaus bleiben müssen...
Ja wenn man dein Argument betrachtet und es sich ganz objektiv durch den Kopf gehen lässt hast du natürlich auch schon Recht aber die Hormone wollen eben gerade Dampf ablassen
Also echt meinen Respekt das die Familie so tapfer ist. Ich stelle mir das so schwer vor seinen Goldschatz noch bis Januar im Krankenhaus zu wissen, vorallem nachher zur Weihnachtszeit aber andererseits ist man wahrscheinlich auch üüüberglücklich, dass die Kleine lebt und man wenn die schwere Zeit rum ist noch ganz viele schöne Jahre und Momente hat!
16.10.2012 10:51
Zitat von Janna:
Hallo ihr lieben,
LG Janna
das ist wirklich sehr sehr lieb von dir das du uns so prima auf dem laufenden hälst. gebe steffchen bescheid, das wir an sie denken und mit ihr und emma fiebern. und ganz wichtig, sie soll sich nicht um uns sorgen, uns würde es schlechter gehen, wenn wir nicht wissen was passiert.
16.10.2012 10:52
Emma und ihre Mama schaffen das es sind beide Kämpfer
Wir drücken alle feste die Daumen damit alles gut geht
Ich habe schon schiss vor Donnerstag vor dem frauentüv termin
Wir drücken alle feste die Daumen damit alles gut geht
Ich habe schon schiss vor Donnerstag vor dem frauentüv termin
16.10.2012 11:05
Genau sie schaffen es
Sagt mal kugelmamas was verwendet ihr für die Pflege weleda,Penaten oder Bübchen?
Sagt mal kugelmamas was verwendet ihr für die Pflege weleda,Penaten oder Bübchen?
16.10.2012 11:07
Liebes Steffchen,
hier auch nochmals Glückwunsch zu Deiner Emma.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen auch wegen der bevorstehender OP.
hier auch nochmals Glückwunsch zu Deiner Emma.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen auch wegen der bevorstehender OP.
16.10.2012 11:07
Zitat von StolzeMami06:
Genau sie schaffen es
Penaten Habe ja noch alles von meinem Sohn hier,der benutzt nämlich nur Hipp,außer zum baden,da nehmen wir Bübchen Kamille
16.10.2012 11:08
Zitat von StolzeMami06:penaten u Bübchen sind nach meiner Erfahrung her das beste was man verwenden kann
Genau sie schaffen es
16.10.2012 11:08
Zitat von Melanie82:
Zitat von Leyla12:
Zitat von StolzeMami06:
Das ist bei uns auch doof meine Schwiegermutter kommt mit dem Bus und passt auf Nina auf und mein Mann kommt mit dem Zug dann Heim wir schauen das wir uns vor der Geburt noch ein 2tes Auto kaufen
Ich kann meinen ihm nicht mitgeben mal schauen wer zuerst da ist Lea oder mein mann
Dann gibt es ja schon 2 Februar- Lea´s Unsere wird auch eine Lea
Dann wohl eher 3 mein schatz hat auch Lea vorgeschlagen und nennt sie auch schon so...
Naja es ist eben ein schöner Name
Bei mir war es auch die Idee meines Mannes und er redet auch immer schon von seiner kleinen Lea Sophie
16.10.2012 11:09
mädels, ich sehe es wie Quenty und Hausi, ich würde auch noch warten mit dem neuen Thread. Emma sollte es besser gehen und natürlich gehört Mia und Nadine immer zu uns, sofern sie auf die Liste mag, kommt sie drauf.
Ich finds ne schweinerei von den Ärzten von Steffi. War sie diejenige wo immer belächelt weggeschickt wurde aus dem KH?
Ich finds ne schweinerei von den Ärzten von Steffi. War sie diejenige wo immer belächelt weggeschickt wurde aus dem KH?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt