Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.10.2012 10:16
Man doofes handy ich meinte Beschäftigung
Crazylady_123
434 Beiträge
16.10.2012 10:17
Zitat von ungarischesbabe:

ich lass die groß u kleinschreibung jetzt einfach mal aus.. irgendwie nervt die mich also nicht wundern,wenn ich nun immer klein schreibe,denn selbst zum groß-klein-schreiben bin ich zu faul....

mir gehts genauso.. ich bin zur zeit richtig lustlos,als wenn der körper runtergefahren ist um dden kleinen richtig zu versorgen bzw seine energie bei ihm zu investieren.

eigentlich hab ich schon lust auf treffen mit freunden,oder mit de muddi bummeln gehen oder aufn spielplatz mit meinem sohn,aber irgendwie macht mein körper nicht mehr mit. ich muss ständig aufs klo,habe becken u leistenschmerzen,kann abends nicht mehr schlafen (bin heut seit 1uhr wach ) und kreislaufproblem kommen auch noch hinzu... ich kann mich grad so überwinden,den haushalt zu machen,aber danach bin ich dann völlig entkräftet...ist schon nicht schön,wenn der körper nicht mehr so ausdauernd ist obwohl ich immer fit war und jeden tag 10km innerhalb von 20 min gejoggt bin... bis zur 21. ssw bin ich aufn crosstrainer umgestiegen u bin innerhalb von 35min 10km gleaufen gestern wollt ich auch bissl sporteln,da mir das sooooooooo fehlt.... was hab ich geschafft???? 5km innerhalb von 20min naja dann bin ich nachmittqags mit meinem sohn ne stunde spazieren gegegangen

mich nervt das aber irgendwie...dieses eingeschränkte u nur noch rumliegen.... ich fühl mich dabei garnicht wohl.

wie gehts euch??

ja bei mir ist es wie bei dir ganz genauso ,mir muss man richtig in arsch daben
Hausi81
5149 Beiträge
16.10.2012 10:18
So, jetzt aber den richtigen GUTEN MORGEN....

auch wenn dieser wieder nicht so gut anfängt...mannmannmann, was soll das? die bauchzwerge haben gefälligst drinnen zu bleiben

Ich bin dafür, dass wir noch MINDESTENS bis Dezember mit dem Entkugelungsthread warten, solange hat der Rest mindestens drinnen zu bleiben

Und egal was passiert, unsere kleine Mia wird für immer bei uns sein und unsere kleine Emma wird s schaffen, ganz sicher.

Ich hab jetzt erst einmal meinen Hugo wach gerüttelt, da er noch keinen Ton von sich gegeben hat. Es ist zwar nur ein zartes Klopfen zurück gekommen, aber es kam wenigstens was. Ist wahrscheinlich so eine Schlafmütze wie Mama

Ich werd mich jetzt um einen Termin bei einem Psychologen kümmern. Langsam spielt mein Kopf verrückt bei so schlimmen Sachen die in letzter Zeit passieren.
16.10.2012 10:20

ich lass die groß u kleinschreibung jetzt einfach mal aus.. irgendwie nervt die mich also nicht wundern,wenn ich nun immer klein schreibe,denn selbst zum groß-klein-schreiben bin ich zu faul....

mir gehts genauso.. ich bin zur zeit richtig lustlos,als wenn der körper runtergefahren ist um dden kleinen richtig zu versorgen bzw seine energie bei ihm zu investieren.

eigentlich hab ich schon lust auf treffen mit freunden,oder mit de muddi bummeln gehen oder aufn spielplatz mit meinem sohn,aber irgendwie macht mein körper nicht mehr mit. ich muss ständig aufs klo,habe becken u leistenschmerzen,kann abends nicht mehr schlafen (bin heut seit 1uhr wach ) und kreislaufproblem kommen auch noch hinzu... ich kann mich grad so überwinden,den haushalt zu machen,aber danach bin ich dann völlig entkräftet...ist schon nicht schön,wenn der körper nicht mehr so ausdauernd ist obwohl ich immer fit war und jeden tag 10km innerhalb von 20 min gejoggt bin... bis zur 21. ssw bin ich aufn crosstrainer umgestiegen u bin innerhalb von 35min 10km gleaufen gestern wollt ich auch bissl sporteln,da mir das sooooooooo fehlt.... was hab ich geschafft???? 5km innerhalb von 20min naja dann bin ich nachmittqags mit meinem sohn ne stunde spazieren gegegangen

mich nervt das aber irgendwie...dieses eingeschränkte u nur noch rumliegen.... ich fühl mich dabei garnicht wohl.

wie gehts euch??

Cool, dann bist du ja Weltrekordhalterin. Der bisherige Weltrekord für 10km liegt bei knapp unter 30 Minuten.
Quenty
938 Beiträge
16.10.2012 10:22
Zitat von Zanithra:

...ist schon nicht schön,wenn der körper nicht mehr so ausdauernd ist obwohl ich immer fit war und jeden tag 10km innerhalb von 20 min gejoggt bin...

Cool, dann bist du ja Weltrekordhalterin. Der bisherige Weltrekord für 10km liegt bei knapp unter 30 Minuten.

Hihihi, über die Zahl bin ich auch grad gestolpert!
nina777
4073 Beiträge
16.10.2012 10:22
Zitat von Hausi81:

auch wenn dieser wieder nicht so gut anfängt...mannmannmann, was soll das? die bauchzwerge haben gefälligst drinnen zu bleiben

Ich bin dafür, dass wir noch MINDESTENS bis Dezember mit dem Entkugelungsthread warten, solange hat der Rest mindestens drinnen zu bleiben

Und egal was passiert, unsere kleine Mia wird für immer bei uns sein und unsere kleine Emma wird s schaffen, ganz sicher.

Ich hab jetzt erst einmal meinen Hugo wach gerüttelt, da er noch keinen Ton von sich gegeben hat. Es ist zwar nur ein zartes Klopfen zurück gekommen, aber es kam wenigstens was. Ist wahrscheinlich so eine Schlafmütze wie Mama

Ich werd mich jetzt um einen Termin bei einem Psychologen kümmern. Langsam spielt mein Kopf verrückt bei so schlimmen Sachen die in letzter Zeit passieren.

verstehe dich vollkommen ,das geht einem echt nah. babe und ich haben schon geschworen, das oliver und nina bis januar sich nicht herauswagen aus der guten stube.

übrigends mache ich nina auch jeden morgen wach. noch im schlafanzug , renne ich mit dem staubsauger durch und schwubbs begrüßt sie mich, sobald ich am frühstückstisch sitze.
16.10.2012 10:23
Zitat von Zanithra:

wie gehts euch??

ist aber wirklich so...ich bin immer die landstrassenstrecke in die nächste stadt gejoggt u das sind hin u zurück ungefähr 10km ne freundin is immer mit inliner nebenher gefahren

verdammt,ich hätt ma den notar anrufen sollen können auch mal 30min gewesen sein
nina777
4073 Beiträge
16.10.2012 10:23
Zitat von nina777:

Zitat von Hausi81:

verstehe dich vollkommen ,das geht einem echt nah. babe und ich haben schon geschworen, das oliver und nina bis januar sich nicht herauswagen aus der guten stube.

übrigends mache ich nina auch jeden morgen wach. noch im schlafanzug , renne ich mit dem staubsauger durch und schwubbs begrüßt sie mich, sobald ich am frühstückstisch sitze.

ups habe keinen platz gelassen und nun ist mein text mit in deinem
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.10.2012 10:26
Ich bin für einen entkuglungsthread jetzt 2 Babys sind da wie können ja Nase fragen ob es ok ist wenn wir Mia miteintragen
Sie gehört zu uns

Mädel der Rest von uns Beine zusammen
16.10.2012 10:26
wißt ihr, was richtig nervig nach einer schlaflosen nacht ist? wenn man morgens um halb sechs aufstehen muss,um das schulkind fertig zu machen um dann zur schule zu bringen..alles zu fuss und dann dackelt man nach hause,ist von der nacht total gerädert u man schafft irgendwie nichts... nachmittags muss man dann wieder los,augenringe die bis sonstwo hängen wohlbemerkt,um den großen wieder abzuholen u dann noch einkaufen usw... ääääääääääähhhhhrggggsssssssss....... ich bin dann immer garnicht richtig da,wie in trance... gegen abend hin werd ich putzmunter
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.10.2012 10:35
Ich wälze mich eher jede Nacht durchs Bett unruhig
Crazylady_123
434 Beiträge
16.10.2012 10:38
Zitat von StolzeMami06:

Ich wälze mich eher jede Nacht durchs Bett unruhig

des tu ich auch und immer nachts wach werden weil man aufs klo muss
Linchen89
111 Beiträge
16.10.2012 10:38
Mensch, wenn man das so hört von Steffchen kommen einem ja schon fast die Tränen in die Augen Unsere Lütte ist ähnlich schwer und groß!
Hoffe für Mama, Papa und die Kleine geht alles gut und das sie gaaaanz viel Kraft haben. Ich bin son sensibles Scheißerchen, ich wüsste glaub ich nicht was ich tun würde.
Und sie hatte schon Vorwehen und die Ärzte haben nichts gemacht? Das würde mich raaaasend machen -.-*
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.10.2012 10:41
Sie hatte richtige Wehen und sie haben nix gemacht Hauptsache Emma Sophia Mama und Papa geht's gut
Linchen89
111 Beiträge
16.10.2012 10:44
Zitat von StolzeMami06:

Sie hatte richtige Wehen und sie haben nix gemacht Hauptsache Emma Sophia Mama und Papa geht's gut

Man man man da kann man echt nichts mehr zu sagen. Ärzte sagen immer jaaaaa wenn wann ist soll man kommen und dann?NICHTS^^ da kochen doch echt die Hormone über.
Aber richtig jetzt ist das allerwichtigste das alle 4 wohlauf sind und bald alle gemeinsam zu Hause die Zeit miteinander richtig genießen können!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt