♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.09.2012 19:44
Nabend Mädels,
darf ich mich mal kurz einschleichen?!
Ich bin eine Januar 2013 Mami und suche "bald-Mamis" aus meiner Gegend.. bei uns im JanuarThread gibts leider niemanden =(
Ich bin (im November) 21 Jahre alt, bekomme laut ET am 27.01.2013 mein 1. Kind.. eine kleine Prinzessin - Aileen-Felice. Und komme aus Niedersachen - Ostfriesland - Aurich.
Ich würde mich freuen wenn hier jmd aus meiner Nähe ist
Liebe Grüße - Krümel
darf ich mich mal kurz einschleichen?!
Ich bin eine Januar 2013 Mami und suche "bald-Mamis" aus meiner Gegend.. bei uns im JanuarThread gibts leider niemanden =(
Ich bin (im November) 21 Jahre alt, bekomme laut ET am 27.01.2013 mein 1. Kind.. eine kleine Prinzessin - Aileen-Felice. Und komme aus Niedersachen - Ostfriesland - Aurich.
Ich würde mich freuen wenn hier jmd aus meiner Nähe ist
Liebe Grüße - Krümel
26.09.2012 19:59
@Babe: Bei meiner Motte hieß es auch ab Mitte der SS, dass die Werte auch nicht 100% passen, auch vom Verhältnis und dass es ein sehr kleines Kind werden würde......am Ende hatte sie aber auch bei der Geburt bei 37+2 ein Gewicht von 2660g und 49 cm..........das hatte sie dann aber durchs Stillen nach 6 Monaten wett gemacht und war sogar eine kleine Proppemaus.
Das wird schon, Oliver wird schon recht werden, mach dir nicht allzu große Sorgen
Das wird schon, Oliver wird schon recht werden, mach dir nicht allzu große Sorgen
26.09.2012 20:00
Babe: geh doch mal zu einem anderen Arzt erzähl im das vieleicht irrt sich der Arzt auch
Kopf hoch deine sorge sind hoffentlich unbegründet und du hast bald einen gesunden kleine jungen im arm
Kopf hoch deine sorge sind hoffentlich unbegründet und du hast bald einen gesunden kleine jungen im arm
26.09.2012 20:15
Babe, wir glauben alle an deinen Oliver. Da wird schon alles in Ordnung sein letztendlich, ganz sicher.
Krümel: Ich komme zwar Niedersachsen, aber aus einer ganz anderen Ecke. Ich wünsche dir aber noch viel Erfolg bei deiner Suche .
Krümel: Ich komme zwar Niedersachsen, aber aus einer ganz anderen Ecke. Ich wünsche dir aber noch viel Erfolg bei deiner Suche .
26.09.2012 20:46
babe vieleicht kann ich dich etwas beruhigen. meine freundin claudi hat im august ihren moritz zur welt gebracht und hatte das selbe problem. sie war mehrmals zur fd und wurde ab der 27w. fast wöchentlich in die praxis geladen. moritz kam letztendlich mit einem gewicht von 3840 g und 53cm zur welt. ein ganz süßer wonneproppen, den ich freitag im arm halten darf.
26.09.2012 21:13
Anke für eure Aufmunterung ..
Nur las ich auch, dass dieses fehlen der Arterie auch ein Indiz einer Behinderung sein könnte wie trisomie 18 u 13...
Ach ich bin voller Sorge u komm einfach nicht zur Ruhe. Ich bin mit viel Optimismus zur FD u gleich der erste Satz als er den Schallkopf aufsetzte war " oh er hat nur eine Arterie u eine Vene. Das kommt nur bei 1% der Schwangeren vor" .. Da konnten wir die FD schon garnicht mehr genießen
Als er alles vermiss, stand teilweise auch ein anderer ET da wie zb der 11.februar ..
Ich bekomme den Kopf nicht leer u muss ständig daran denken
Warum eine Differenz zwischen kopfumfang u bauchumfang? Was hat das zu bedeuten?
Wir oli zunehmen? Was passiert, wenn nicht?
Wird er überhaupt mit nur einer Arterie die Entbindung zwecks sauerstiffversorgung ohne bleibenden Schäden überleben?
Hat er im Bauch vielleicht Sauerstoffmangel während der Ss u kann sich dadurch nun eine Behinderung entwickeln?
Nur las ich auch, dass dieses fehlen der Arterie auch ein Indiz einer Behinderung sein könnte wie trisomie 18 u 13...
Ach ich bin voller Sorge u komm einfach nicht zur Ruhe. Ich bin mit viel Optimismus zur FD u gleich der erste Satz als er den Schallkopf aufsetzte war " oh er hat nur eine Arterie u eine Vene. Das kommt nur bei 1% der Schwangeren vor" .. Da konnten wir die FD schon garnicht mehr genießen
Als er alles vermiss, stand teilweise auch ein anderer ET da wie zb der 11.februar ..
Ich bekomme den Kopf nicht leer u muss ständig daran denken
Warum eine Differenz zwischen kopfumfang u bauchumfang? Was hat das zu bedeuten?
Wir oli zunehmen? Was passiert, wenn nicht?
Wird er überhaupt mit nur einer Arterie die Entbindung zwecks sauerstiffversorgung ohne bleibenden Schäden überleben?
Hat er im Bauch vielleicht Sauerstoffmangel während der Ss u kann sich dadurch nun eine Behinderung entwickeln?
26.09.2012 21:16
Babe, wenn Du dir solche Sorgen machst, dann fahr doch morgen mal ins KH und lass dich da nochmal durchchecken...so würde ich es auf jeden Fall machen lassen. Kopf hoch Süße
26.09.2012 21:24
Zitat von Bommelchen2010:
Babe, wenn Du dir solche Sorgen machst, dann fahr doch morgen mal ins KH und lass dich da nochmal durchchecken...so würde ich es auf jeden Fall machen lassen. Kopf hoch Süße
Das würde ich wohl auch machen, wenn es dich jetzt so quält. Und hör bitte das Googlen auf, das ist doch immer so verängstigend.
26.09.2012 21:28
Babe, das sind ja keine schönen Nachrichten von dir! Mach dich bitte nicht verrückt und versuch auch nicht alles zu googeln, denn da liest man immer die abenteuerlichsten Dinge und es wird nur schlimmer!
Mein Sohn hatte immer einen Kopfumfang weit über normal und der Bauch war auch immer unter dem Durchschnitt! Herausgekommen ist ein ganz normaler, gesunder Junge!
Mein Sohn hatte immer einen Kopfumfang weit über normal und der Bauch war auch immer unter dem Durchschnitt! Herausgekommen ist ein ganz normaler, gesunder Junge!
26.09.2012 21:31
Zitat von Nadine-2011:Meine Arbeitskollegin hatte das! Ihre Ss war nicht schön, weil sie von Anfang an immer wieder starke Blutungen hatte! Das Kind ist dann zwar zu früh aber gesund zur Welt gekommen!
Hallo ihr lieben habe auch mal eine frage habt ihr schonmal etwas von Plazenta prävia gehört eine plazenta die über dem mm liegt!
Wurde gestern bei mir diagnostiziert
Somit stehen die Chancen auf eine normale Geburt gleich Null!
Auch kann es zu schlimmen Blutungen kommen und das Kind musste sofort geholt werden ganz egal in welcher ssw ich wäre! Hat jem Erfahrungen?
@baby Drücke dir fest die Daumen das du die 37 Woche erreichst ich weiß wovon ich rede!
Wenn du bis jetzt noch keine Probleme hattest, dann stehen die Chancen doch gut, dass alles normal verläuft! Du musst dich wahrscheinlich nur etwas mehr schonen!
26.09.2012 21:40
Zitat von MsMuffin:
Das würde ich wohl auch machen, wenn es dich jetzt so quält. Und hör bitte das Googlen auf, das ist doch immer so verängstigend.
Die FD u den Doppler hatte ich im Krankenhaus ...
26.09.2012 21:50
Zitat von ungarischesbabe:oder lass dich von deinem FA woanders hin überweisen. Also wenn ich solche Ängste hat würde mich meine FÄ da auf jeden Fall unterstützen
Zitat von MsMuffin:
26.09.2012 22:01
Zitat von ungarischesbabe:oder lass dich von deinem FA woanders hin überweisen. Also wenn ich solche Ängste hat würde mich meine FÄ da auf jeden Fall unterstützen
Zitat von MsMuffin:
Ja eine zweitmeinung ist nicht verkehrt. Habe am 5.10 den nächsten Termin bei meiner gyn... Ich muss eh erstmal abwarten um zu schauen, ob unser Oliver auch zunimmt.
Der Arzt von heut hat das modernste gerät überhaupt u er soll auch sehr sehr gut sein ... Mal schauen wie es jetzt weitergeht.
Wurde bei euch der blutzufluss der Nabelschnur untersucht?
Ich habe vorhin gelesen, das die Vene für den sauerstofftransport u Nährstoffe zuständig ist u die Arterien das sauerstoffarme Blut vom Kind wegtransportieren.. Nur ob das auch stimmt? Bei google weiß man immer nicht
26.09.2012 22:59
Ich war auch bei einigen Untersuchungen damals, weiß garnicht mehr was da alles untersucht wurde....wiegesagt bei uns war am Ende auch alles gut....Daumen sind gedrückt für Olli
26.09.2012 23:02
Habe heute das erste Mal Sodbrennen in dieser SS......hatte das in der 1. SS so schlimm, dass am Ende weder Hausmittel noch Tabletten, noch sonstwas geholfen hat....hatte n Dauerdruck und das war echt furchtbar...konnte garnicht mehr mit Freude essen............hoffentlich wird es dieses Mal nicht wieder so, aber ich befürchte schon.
Mein Bauchi ist immer noch sehr klein (wenn ich den mit euren Murmeln vergleiche) und da drückt Muckel nun halt schon den Magen nach oben.......
Mein Bauchi ist immer noch sehr klein (wenn ich den mit euren Murmeln vergleiche) und da drückt Muckel nun halt schon den Magen nach oben.......
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt