Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
31.08.2012 22:46
Schade Steffchen, hab dich neulich schon vermisst, als Du paar Tage nicht online warst. Hab immer gerne von dir gelesen
Mach dir doch da nicht so n Stress, selbst wenn du s nicht nachliest freun wir uns ab und zu von dir zu lesen und zu hören wie es dir und Bauchzwerg Emma geht.....drück dich mal
31.08.2012 23:47
Zitat von Bommelchen2010:

Schade Steffchen, hab dich neulich schon vermisst, als Du paar Tage nicht online warst. Hab immer gerne von dir gelesen
Mach dir doch da nicht so n Stress, selbst wenn du s nicht nachliest freun wir uns ab und zu von dir zu lesen und zu hören wie es dir und Bauchzwerg Emma geht.....drück dich mal

Danke für deine lieben Worte !!

Aber ok, dann mach ichs nun anders. Ich werd den Thread nun erstmal für unbestimmte Zeit nicht lesen und mitverfolgen, bis ich wieder ein bisschen mehr Zeit haben werde und dann melde ich mich hier wieder. Wäre das ok??
Nur manchmal habe ich euch gegenüber einfach auch ein schlechtes Gewissen, dann nehme ich mir immer vor, alles zu lesen und auf alles einzugehen und wenn ich das nicht schaffe, kann ich ja eigentlich nur von mir berichten. Und selbst dazu war ich in der letzten Zeit nicht in der Lage, da ich wirklich sehr müde war, wenn ich abends nach hause gekommen bin.
Aber das ist ja alles auch nicht so toll.

Aber ich melde mich wieder und dann kann ich euch ja genauer sagen, ob ichs dann geregelt bekomme hier mal mitzulesen oder nicht ! Nur im Moment habe ich echt nichts gelesen, ich habe zur Zeit einfach wirklich keine Ahnung, was bei euch alles los ist, wie es euren Bauchzwergen geht, wie die FA Termine waren, wer alles ein Outing hat usw.

Und, es hält auch einfach wirklich auf. Wenn man hier erst gegen Mittag z.B erst ins Internet geht und man dann allein in dem Thread an die 50 Beiträge zum nachlesen hat und ich dann auch noch auf alles eingehe, da bin ich wirklich manchmal an die Stunde dabei. Und das, obwohl ich mir z.B. eigentlich nur 15 Minuten oder so eingeplant habe !

Ich bin gerne hier, wirklich. Sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet, aber manchmal muss man vielleicht auch einfach ein bisschen was reduzieren.

Aber gut, ich schreib mich schon wieder tot !
Die kommende Woche wird noch mal sehr anstrengend und danach schau ich mal, wie ich das schaffe !! Ich meld mich aber auf jeden Fall wieder, kann nur nicht sagen, wann..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.09.2012 05:36
@Steffchen:
Ich kann nur von mir sprechen und ich lese immer gerne von dir. Wiegesagt, mach dir keinen Stress und schau dann rein wenn Du Zeit und Lust hast. Schlechtes Gewissen musst nicht haben, bist ja niemandem Rechenschaft schuldig und der Thread ist ja nicht wie ne Sekte, wo man dich zum schreiben und lesen nötigt (Oder doch???????? )
Lass es dir gutgehen!!!!!!

@me: Schlafe die letzen Nächte sehr mies und wach auf und dann gehen mir 1000 Sachen im Kopf rum, vor allem wegen dem Muckelchen. Mach mir zwr keine Sorgen, dass es ihm nicht gut geht, aber überlege schon die ganze Zeit wie ich das Zimmer streiche, welche Möbel etc....und hab im Keller um 04:15h vorhin mal die Babysachen durchstöbert und hab mal die neutralen Sachen rausgesfischt....ich hab echt n Vogel... aber gekauft hab ich noch nix, will erst wissen was es wird...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.09.2012 05:38
...heute Nacht sagt mir mein Gefühl ein Junge, morgen ists bestimmt wieder n Mädchen ..........................es wird Zeit fürn Outing
Hausi81
5149 Beiträge
01.09.2012 09:04
Och Mensch, Steffchen...ich möchte auch nicht das du gehst
Urmel1985
868 Beiträge
01.09.2012 11:14
Guten Morgen,

ich war jetzt auch faul und habe nicht nachgelesen.

Schade Steffchen, werd dich auch vermissen

Wir feiern heute den Geb von meinem Mann, der ist am 30.8. 30 Jahre alt geworden. Hab irgendwie auch gar keine Lust, naja aber muss man durch.

Unser Kurzer wird def. Phil heißen, ob noch ein Name dazu kommen, weiß ich noch nicht genau.

Wünsche euch noch ein schönes WE.
MsMuffin
4344 Beiträge
01.09.2012 11:29
Huhu ihr Lieben.

mein Praktikum für die Uni ist vorbei und jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit für euch .
Ich habe die letzten Tage jetzt auch nicht alles gelesen, aber ich gelobe Besserung. Mindestens bis Mitte Oktober, denn bis dahin sind ja Semesterferien und ich habe viel Zeit .

Bald haben die ersten hier Bergfest ! Das find ich so toll, in meinen Augen rast diese Schwangerschaft einfach so dahin und bald ist schon Januar und die ersten Bohnen liegen in den Armen ihrer Eltern .

Steffchen, schade. Aber ich kann das auch verstehen. Hatte die letzten Wochen auch kaum Zeit und Kraft hier zu lesen und zu schreiben und ich habe noch nicht mal ein kleines Kind zu Hause, was mich braucht .

Urmel, schöner Name. Gefällt mir! Habt eine schöne Geburtstagsfeier
Spatz3107
263 Beiträge
01.09.2012 17:28
Huhu zusammen hab heute mal mit meinem Freund überlegt wie unser 2 Kind heißen soll. Also ich fände es schon wenn unser Sohn
Wie meine Tochter mit einem J anfangen wurde unsere Tochter heißt Joline Summer. Was haltet ihr von

Josh
Jack
Jamie

Glg sabrina
Corry86
1596 Beiträge
01.09.2012 17:30
Zitat von Spatz3107:

Huhu zusammen hab heute mal mit meinem Freund überlegt wie unser 2 Kind heißen soll. Also ich fände es schon wenn unser Sohn
Wie meine Tochter mit einem J anfangen wurde unsere Tochter heißt Joline Summer. Was haltet ihr von

Josh
Jack
Jamie

Glg sabrina

Also mein Favorit wäre Jamie
MsMuffin
4344 Beiträge
01.09.2012 17:32
Mir würde von den Namen Josh am besten gefallen .
Spatz3107
263 Beiträge
01.09.2012 17:40
Bei Jamie brauch ich auf jedenfalls einen zweitnamen der zeigt das er wirklich ein junge ist da Jamie für beide Seiten geeignet ist
Corry86
1596 Beiträge
01.09.2012 17:43
Zitat von Spatz3107:

Bei Jamie brauch ich auf jedenfalls einen zweitnamen der zeigt das er wirklich ein junge ist da Jamie für beide Seiten geeignet ist

mmh also wir wollten bei nem Jungen Maxim und bei nem Mädchen Angelina. Aber wir hatten ja schon 80% iges Mädchenouting
Spatz3107
263 Beiträge
01.09.2012 17:51
Bei uns gibt es auch keinen Zweifel das es ein junge wird Bei Joline hab ich schon sehr früh angefangen Namen auszusuchen wollte den perfekten Namen blöd ich weiß aber so bin ich halt.
StolzeMami06
6274 Beiträge
01.09.2012 20:52
Ich will auch ein outing!

Hallo erstmal,

Steffy: schade das du gehst ich versteh aber das man dann auch einfach keine zeit mehr hat aber ab und zu mal reinguggn musst du wir machen uns sonst sorgen

Am Montag um 15 uhr kommt der Käufer für mein altes auto drückt mir die daumen das alles glatt geht.

so ich leg mich bisschen auf sofa wir waren heute von 8-14 einkaufen und dann noch bei meinen großeltern wir sind alle kaputt
01.09.2012 20:59
Zitat von StolzeMami06:

Ich will auch ein outing!

Hallo erstmal,

Steffy: schade das du gehst ich versteh aber das man dann auch einfach keine zeit mehr hat aber ab und zu mal reinguggn musst du wir machen uns sonst sorgen

Am Montag um 15 uhr kommt der Käufer für mein altes auto drückt mir die daumen das alles glatt geht.

so ich leg mich bisschen auf sofa wir waren heute von 8-14 einkaufen und dann noch bei meinen großeltern wir sind alle kaputt

Genau das mein ich nämlich, dass will ich ja auf keinen Fall, dass sich jemand Sorgen macht und deswegen wollte ich mich auch gerne hier erstmal ausklingen, damit sich einfach niemand wundert, wo ich bin. Die nächste Woche wird wieder sehr stressig nun habe ich das Wochenende ja zum verschnaufen, aber nächste Woche noch nichteinmal das Wochenende, außer den Sonntag vielleicht... Ist nen bisschen schwierig..

Aber heute z.B schaffe ichs ja hier zu lesen ! Aber nächste Woche wie gesagt gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt