♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
31.08.2012 11:12
Zitat von Naseweis:
ich merke immer noch nix finde das total doof mach mit nun schon wieder sorgen weil so viele ihrs schon spüren naja solange alles gut is mit meinem kleinen schatz...
bei manchen ist das er später denk ich, ich hab auch nicht das gefühl das er mich wirklich tritt nur mal son 'flattern'
31.08.2012 11:14
Zitat von jamiex3:
Zitat von Naseweis:
ich merke immer noch nix finde das total doof mach mit nun schon wieder sorgen weil so viele ihrs schon spüren naja solange alles gut is mit meinem kleinen schatz...
bei manchen ist das er später denk ich, ich hab auch nicht das gefühl das er mich wirklich tritt nur mal son 'flattern'
ich weiß auch nich wieso ich mich da so verrückt mache...
ich hatte gestern mal kurz nen flattern linke seite aber ich denke wirklich immer das es der darm is...
31.08.2012 11:15
Quenty, super Liste!! Nur ein bissel gross finde ich, vielleicht kann man noch den Abstand zwischendrin kleienr machen oder ne kleinere Schrift benutzen. Aber ansonsten find ich sie top! Und da die Outings ja auch auf der Liste sind.... brauchen wir ueberhaupt noch die separate Outingliste?
31.08.2012 11:17
bitte mein outing noch in klammern setzten wir bekommen nächste woche warscheinlich erst die bestätigung
Nase: vieleicht hast du eine Voderwandplatzenta und merkst dein baby erst später
So ich fahr ein letztes mal meine süße in dem alter kita abholen endlich keine 40km mehr hin und her fahren
Nase: vieleicht hast du eine Voderwandplatzenta und merkst dein baby erst später
So ich fahr ein letztes mal meine süße in dem alter kita abholen endlich keine 40km mehr hin und her fahren
31.08.2012 11:22
das ist nix schlimmes müsste im mutterpass ausgeschrieben sein
http://www.babycenter.de/thread/22435/vorderwandpl azentakindslage
kannst ja bisschen googlen
die mamas spüren ihre kinder nur etwas später ist aber nix schlimmes
http://www.babycenter.de/thread/22435/vorderwandpl azentakindslage
kannst ja bisschen googlen
die mamas spüren ihre kinder nur etwas später ist aber nix schlimmes
31.08.2012 11:23
Zitat von Naseweis:
was is das mami? hätte mir das der doc nich schon gesagt?
Ich Zitiere mal aus dem Netz: "Die Vorderwandplazenta unterscheidet sich nicht von der "normalen" Plazenta. Die Vorderwandplazenta ist nur eine Platzangabe. Die Vorderwandplazenta befindet sich direkt unter der Bauchdecke in der Gebärmutter. Der einzige Unterschied, den die Lage der Plazenta ausmacht ist, dass die Vorderwandplazenta eine Art Airbag ist und die Mutter eventuelle Tritte und Bewegungen ihres Kindes dumpfer spürt oder nicht so fest. Die Vorderwandplazenta hat also auch ihre Vorteile und man sollte wie gesagt nicht in Sorge verfallen, wenn es heißt dass sie eine Vorderwandplazenta haben."
Also nichts besonderes, was ein Arzt unbedingt erwähnen müßte...
31.08.2012 11:26
hm keine ahnung...^^ aber glaube im Mupa steht davon auch nix...
aber er sagte ja letze woche das ichs die nächsten 2-3 wochen fühlen müsste
aber er sagte ja letze woche das ichs die nächsten 2-3 wochen fühlen müsste
31.08.2012 11:27
Meine Mum ( hat 3 Kinder c: ) hat mir das so erklärt das sich das wirklich wie ein 'darmflattern' anfühlt ;D zu mindest am Anfang
so komisch wie das auch klingt (:
so komisch wie das auch klingt (:
31.08.2012 11:34
Hallo!
Danke zuerst mal für eure Glückwünsche - hatte einen schönen Tag gehabt. Bilder vom shoppen stell ich am Sonntag rein, wenn ich wieder daheim bin.
@Liste
Find die sieht total klasse aus und denk das wir die seperate Outingsliste gar nicht brauchen.
@Neue
Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit.
@me
Fahren heute wieder in heim mit dem Zug, aber erst am Abend. Muss daan noch in der Nacht mit dem backen der Torte anfangen, da meine kleine Schwester morgen heiratet.
Wünsch euch allen einen schönen Tag und werd mich erst wieder am Sonntag melden, da ich es eher nicht schaffen werde.
Danke zuerst mal für eure Glückwünsche - hatte einen schönen Tag gehabt. Bilder vom shoppen stell ich am Sonntag rein, wenn ich wieder daheim bin.
@Liste
Find die sieht total klasse aus und denk das wir die seperate Outingsliste gar nicht brauchen.
@Neue
Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit.
@me
Fahren heute wieder in heim mit dem Zug, aber erst am Abend. Muss daan noch in der Nacht mit dem backen der Torte anfangen, da meine kleine Schwester morgen heiratet.
Wünsch euch allen einen schönen Tag und werd mich erst wieder am Sonntag melden, da ich es eher nicht schaffen werde.
31.08.2012 11:37
Ach ja, und jemand hatte gefragt (ich glaub hausi) ob ich bei fb bin. Bin dort nicht vertreten.
31.08.2012 12:22
Hallo ihr Lieben, mach grad kurze Putzpause um hier reinzuschauen.
Tolle Liste Quenty, vielen Dank
Nase, ich hab Celina auch erst so 20/21 SSW gemerkt, also keep coooooooooooooool
Mami, die ersten paar Stiefel kamen heute schon an, sehen voll toll aus....ich stell später ein Bild rein, falls ichs nicht vergessen.
Tolle Liste Quenty, vielen Dank
Nase, ich hab Celina auch erst so 20/21 SSW gemerkt, also keep coooooooooooooool
Mami, die ersten paar Stiefel kamen heute schon an, sehen voll toll aus....ich stell später ein Bild rein, falls ichs nicht vergessen.
31.08.2012 12:27
Mh, seh grad ihr geht fast alle zur FD...
Schickt Euch Euer FA wegen z.B. familiären Herzfehlern o.ä. oder geht Ihr von Euch aus, also ohne Überweisungsschein und aus eigener Tasche?
Ich Doofi hab Mo ganz vergessen meine FA deshalb zu fragen. Das Herz vom Baby-Papa hat nämlich auch nen kleinen Fehler. Aber über 200€ nur für den tollen US seh ich irgendwie nicht ein...
Schickt Euch Euer FA wegen z.B. familiären Herzfehlern o.ä. oder geht Ihr von Euch aus, also ohne Überweisungsschein und aus eigener Tasche?
Ich Doofi hab Mo ganz vergessen meine FA deshalb zu fragen. Das Herz vom Baby-Papa hat nämlich auch nen kleinen Fehler. Aber über 200€ nur für den tollen US seh ich irgendwie nicht ein...
31.08.2012 12:54
Zitat von Quenty:
Mh, seh grad ihr geht fast alle zur FD...
ich bekam gleich bei der 1. FA Untersuchung eine Überweisung zur fd.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt