♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
02.09.2012 14:43
Jamie gefällt mir auch
Ja es ist ja mein auto wenn er weg ist gehört mit das geld zum shoppen
Wir waren vorhin etwas spazieren und jetzt schlafen beide wieder kind wie mann und ich kann bisschen sauber machen.
Bommelchen: das schlechte gefühl kenne ich habe eher angst das meinem mann was mit meinem auto passiert weil er nicht wenig Ps hat und er es auch mal ausnutzt
Ja es ist ja mein auto wenn er weg ist gehört mit das geld zum shoppen
Wir waren vorhin etwas spazieren und jetzt schlafen beide wieder kind wie mann und ich kann bisschen sauber machen.
Bommelchen: das schlechte gefühl kenne ich habe eher angst das meinem mann was mit meinem auto passiert weil er nicht wenig Ps hat und er es auch mal ausnutzt
02.09.2012 17:27
Hey Ihr,
mir ist grad tot langweilig & irgendwie is hier auch net viel los :I
mittlerweile hab ich aus langeweile die ganze wohnung geputzt & die neue wohnung auch schon soweit geputzt das es sich lohnt (nicht das ich umsonst putze und beim umzug alles wieder dreckig wird )
alles nur weil mein freund arbeiten muss
So jetzt weiß ich nciht was ich machen soll & die restliche zeit am Laptop sitzen is auch öde ..
Wenn nur nicht bei uns im Ort der Fernseher ausgefallen wäre, hätte ich da wenigstens bisschen schauen können, aber nein seit gestern früh BLAU-TV
Naja, irgendwas werd ich schon finden, was ich tun kann!
.
Hoffe euch gehts allen gut & hoffe ihr hattet wenigstens nen schönen Sonntag!
Liebe Grüße :-*
mir ist grad tot langweilig & irgendwie is hier auch net viel los :I
mittlerweile hab ich aus langeweile die ganze wohnung geputzt & die neue wohnung auch schon soweit geputzt das es sich lohnt (nicht das ich umsonst putze und beim umzug alles wieder dreckig wird )
alles nur weil mein freund arbeiten muss
So jetzt weiß ich nciht was ich machen soll & die restliche zeit am Laptop sitzen is auch öde ..
Wenn nur nicht bei uns im Ort der Fernseher ausgefallen wäre, hätte ich da wenigstens bisschen schauen können, aber nein seit gestern früh BLAU-TV
Naja, irgendwas werd ich schon finden, was ich tun kann!
.
Hoffe euch gehts allen gut & hoffe ihr hattet wenigstens nen schönen Sonntag!
Liebe Grüße :-*
02.09.2012 18:34
Herzlichen Glückwunsch an alle Outings, bei mir hieß es ja zuerst Junge, dann 100% Mädchen, und dann wieder vielleicht ein Junge, obwohl ich damsls ein sehr deutliches Bildchen hatte. Hoffe immer noch auf einen Jungen, aber mittlerweile glaub ich eher an ein 3. Mädel.....
Werde morgen vielleicht eh zum Frauenarzt gehn, da ich dauernd Wehen habe... Hoffe diesesmal bleibt mir das Krankenhaus erspart (hatte das bei meiner ersten Tochter leider auch)
Werde morgen vielleicht eh zum Frauenarzt gehn, da ich dauernd Wehen habe... Hoffe diesesmal bleibt mir das Krankenhaus erspart (hatte das bei meiner ersten Tochter leider auch)
02.09.2012 18:34
Herzlichen Glückwunsch an alle Outings, bei mir hieß es ja zuerst Junge, dann 100% Mädchen, und dann wieder vielleicht ein Junge, obwohl ich damsls ein sehr deutliches Bildchen hatte. Hoffe immer noch auf einen Jungen, aber mittlerweile glaub ich eher an ein 3. Mädel.....
02.09.2012 18:42
oje das hört sich aber nicht gut an.....drücke dir mal ordentlich die daumen.
02.09.2012 18:57
He Mädels, gestern bin ich wieder Tante geworden. Meine schwägerin hat einen Elias bekommen. Bin jetzt mal sehr gespannt wie sich meine Schwiegereltern verhalten ob sie Ihn wirklich bevorzugt behandeln oder nicht.
Haben nun auch unser Auto verkauft, hatten nur ein 4 sitzer, brauchen aber dann wenn das Baby da ist ein 5 sitzer. Freu mich schon aufs neue Auto, werd das alte aber sehr vermissen.
Haben nun auch unser Auto verkauft, hatten nur ein 4 sitzer, brauchen aber dann wenn das Baby da ist ein 5 sitzer. Freu mich schon aufs neue Auto, werd das alte aber sehr vermissen.
02.09.2012 20:18
Hallo!
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, da ich einfach total kaputt bin vom WE.
Die Hochzeit von meiner Schwester war gestern total schön - sind um 2 Uhr heim gegangen, da ich so starke Kopfschmerzen mal wieder hatte.
Na ja, heute haben wir aufgeräumt und morgen feiern meine Schwester und ich gemeinsam Geburtstag - also nur Kaffee und Kuchen.
Freu mich schon sehr auf morgen, da ich ab morgen einen Yogakurs besuche.
Jatzt hab ich zum Schluss noch ne Frage und zwar hab ich seit letzte Woche immer wieder rechts sehr starke Schmerzen - hat das von euch auch jemand?!
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, da ich einfach total kaputt bin vom WE.
Die Hochzeit von meiner Schwester war gestern total schön - sind um 2 Uhr heim gegangen, da ich so starke Kopfschmerzen mal wieder hatte.
Na ja, heute haben wir aufgeräumt und morgen feiern meine Schwester und ich gemeinsam Geburtstag - also nur Kaffee und Kuchen.
Freu mich schon sehr auf morgen, da ich ab morgen einen Yogakurs besuche.
Jatzt hab ich zum Schluss noch ne Frage und zwar hab ich seit letzte Woche immer wieder rechts sehr starke Schmerzen - hat das von euch auch jemand?!
02.09.2012 21:21
so mädels war heute auch mal im krankenhaus weil ich üble krämpfe und so hatte... naja bin jetz auf eigene verantwortung draußen... krümel gehts gut. alles in ordnung nur die krämpfe machen ihnen sorgen. naja baby ist jetzt 17,1 cm lang und wiegt 124 g also auf dem US hab ich nix zw die beine gesehen aber arzt hat auch nix gesagt
02.09.2012 21:22
Schmerzen: merke heute nur meine mutterbänder trotz magnesium richtig doll.
Nessie: jetzt schon wehen wäre garnicht gut meld dich wenn du vom fa wieder da bist
so ich fall jetzt dann ins bettchen und bin morgen 9:15 beim Babytv ich hoffe mein baby zeigt sich bis morgen
Nessie: jetzt schon wehen wäre garnicht gut meld dich wenn du vom fa wieder da bist
so ich fall jetzt dann ins bettchen und bin morgen 9:15 beim Babytv ich hoffe mein baby zeigt sich bis morgen
02.09.2012 22:53
HUhu mädels..
Hatten heute die taufe meiner nichte und meines neffen..
Uhh sah die kleine süß aus xD
wie ein baisertörtchen xDDDD
Und der kleine.... Anzug und Fliege^^
Richtiger Gigollo schon xD
Naja mir ging es heute nicht so gut mein kreislauf ist volle moehre abgekackt...
Erst wurde mir schlecht dann dabei schwindelig und mir wurde warm wie sonst was... Dann hatte ioch mich an die frische luft gesetzt und zack war mir kalt oÖ
Habe dann mal ein bissl Pudding und ein Osaft getrunken... Danach ging es ....
Heute abend hat mit mein Männe noch zum essen eingeladen... Total lecker aber...... Ein nobelrestaurant, wo nur so snops saßen und ich mir völlig fehl am platz vorkam.. und die portionen xDD herlich ...sind dann noch zu mc dreck gefahren xDDDD wurden ja nciht satt... wovon auch xD
Naja Morgen Habe ch von uns Mädels als erstes den termin beim Fa....
Hoffe das ich endlich meine 100% zu der Jungentendenz von vor knapp 8 oder 10 wochen bekomme^^
Wir werden es ja sehen...
Ich sag mal bis morgen
schlaft gut
Hatten heute die taufe meiner nichte und meines neffen..
Uhh sah die kleine süß aus xD
wie ein baisertörtchen xDDDD
Und der kleine.... Anzug und Fliege^^
Richtiger Gigollo schon xD
Naja mir ging es heute nicht so gut mein kreislauf ist volle moehre abgekackt...
Erst wurde mir schlecht dann dabei schwindelig und mir wurde warm wie sonst was... Dann hatte ioch mich an die frische luft gesetzt und zack war mir kalt oÖ
Habe dann mal ein bissl Pudding und ein Osaft getrunken... Danach ging es ....
Heute abend hat mit mein Männe noch zum essen eingeladen... Total lecker aber...... Ein nobelrestaurant, wo nur so snops saßen und ich mir völlig fehl am platz vorkam.. und die portionen xDD herlich ...sind dann noch zu mc dreck gefahren xDDDD wurden ja nciht satt... wovon auch xD
Naja Morgen Habe ch von uns Mädels als erstes den termin beim Fa....
Hoffe das ich endlich meine 100% zu der Jungentendenz von vor knapp 8 oder 10 wochen bekomme^^
Wir werden es ja sehen...
Ich sag mal bis morgen
schlaft gut
03.09.2012 06:21
Morgen,
waren gestern noch im KH weil ich ausgerutscht bin.
Baby gehts soweit gut, bewegt sich und herz schlägt auch weiterhin
waren gestern noch im KH weil ich ausgerutscht bin.
Baby gehts soweit gut, bewegt sich und herz schlägt auch weiterhin
03.09.2012 06:49
Huhu Mädels. Iwie werde ich grade aus den Ssw ne mehr schlau. Eigentlich laut fa müsste ich heute in 15+1 sein laut Krankenhaus aber schon 16+0 also wie weit bin ich nun?
03.09.2012 07:33
Zitat von Linda1310:
Huhu Mädels. Iwie werde ich grade aus den Ssw ne mehr schlau. Eigentlich laut fa müsste ich heute in 15+1 sein laut Krankenhaus aber schon 16+0 also wie weit bin ich nun?
Das wird dir wohl nur dein FA beantworten können. Das ist echt doof!
Heute mittag Baby-TV, freu mich schon voll! Würde mir so sehr ein Outing wünschen, ist aber eher unwahrscheinlich!
03.09.2012 07:36
Guten morgen ihr lieben,
Wie geht es euch? Hoffe allen geht es gut.
@steffchen...schade das du dich zurückziehen möchtest aber kenne das Arbeit u Kind u dann Internet. Ich schaff es ja auch immer nur kurz online zu kommen. Hoffe du meldest dich trotzdem ab und an mal
Babyname...jamie find ich auch ein schöner Name. Wir haben immer noch keine Ahnung aber ist ja noch Zeit
kindsbewegungen...da hab ich mich gestern früh beklagt das ich nichts spüre. Und gestern Abend ging es rund in meiner einraumwohnung
Meine kiddies sind beide krank. Muss dann erstmal zum Kinderarzt
Wie geht es euch? Hoffe allen geht es gut.
@steffchen...schade das du dich zurückziehen möchtest aber kenne das Arbeit u Kind u dann Internet. Ich schaff es ja auch immer nur kurz online zu kommen. Hoffe du meldest dich trotzdem ab und an mal
Babyname...jamie find ich auch ein schöner Name. Wir haben immer noch keine Ahnung aber ist ja noch Zeit
kindsbewegungen...da hab ich mich gestern früh beklagt das ich nichts spüre. Und gestern Abend ging es rund in meiner einraumwohnung
Meine kiddies sind beide krank. Muss dann erstmal zum Kinderarzt
03.09.2012 07:37
Die ärzte im Krankenhaus haben bestimmt das mini vermessen und momentan entspricht es einer größe von 16+0
Schwanger bist du aber 15+1 nach dem Regeldatum keine sorge das kommt immer wieder vor
Meine Ärztin hat letztes mal den Bericht von der Pränatal gelesen zeitgerecht 15+3 und schreibt mir in den mutterpass alles gut bei 15+2 ich glaub die war noch nicht ganz wach
Schwanger bist du aber 15+1 nach dem Regeldatum keine sorge das kommt immer wieder vor
Meine Ärztin hat letztes mal den Bericht von der Pränatal gelesen zeitgerecht 15+3 und schreibt mir in den mutterpass alles gut bei 15+2 ich glaub die war noch nicht ganz wach
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt