♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.08.2012 10:35
Ich habe heute morgen mit meiner oma telefoniert sie waren nicht so begeistert wie ihr bekommt noch ein kind ich glaub das müssen sie erstmal verdauen
Sie meinte wenn man auf käse und sauere sachen und schoki steht wird es eher ein junge
und wenn leberkäse und wassereis bevorzugt wird es eher ein mädchen
mal schauen ob meine oma recht hat
Ich kaufe nina schuhe wenn der herbst/winter richtig einbricht wir haben ja erst bisschen höhere wasserdichte warme schuhe gekauft
Bis zum 22. ist erstmal Shopping Stop auser wir bekommen am montag oder bis ende der woche endlich das geschlecht mitgeteilt
Bei uns ist ab morgen Volksfest ich weiß schon was es gibt brathähnchen und viele gebrante mandeln mmhh
Sie meinte wenn man auf käse und sauere sachen und schoki steht wird es eher ein junge
und wenn leberkäse und wassereis bevorzugt wird es eher ein mädchen
mal schauen ob meine oma recht hat
Ich kaufe nina schuhe wenn der herbst/winter richtig einbricht wir haben ja erst bisschen höhere wasserdichte warme schuhe gekauft
Bis zum 22. ist erstmal Shopping Stop auser wir bekommen am montag oder bis ende der woche endlich das geschlecht mitgeteilt
Bei uns ist ab morgen Volksfest ich weiß schon was es gibt brathähnchen und viele gebrante mandeln mmhh
30.08.2012 11:09
Zitat von Cabochard:
Morgen
.
@ cennet: so ein vollidiot, vor solchen leuten habe ich auch schon angst
.
@ Nina: Bergsteiger hatte ich bei Amazon gesehen, die haben immer sehr viel dabei und vom Preis her OK, aber ich weiß leider auch nicht was die taugen? ist wohl auch immer ansichtssache. ich finde wichtig sdass man sich den KiWa vorher anguckt ud ausprobiert =)
war nicht für mich gedacht der bergsteiger....die frage kam glaube ich von shirin. ich habe mir einen hartan racer gekauft
30.08.2012 11:24
ich sehs schon kommen wir fahren dann fast alle den gleich kinderwagen
Ich muss ihn erstmal im laden probe fahren sicher ist sicher
Meine schwester würde mir den noch leihen für 6 monate
http://www.ebay.de/itm/HOCO-CHAMP-S-Natural-Line-C LASSIC-NAVY-mit-Wickeltasche-Bowling-/180818154485 ?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&h ash=item2a199a13f5
den in weinrot
aber ich weiß ja nicht
Ich muss ihn erstmal im laden probe fahren sicher ist sicher
Meine schwester würde mir den noch leihen für 6 monate
http://www.ebay.de/itm/HOCO-CHAMP-S-Natural-Line-C LASSIC-NAVY-mit-Wickeltasche-Bowling-/180818154485 ?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&h ash=item2a199a13f5
den in weinrot
aber ich weiß ja nicht
30.08.2012 11:29
Uah! Traumhaus gefunden! Haken: Mini-400-Seelen-Ort, keine Öffentlichen Verkehrsmittel (nur Schulbustransfer), kein nix. Nächster Ort mit KiGa, Schulen, etc. in ca. 5 km Entfernung... Und nu?
30.08.2012 11:31
Zuschlagen wenn es das passende haus ist ich muss momentan auch noch 20 km in die kita fahren
30.08.2012 11:38
Wir guckens uns morgen Nachmittag mal an. Bin schon ganz hibbelig! Wollten ja eigentlich noch nen Jahr warten...
.
@ Bommelchen: Welche Schuhe sinds denn nun geworden?
.
@ Bommelchen: Welche Schuhe sinds denn nun geworden?
30.08.2012 11:41
Ja können uns unsere neue 4 zimmer wohnung selber mauern es gibt hier nicht 1 wohnung
30.08.2012 11:43
oh bin ich kaputt
kinderzimmer ausräumen is gar nich so einfach wenn da soviel mist drinne steht ich weiß gar nich mehr wohin damit muss jetz aber zusehen da am mittwoch speermüll is und der teppich raus soll....
kinderzimmer ausräumen is gar nich so einfach wenn da soviel mist drinne steht ich weiß gar nich mehr wohin damit muss jetz aber zusehen da am mittwoch speermüll is und der teppich raus soll....
30.08.2012 11:47
Zitat von StolzeMami06:
Ja können uns unsere neue 4 zimmer wohnung selber mauern es gibt hier nicht 1 wohnung
Im favorisierten Umkreis, mit favorisierter Infrastruktur existiert bei uns auch nichts erschwingliches, es sei denn man hat ne halbe Million zur Verfügung... Meine Vorstellungen dahingehend haben sich schon echt geändert. Nen bisschen gesunder Realismus muss schon gewahrt werden. Aber 400 Einwohner und so ganz ab vom Schuss? Bin gespannt! Vielleicht ist's in echt ja wirklich so toll wie auf den Bildern und uns ist alles andere Schnurz...
30.08.2012 11:48
nase: mach langsam wenn du noch nicht ganz gesund bist
Ich will auch langsam kinderzimmer einrichten aber wie den ohne 4ten zimmer
Ninas zimmer ist fertig sie bekommt nur noch bald neues Bett
30.08.2012 11:50
bommelchen: genau ja wir wollen hier also ich will hier nicht weit weg nur 5km wenn überhaupt daher ist die suche schwer wieder 30 km weit weg ziehen will ich auch nicht
30.08.2012 11:53
Zitat von StolzeMami06:
nase: mach langsam wenn du noch nicht ganz gesund bist
naja muss ja nun aber langsam mal was passieren die ganze bude sieht aus wie ein schlachtfeld weil ich die ganzen tage nix gemacht hab bissi besser isses ja nun also muss jetz auch was passieren! am we werden schatz und ich dann den rest machen... aber der ganze klein scheiß muss erstmal raus nur echt doof der keller is voll da passt kaum mehr was rein und das schlafzimmer platz nun auch bald aus allen nähten hatte eben immer alles im kleinen zimmer staubsauger bügelbrett werkzeug wintersachen ..... und nun muss das ins schlafzimmer.... brauch auch ne größere wohnung
30.08.2012 11:57
das kenne ich bei mir siehts nicht besser aus biomüll steht schon soviel das mein mann erstmal nachher mithelfen muss, bad ist frisch geputzt ich muss aber noch ein paar sachen spülen dazu dringend alles saugen und wischen mache ich aber morgen
Wir brauchen definitiv eine wohnung ab 100qm 4-5 zimmer drunter ist zu klein
Ich schlepp jetzt dann auch noch ein paar sachen in den keller weil es oben nur rumsteht aber der keller platzt auch schon aus allen nähten
Wir brauchen definitiv eine wohnung ab 100qm 4-5 zimmer drunter ist zu klein
Ich schlepp jetzt dann auch noch ein paar sachen in den keller weil es oben nur rumsteht aber der keller platzt auch schon aus allen nähten
30.08.2012 11:58
Bei uns im Stadtteil (in dem ich/wir furchtbar gern bleiben würden) ist ein Baugebiet ausgeschrieben. Baubeginn 2014. Würde passen. Allerdings wird hier der qm² locker 300€ kosten und nen bisschen mehr als 400m² Grundstück stellt man sich als Familie ja dann doch vor. Fazit: Traum muss Traum bleiben!
30.08.2012 12:00
Ja bei uns kostet der qm knapp 350 euro deswegen haus geht nicht 4-5 zimmer wohnung muss reichen.
Aber die erstmal finden mein wunsch war ja vor der geburt umzuziehen ich glaub das bleibt auch ein traum
Aber die erstmal finden mein wunsch war ja vor der geburt umzuziehen ich glaub das bleibt auch ein traum
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt