♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.08.2012 15:04
Das ist wirklich sehr unschön Linda, hoffe, dass sich das bald zu deinen Gunsten klärt
29.08.2012 15:06
Nochmal ne Frage an die ca. 2 Jährigen Mamas: Was für Winterstifel hattet ihr letztes Jahr für die Mäuse, wie teuer waren die und wüürdet ihr die wieder kaufen?
Ich hatte letztes Jahr weche von Primigi und mit denen war ich sehr zufrieden...habe tolle gesehen und überlege die dieses Jahr für Motte zu besorgen
Ich hatte letztes Jahr weche von Primigi und mit denen war ich sehr zufrieden...habe tolle gesehen und überlege die dieses Jahr für Motte zu besorgen
29.08.2012 15:25
Zitat von Bommelchen2010:
Nochmal ne Frage an die ca. 2 Jährigen Mamas: Was für Winterstifel hattet ihr letztes Jahr für die Mäuse, wie teuer waren die und wüürdet ihr die wieder kaufen?
Über Winterstiefel mach ich mir für Marlene noch gar keine Gedanken. Die Füße wachsen momentan echt suuuper schnell...
Da Madame letzten Winter noch nicht laufen konnte und sie, wenn sie mit mir unterwegs war nur nochmal extra dicke Strümpfe im dicken Daunen-Wagenfusssack über hatte, hab ich für die Tagesmutter-Touren (kein Fusssack im Wagen) nur gebrauchte günstig bei Ebay erstanden. Einmal 19er von Elefanten und 20er von Superfit. Waren beide gut.
Dieses Jahr muss ich zu gegebener Zeit wohl auch genauer gucken...
29.08.2012 16:11
Wann hat denn deine kleine Maus Geburtstag Quenty?????
Meine wird in 18 Tagen schon 2 Jahre, help, wo ist nur die Zeit geblieben????
Meine wird in 18 Tagen schon 2 Jahre, help, wo ist nur die Zeit geblieben????
29.08.2012 17:39
Meine maus ist schon 2 geworden wir waren auch platt
Wolke: Happy Birthsday!
So wir waren zusammen beim Kennenlernnachmittag ab nächster woche geht dann nina 5 mal in der woche bis jetzt ging sie nur 2x in der woche
Aber ich glaube das tut ihr ganz gut
Nase: schön wenn deine Erkältung besser wird
Ich geh jetzt Fotographieren
Rest: sorry ich habe nur alles überflogen wenn was wichtig ist bitte mir nochmal sagen danke
Wolke: Happy Birthsday!
So wir waren zusammen beim Kennenlernnachmittag ab nächster woche geht dann nina 5 mal in der woche bis jetzt ging sie nur 2x in der woche
Aber ich glaube das tut ihr ganz gut
Nase: schön wenn deine Erkältung besser wird
Ich geh jetzt Fotographieren
Rest: sorry ich habe nur alles überflogen wenn was wichtig ist bitte mir nochmal sagen danke
29.08.2012 18:22
Nase, schön, dass es endlich bergauf geht
Mami, was hattest Du letzes Jahr für Winterstiefel für Nina????
Mami, was hattest Du letzes Jahr für Winterstiefel für Nina????
29.08.2012 18:23
Alles Libe und Gute zu deinem Geburtstag Wolke, Du junger Hüpfer
29.08.2012 18:24
Zitat von Bommelchen2010:LIEBE
Alles Libe und Gute zu deinem Geburtstag Wolke, Du junger Hüpfer
29.08.2012 18:42
Glaube Wolke ist süße 27...ich bin schon 31
ich auch
29.08.2012 18:47
Zitat von Hausi81:..aber ich werde im Dezember noch 32
ich auch
29.08.2012 18:51
Zitat von Hausi81:..aber ich werde im Dezember noch 32
ich auch
ich am 11.02.
29.08.2012 18:54
ich bin 25
Wir hatten für Nina hohe Elefanten Schuhe 2x mal zum wechseln wasserdicht prima waren sie
oh man ich habe irgendwas falsches gegessen ich habe bauchweh und durchfall jetzt wo mein mann weg ist und ich nina allein ins bettchen bringen muss
Wir hatten für Nina hohe Elefanten Schuhe 2x mal zum wechseln wasserdicht prima waren sie
oh man ich habe irgendwas falsches gegessen ich habe bauchweh und durchfall jetzt wo mein mann weg ist und ich nina allein ins bettchen bringen muss
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt