♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.08.2012 18:55
das scheint wohl heute ein allgemeines Problem zu sein...Ich hab auch Durchfall und die Schüssel hab ich auch schon wieder umarmt
29.08.2012 19:00
Oje brechen musste ich gottseidank bis jetzt noch nicht
aber bauchweh und leichte krämpfe sind nicht angenehm ich muss mausi noch komplett fertig machen mit wickel umziehen zähne putzen bettchen
Gottseidank wechselt mein mann nächstes jahr seinen job und ist regelmäßiger zuhause
aber bauchweh und leichte krämpfe sind nicht angenehm ich muss mausi noch komplett fertig machen mit wickel umziehen zähne putzen bettchen
Gottseidank wechselt mein mann nächstes jahr seinen job und ist regelmäßiger zuhause
29.08.2012 19:30
oh je ihr Armen....mein Schatz musste gestern beim Autofahren anhalten, damit ich in den Wald k... konnte
Heute gabs Spiegelei mit Kartoffeln und Spinat. Hoffe das bleibt nun mal drin
Gute Besserung Hausi und Mami.
Weißt du noch was die Elefanten gekostet haben Mami????
Ich glaube ich werde das eine Paar nun mal bestellen, hab mich voll verliebt
Heute gabs Spiegelei mit Kartoffeln und Spinat. Hoffe das bleibt nun mal drin
Gute Besserung Hausi und Mami.
Weißt du noch was die Elefanten gekostet haben Mami????
Ich glaube ich werde das eine Paar nun mal bestellen, hab mich voll verliebt
29.08.2012 19:40
durchfall ist sehr sehr unangenehm aber ich glaube brecherei ist schlimmer
meine 2 süßen hatten heute noch gemüsesuppe und ich esse jetzt etwas pizza nicht viel aber so das etwas im magen ist unser baby soll ja nicht verhunger
Ich habe jetzt 1 perenterol genommen ich glaube ich vertrage entweder die äpel oder die aprikosen nicht
banen kein problem sobald ich sowas esse habe ich hammer krämpfe und durchfall
Schuhe: wir haben glaube ich was um die 30-35 euro gezahlt
meine 2 süßen hatten heute noch gemüsesuppe und ich esse jetzt etwas pizza nicht viel aber so das etwas im magen ist unser baby soll ja nicht verhunger
Ich habe jetzt 1 perenterol genommen ich glaube ich vertrage entweder die äpel oder die aprikosen nicht
banen kein problem sobald ich sowas esse habe ich hammer krämpfe und durchfall
Schuhe: wir haben glaube ich was um die 30-35 euro gezahlt
29.08.2012 19:46
Ich habe meinem Sohn letztes Jahr Winterstiefel vom Kaufland gekauf. Die waren super, Wasserdicht und er konnte sehr gut drin laufen. haben 7.99 € gekostet.
Seit paar tagen spüre ich ein leichtes klopfen aus dem Bauch heraus
Seit paar tagen spüre ich ein leichtes klopfen aus dem Bauch heraus
29.08.2012 19:48
Eve: ui schön
meins klopf heute irgendwie sehr selten an
meins klopf heute irgendwie sehr selten an
29.08.2012 20:02
Freu mich auch voll drüber.
Nun hat mein Sohn Magen-Darm bekommen, hat mir grad noch gefehlt, aber wiederum ist es auch gar nicht schlecht dann kann ich vll ein paar tage mit ihm zu hause bleiben.
Nun hat mein Sohn Magen-Darm bekommen, hat mir grad noch gefehlt, aber wiederum ist es auch gar nicht schlecht dann kann ich vll ein paar tage mit ihm zu hause bleiben.
29.08.2012 20:04
Eve: oje magen-darm ist doof vorallem wenn es die kinder haben
Ich wünsche euch ein paar freie tage
Bommelchen: wir wollen die schuhe sehen!
Ich wünsche euch ein paar freie tage
Bommelchen: wir wollen die schuhe sehen!
29.08.2012 20:08
Huhu ihr lieben,
Wie geht es euch? Seit mir nicht böse hab grad keine Lust alles verpasste nachzulesen. Bin Zeit total geschafft.
Ich war heut mit den kiddies unterwegs. In der sbahn hat der kleine Autos gesehen und immer laut gerufen Autooo. Total süß leider nicht für jeden da stand so ein alter Typ auf ca. 50 Jahre alt und BRÜLLT MEIN 1,5 JÄHRIGES KIND AN das er die klappe halten soll. Muhamned war voll erschrocken und weinte los. Ich habe vor lauter Sprachlosigkeit erstmal nur dumm geklotzt und dann gefragt wie hohl und bescheuert ein Mensch sein muss um ein fremdes Kleinkind anzubrullen...
Bin immer noch auf 180
Wie geht es euch? Seit mir nicht böse hab grad keine Lust alles verpasste nachzulesen. Bin Zeit total geschafft.
Ich war heut mit den kiddies unterwegs. In der sbahn hat der kleine Autos gesehen und immer laut gerufen Autooo. Total süß leider nicht für jeden da stand so ein alter Typ auf ca. 50 Jahre alt und BRÜLLT MEIN 1,5 JÄHRIGES KIND AN das er die klappe halten soll. Muhamned war voll erschrocken und weinte los. Ich habe vor lauter Sprachlosigkeit erstmal nur dumm geklotzt und dann gefragt wie hohl und bescheuert ein Mensch sein muss um ein fremdes Kleinkind anzubrullen...
Bin immer noch auf 180
29.08.2012 20:15
Zitat von Cennet1109:
Huhu ihr lieben,
Bin immer noch auf 180
Das geht gar nicht, hätte auch so reagiert. Voll assi sowas.
29.08.2012 20:23
Ich hatte letztes Jahr Winterstiefel bei Lidl gekauft für 12,99. Waren super und haben warm gehalten, sahen nach dem Winter noch aus wie neu. Ich denke ich werde dieses Jahr wieder dort welche holen.
Ich bin heute einfach nur genervt und wütend.
Ich bin heute einfach nur genervt und wütend.
29.08.2012 20:24
Zitat von Cennet1109:
Huhu ihr lieben,
Bin immer noch auf 180
watt n vollpfosten. ich hätte je meine große pottschnauze wieder nicht halten können und hätte den zusammen gefaltet.
29.08.2012 20:28
so ein kleines kind schreit man nicht einfach an da muss man doch verständniss haben der hat sie nicht mehr alle
29.08.2012 20:40
Ich bin auch schlagfertig aber in dem Moment war ich so sprachlos. Zum Glück war mein Mann nicht dabei der hätte den auf andere Art zusammengefaltet
29.08.2012 20:46
Oh mein Gott hier wird so vielgeschrieben, man kommt gar nicht so richtig hinterher, aber ich lese immer mit.
@Rauchen: Also ich habe damals vor 11Jahren bei meiner Tochter aufgehört und als mein Sohn 4 war wieder angefangen jetzt habe ich bei meinen positiven test aufgehört und hoffe das ich nicht wieder anfange in ein paar Jahren. Mein Mann raucht auch aber nur so 2-4 am Tag. geht also noch.
@Stillen: Ich will stillen bei meinen 2 großen hing ich nur an der Milchpumpe da ich ja nach ein paar Wochen wieder arbeiten ging, deswegen freue ich mich jetzt auf die Zeit. Hoffe nur das es auch funktioniert.
@Kinderwagen: ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, habe keine Ahnung welchen ich nehmen soll, bin total unentschlossen. Fahre aber morgen mal nach Erfurt und schau da, da gibt es mehr als hier bei uns.
@Aufklärung: meiner Tochter sagte ich damals: Wenn Mama und Papa sich lieb haben dann tut der Papa der Mama was in den Bauch und das wächst dann. Heute wissen sie ja wie die Kinder entstehen, ich meine AUFKLÄRUNGSUNTERRICHT schon in der 3. Klasse.
@Neues: Also am Freitag treffe ich mich das erste mal mit der Hebamme und mein Schatz kann sogar mit da er da frei hat. Am 04.9. Wieder FA Termin.
@US: Wir haben bei jeden Termin einen US und bekommen 3d Bilder und 4d. Wenn das Kind da ist bekommen wir nochmal alle Bilder auf einen USB Stick. Das kostet und einmalig 120€. Und kann auch in raten bezahlt werden
@Kindsbewegungen: Ich spüre nichts, ich hoffe das es an meiner Körperfülle liegt, denn der Bauch wächst ja nur schwerer werde ich nicht.
Ach ja und ich bin hoch erfreut, ich arbeite ja in Schichten und mein Mann auch, jetzt fängt er nächsten Monat eine neue Arbeit an tagsüber Kindergartenfreundlich alles ist perfekt.
So das war es erstmal, puhh
@Rauchen: Also ich habe damals vor 11Jahren bei meiner Tochter aufgehört und als mein Sohn 4 war wieder angefangen jetzt habe ich bei meinen positiven test aufgehört und hoffe das ich nicht wieder anfange in ein paar Jahren. Mein Mann raucht auch aber nur so 2-4 am Tag. geht also noch.
@Stillen: Ich will stillen bei meinen 2 großen hing ich nur an der Milchpumpe da ich ja nach ein paar Wochen wieder arbeiten ging, deswegen freue ich mich jetzt auf die Zeit. Hoffe nur das es auch funktioniert.
@Kinderwagen: ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, habe keine Ahnung welchen ich nehmen soll, bin total unentschlossen. Fahre aber morgen mal nach Erfurt und schau da, da gibt es mehr als hier bei uns.
@Aufklärung: meiner Tochter sagte ich damals: Wenn Mama und Papa sich lieb haben dann tut der Papa der Mama was in den Bauch und das wächst dann. Heute wissen sie ja wie die Kinder entstehen, ich meine AUFKLÄRUNGSUNTERRICHT schon in der 3. Klasse.
@Neues: Also am Freitag treffe ich mich das erste mal mit der Hebamme und mein Schatz kann sogar mit da er da frei hat. Am 04.9. Wieder FA Termin.
@US: Wir haben bei jeden Termin einen US und bekommen 3d Bilder und 4d. Wenn das Kind da ist bekommen wir nochmal alle Bilder auf einen USB Stick. Das kostet und einmalig 120€. Und kann auch in raten bezahlt werden
@Kindsbewegungen: Ich spüre nichts, ich hoffe das es an meiner Körperfülle liegt, denn der Bauch wächst ja nur schwerer werde ich nicht.
Ach ja und ich bin hoch erfreut, ich arbeite ja in Schichten und mein Mann auch, jetzt fängt er nächsten Monat eine neue Arbeit an tagsüber Kindergartenfreundlich alles ist perfekt.
So das war es erstmal, puhh
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt