Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
20.08.2012 18:12
naaaaaa endlich, mennoooo was haben die denn so lang hier gemacht?
@Cennet

Glückwunsch zum 5. Monat wow, nun dauerts nimmer lang

@stolzemami

Glückwunsch zum Mädchen und das die Punktion geschafft ist.

Ich hab heut mein Mamibuch geliefert bekommen es ist soooooooo schön, aber mein Mann beschwerte sich wieder wo sein Papibuch sei , ich werd ihm wohl doch mal was kaufen
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.08.2012 19:16
danke ich warte nur noch auf die bestätigung am 29.8 kann ich mal anrufen.

Mir macht die harte gebärmutter nur sorgen der arzt meinte wenn es nicht besser wird dann kann es sein das unser baby zufrüh kommt oder ich schnell blutungen bekomme

Das muss besser werden meinte am 2.Oktober gehen wir nochmal zum großen Schall rein.

Papa buch haben wir das:
http://www.amazon.de/Der-werdende-Vater-Anleitung- Vaterschaft/dp/3981016009/ref=sr_1_8?ie=UTF8&q id=1345482856&sr=8-8
Dawnbringer
1432 Beiträge
20.08.2012 21:32
Hey
Ich habe die Fahrt gut überstanden. Mein Mann und ich haben einen seiner Brüder und dessen Freundin (sind vor kurzem Eltern geworden) nun auch eingeweiht und sie freuen sich sehr - was uns auch freut.

Wir überlegen momentan, dieses Buch zu kaufen. Ich habe es im Laden gesehen und fand es sehr gut - vor allem für meinen Mann.
http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3836300338/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &qid=1345490664&sr=8-1
Hausi81
5149 Beiträge
20.08.2012 23:00
Hallo die Damen, alles okay bei euch?

War heute ausserplanmäßig beim FÄ, da am Samstag nochmal blutungen waren. Aber auch heute wieder, alles io mit Pünktchen.
Da mein Mann erst heute abend wieder auf Montage gestartet ist, konnte er heute sein Baby das erste Mal "reallife" erleben. Er hat über das ganze Gesicht gestrahlt.
Prognose von der FÄ: MÄDCHEN
Wir haben auch keinen Schnippi gesehen. Also auch zwischen 75-80% Tendenz Mädchen. Am 10.09. schauen wir noch einmal genauer. Dann müsste man es deutlich sehen können.
Eve1306
488 Beiträge
21.08.2012 07:33
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Shirin:

Ich möchte einen schönen, noch nicht so oft vorhanden Namen, muslimisch muss er sein aber auch gut für deutsche Verhältnisse auszusprechen (zb. SARA)

Sara oder elif wäre auch bei uns der Mädchenname gewesen

Für nen jungen haben wir nun Bekir oder Aziz oder Metin

Aziz find ich ein toller Name, Leider heißt so schon ein bekannter von uns.

Ich habe mir am Sonntag frei genommen und bin mit meiner Mama ins Kino und hab mir, Was passiert wenns passiert ist angeschaut!

Für ein Mädchen würde uns evtl Alexa gefallen!
21.08.2012 07:45
guten morgen schön wieder von euch zulesen
allen die WW und MW hatte herzlichen glückwunsch!
*
schön das die punktion soweit gut war! das mit der GM wird sich wieder besser werden wenn du dich nun entlich mal schonst!!!
herzlichen glückwunsch zum mädchen :483:
*
zu mir ich bin total krank erkältet seid samstag abend bin ganz schön alle...is war wieder etwas besser aber gut gehts mir trotzdem nich
halsschmerzen nase tut weh rückenschmerzem kopfschmerzen ohren und zähne tun weh... durch das ständige husten und schnauben tut mir der UL auch oft weh hoffe dem muckel gehts gut
Eve1306
488 Beiträge
21.08.2012 07:55
Zitat von Naseweis:
guten morgen schön wieder von euch zulesen
allen die WW und MW hatte herzlichen glückwunsch!
*
schön das die punktion soweit gut war! das mit der GM wird sich wieder besser werden wenn du dich nun entlich mal schonst!!!
herzlichen glückwunsch zum mädchen :483:
*
zu mir ich bin total krank erkältet seid samstag abend bin ganz schön alle...is war wieder etwas besser aber gut gehts mir trotzdem nich
halsschmerzen nase tut weh rückenschmerzem kopfschmerzen ohren und zähne tun weh... durch das ständige husten und schnauben tut mir der UL auch oft weh hoffe dem muckel gehts gut

Oh, gute Besserung! Krank sein in der ss ist echt mies.
21.08.2012 08:10
danke eve!
und dann auch noch bei dem wetter ich geh hier noch ein... tee trinken und heiße milch bei dem wetter is echt bombe
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.08.2012 08:18
Nase: gute besserung

Wir fahren jetzt zur Kontrolle zum Fa ich hoffe das es sich nochmal schön zeigt
Ich denke es wird bei dem mädchen bleiben ich liebe beides!

so ich meld mich wenn wir wieder da sind bis später
21.08.2012 08:23
Zitat von StolzeMami06:
Nase: gute besserung

Wir fahren jetzt zur Kontrolle zum Fa ich hoffe das es sich nochmal schön zeigt
Ich denke es wird bei dem mädchen bleiben ich liebe beides!

so ich meld mich wenn wir wieder da sind bis später

danke
*
viel spaß freu mich auf die bilder nachher
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.08.2012 08:42
Guten Morgen

@naseweis
Gute Besserung - bin auch seit 4 Tagen erkältet. Schrecklich wenn das Wetter so toll ist.

@solze mami
Viel Spaß beim FA!

@hausi
Glückwunsch zum Outing!
21.08.2012 08:48
danke wolke wünsche dir auch gut besserung! bei mir sinds auch 4tage...-.-
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.08.2012 08:49
Zitat von Naseweis:
danke wolke wünsche dir auch gut besserung! bei mir sinds auch 4tage...-.-

Danke
21.08.2012 08:54
ich hab mal noch ne bissi unangenehme frage an euch
habt ihr das jetz auch schon das ab und zu etwas flüssigkeit an der brust is
21.08.2012 08:54
Guten Morgen Mädels,
.
Also ich bin auch bissen erkältet also zue Nase und immer mal niesen geht also noch.
.
Den Namen aziz finde ich furchtbar wenn ich dann an die Kinder denke in der Schule.... Denke der Name würde hänselein förmlich an locken....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt