Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.08.2012 17:13
Zitat von Bommelchen2010:

Ich freue mich morgen übrigens auf lustige Bilder von Nina wie sie im Openair-Kino genüßlich im Liegstuhl liegt und von hinten mit Tomaten oder Chips beworfen wird (nicht böse gemeint Süße)

Ich mich auch
18.08.2012 17:17
Eine Freundin von mir hat ihre Tochter stella-mia genannt. War anfangs sehr ungewohnt aber jetzt ist es toll. Genau wie pauline. Find ich toll
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.08.2012 17:23
Zitat von Linda1310:

Eine Freundin von mir hat ihre Tochter stella-mia genannt. War anfangs sehr ungewohnt aber jetzt ist es toll. Genau wie pauline. Find ich toll
Sophia fände ich auch gaaaaaaaaaaaanz toll, aber habe Schatz noch nicht gefragt. Zu Stella fällt mir nur kein Zweitname ein....
18.08.2012 17:25

Zitat von Linda1310:

Sophia fände ich auch gaaaaaaaaaaaanz toll, aber habe Schatz noch nicht gefragt. Zu Stella fällt mir nur kein Zweitname ein....

Hihi, meine Tochter heißt Sophia
18.08.2012 17:31
Die Tochter meines Partners heißt Natalia - vielleicht wäre das was für eine von euch? Die Kleine ist wahnsinnig aufgeweckt und vollkommen pflegeleicht, lieb und total süß! Ich habe großes Glück, dass ich so gut mit ihr auskomme, sowas kann ja furchtbar schief gehen. Aber jetzt ist sie sogar richtig happy, dass sie ein Geschwisterchen bekommt und freut sich drauf.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.08.2012 17:49
Ich komm mir vor wie ein faules feistes Nashorn im Zoo.......nur nciht bewegen, es ist sooooooooooooooooooooooooooo heiiß
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.08.2012 17:52
Natalia klingt auch schön.....gehts dir besser Zanithra (was bedeuetet der Nickname eigentlich ) Da hast deiner Klasse aber einen Schrecken eingejagt, vvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllll lll Trinken und schonen!!!!!!!!!!!!!!!!!

An was sind Baby und Frau deines Partners denn eiggentlich im 3 SS-Monat gestorben? Sowas habe ich ja noch nie gehört, furchtbarf!!!! Wie alt Natlaia denn da????? Muss ja ein sehr traumatisches Erlebnis für deinen Mann gewesen sein, echt traurig
18.08.2012 17:54
Natalia klingt echt toll
Shirin
1570 Beiträge
18.08.2012 18:03
Steffchen mir ist auch ohne Wanne kalt
ich war heut gar nicht erst draußen in der hitze und in der Wohnung ists bei uns schön angenehm.

Sagt mal seit ihr am Nachmittag auch so müde? Bei mir geht s ab 16 Uhr los. Hab mich ne std. hingelegt und nun ists besser, aber ich weiß in 2-3 std will ich wieder in s Bett.

Mein Mann und ich haben eben Kuchen gebacken (Donauwelle) und nun kocht mein Männe Couscous.
Shirin
1570 Beiträge
18.08.2012 18:05
@Steffchen

was macht eigentlich dein Hals? Wie hast es runter bekommen?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.08.2012 18:07
Zitat von Shirin:

Steffchen mir ist auch ohne Wanne kalt
ich war heut gar nicht erst draußen in der hitze und in der Wohnung ists bei uns schön angenehm.

Sagt mal seit ihr am Nachmittag auch so müde? Bei mir geht s ab 16 Uhr los. Hab mich ne std. hingelegt und nun ists besser, aber ich weiß in 2-3 std will ich wieder in s Bett.

Mein Mann und ich haben eben Kuchen gebacken (Donauwelle) und nun kocht mein Männe Couscous.
Zu der Doanuwelle würde ich jetzt auch nicht nein sagen, schön aus dem Kühlschrank
Shirin
1570 Beiträge
18.08.2012 18:24
@Bommelchen
komm ich schick dir nen Stück

weiß jemand auf welcher seite die aktuelle Baby TV Liste ist? Ich bin nun bis Seite 403 zurück und find sie nicht
18.08.2012 18:28
Zitat von Shirin:

@Steffchen

was macht eigentlich dein Hals? Wie hast es runter bekommen?

Meinem Hals gehts besser, ist zwar immer noch so komisch, aber ich kanns ignorieren.
Ich werde mich hier nun aber bis Montag erstmal zurück ziehen und nicht auf alles antworten und eingehen. Morgen werd ich auch den ganzen Tag nicht da sein, also es brauch sich keiner Sorgen oder zu machen, wollte eben nur bescheid geben. Ab Montag werde ich dann hier wieder fleißig unterwegs sein !
Ich versuche auch alles zu lesen, kann aber nicht versprechen, dass ich auch wirklich alles lesen werde, kommt drauf an, wie viel ihr schreibt !
18.08.2012 19:21

Natalia klingt auch schön.....gehts dir besser Zanithra (was bedeuetet der Nickname eigentlich ) Da hast deiner Klasse aber einen Schrecken eingejagt, vvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllll lll Trinken und schonen!!!!!!!!!!!!!!!!!

An was sind Baby und Frau deines Partners denn eiggentlich im 3 SS-Monat gestorben? Sowas habe ich ja noch nie gehört, furchtbarf!!!! Wie alt Natlaia denn da????? Muss ja ein sehr traumatisches Erlebnis für deinen Mann gewesen sein, echt traurig

Also mein Nickname bedeutet gar nichts. So heißt ein Gemälde, bzw die Person auf einem Gemälde, das mein Verlobter mal gemalt hat und er sagt der Name ist ihm so gekommen. Und da ich beim Anmelden hier keine Idee hatte, hab ich das genommen. Und meine Schüler haben zwei Leute mit Blumen und einer Karte hierhergeschickt (wohne direkt gegenüber der Schule) das war sehr süß! Und ich tue eigentlich nichts den ganzen Tag. Mein Freumd umsorgt mich und bringt mir Essen und kocht und macht den Haushalt und alles...

Und seine Frau hatte damals eine Plazentaablösung aufgrund von Vernarbungen in der Gebärmutter. Und sie konnten wohl die Blutung nicht stillen und haben deshalb die Gebärmutter mitentfernt. Sie war dann schon aus dem OP draußen und in der Nacht bekam sie wohl eine Infektion und Fieber und ist quasi im Delirium aufgestanden und hat sich die Zugänge gezogen und innere Blutungen zugezogen, was zu spät entdeckt wurde. Sie wurde dann wohl nochmal operiert mitten in der Nacht aber half alles nichts (ob das alles so richtig ist, weiß ich nicht, ich gebe es ja nur aus zweiter Hand wieder und habe das von ihm auch nur einmal alles gehört). Es gab dann noch hinterher Diskussionen, wieso man sie allein gelassen hat ohne Aufsicht, aber mein Partner sagte, dass er dann auch keien Kraft mehr hatte noch weiter zu diskutieren und alles nur schnell vergessen und sich um seine Kleine kümmern wollte. Als ich ihn kennen gelernt habe hat er noch seinen Ehering getragen und war sehr zurückgezogen und hatte die ersten Monate ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, weil er sich verliebt hatte. Den Kampf merke ich ihm jetzt noch manchmal an und ich weiß ja, dass er natürlich noch trauert, so lange ist es ja noch nicht her (Natalia war damals 4, er ist jetzt fast 25 - die beiden haben sehr jung geheiratet und die Kleine war da schon da). Er geht einmal im Monat am 17. zum Friedhof (außer gestern, da war er einfach zu abgelenkt durch das Krankenhaus und alles....) und bringt ihr eine Lilie. Ich hoffe einfach, dass er das Gleichgewicht, dass er mittlerweile gefunden hat auch halten kann und unser gemeinsames Glück voll genießen kann, obwohl ein Teil natürlich immer ein wenig trauern wird.

Oh man, das war jetzt lang... sorry.
Shirin
1570 Beiträge
18.08.2012 19:22
@Zanithra

das ist soooo traurig. Es tut mir für ihn so leid, aber ich find es auch schön, dass er dich gefunden hat. Wielang ist das denn nun her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt