Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.08.2012 08:55
Also ich hab es bisher noch nicht, aber meine Freundin meint, das das bald passieren kann.
21.08.2012 08:56
Zitat von Wolkenleicht:
Also ich hab es bisher noch nicht, aber meine Freundin meint, das das bald passieren kann.

is auch nur nen tropfen oder so aber hatte das gestern als ich auf der brust geschlafen hab war das ganz bissi nass... und grade eben war auch nen kleiner tropfen...
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.08.2012 09:14
In welcher Woche bist du - man sieht bei dir noch keinen Ticker.
Bin jetzt in der 16. Woche.
21.08.2012 09:17
Zitat von Wolkenleicht:

oh wieso is der weg.... wenn ich mich nich teuche genau so weit wie du
21.08.2012 09:18
Zitat von Naseweis:
Zitat von Wolkenleicht:

oh wieso is der weg.... wenn ich mich nich teuche genau so weit wie du

ne genau ne woche weiter .... peinlich...
21.08.2012 09:22
Nase das ist normal das ist die aller erste Milch. Bei meiner großen müsste ich ab der 23. Woche stilleinlagen tragen weil ich da schon so viel hatte. Dein Körper gewohnt sich halt jetzt schon dran....
Hausi81
5149 Beiträge
21.08.2012 09:22
Guten morgen ihr lieben,

danke Nase für den Glückwunsch. Bei den anderen ist es wahrscheinlich untergegangen , aber bei dem Chaos vom letzten Upate kein Wunder
Markus hat noch ne ganze Menge zu tun und wird wahrscheinlich nochmal off gehen müssen. Ich selber betreue eine Homepage und weiß was an Arbeit dahinter steckt (und Ärger wenn es nicht klappt)...
21.08.2012 09:24
Zitat von Linda1310:
Nase das ist normal das ist die aller erste Milch. Bei meiner großen müsste ich ab der 23. Woche stilleinlagen tragen weil ich da schon so viel hatte. Dein Körper gewohnt sich halt jetzt schon dran....

aber so früh schon?? na ich bin ja gespannt... finde die dinger werden immer größer am anfang ham se ja immer wehgetan nun aber nich mehr gott sei dank...
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.08.2012 09:25
Nase jetzt seh ich dein Ticker wieder!

So fahr jetzt zu meine Schwester - braucht mal wieder Hilfe beim bestellen im Internet!

Bis später dann!
21.08.2012 09:38
Hausi von mir auch alles gute zum Mädchen. Hans echt iwie vergessen. Wollte gestern eig so viel Schreiben aber hab alles iwie vergessen....
.
Ja bist ja schon in der 19. Woche. Da hat das bei meiner großen auch ungefähr angefangen
21.08.2012 09:43
linda... meiste mich mit der 19.woche? nene soweit bin ich noch nich 17.woche
filu1978
127 Beiträge
21.08.2012 09:45
Guten Morgen euch allen, ich hoffe ihr habt den Tag gestern gut überstanden und es geht euch gut....ich kann euch nur beneiden wenn ihr davon schreibt das eure brüste gewachsen sind und sogar schon milch pruduzieren...bei mir warte ich vergebens das sie etwas größer werden und ich mach mir langsam sorgen ob das mit dem stillen wenigstens diesmal klappt...bei meiner ersten ss war das nämlich genau so und da hab ich es nach 14 Tagen aufgegeben..da meine kleine nur noch am schreien war...
21.08.2012 09:47
Zitat von filu1978:
Guten Morgen euch allen, ich hoffe ihr habt den Tag gestern gut überstanden und es geht euch gut....ich kann euch nur beneiden wenn ihr davon schreibt das eure brüste gewachsen sind und sogar schon milch pruduzieren...bei mir warte ich vergebens das sie etwas größer werden und ich mach mir langsam sorgen ob das mit dem stillen wenigstens diesmal klappt...bei meiner ersten ss war das nämlich genau so und da hab ich es nach 14 Tagen aufgegeben..da meine kleine nur noch am schreien war...

das tut mir leid wollte niemanden damit verletzen
filu1978
127 Beiträge
21.08.2012 09:52
nein ist doch kein problem...es ist schon ok für mich und wenn sie nicht wachsen kann ich ja eh nix dagegn tun...werde es trotzdem mit dem stillen versuchen und wer weiß, vielleicht klappt es ja trotz kleiner brust
21.08.2012 10:12
17. Woche , 19. Woche ist doch alles das selbe
.
Ich habe das jetzt in der 14. Woche das ich an der Brustwarze die weiß-gelben Spuren der ersten Milch sehe. Frag doch mal deine Mama und Oma ob Sie viel Milch hatten. Bei mir liegt's in der Familie. Laufe in der Schwangerschaft aus und auch nach der entbindung war ich selbst mit drei stilleinlagen auf jeder Seite nach einer halben Stunde durchgeweicht das selbst das oberteil nass war. Knnte aber auch nicht lange still da meine Tochter zu faul zum trinken war Hoffe auch ehrlich gesagt das meine brüste bald aufhören zu wachsen... Hab so schon ein d-körbchen und die wachsen unaufhörlich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt