♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.08.2012 19:33
Zitat von Bommelchen2010:
Orakel Steffchen, was bekomme ich denn?????
Du bekommst auch ein Mädchen ! Ich sollte damit Geld machen
Mami: Willkommen im Club... Ich hab auch den falschen Mann, der nur Mädchen macht ... Hätte ja auch gern nen Jungen, aber nun habe ich mich eigentlich damit angefreundet, noch ein zweites Mädchen zu bekommen ! Hach, ich bin aufs Outing gespannt
13.08.2012 19:38
Zitat von Linda1310:
Okay orakel Mami und was denkst dann bei mir?
Ich hoffe ein junge und Mädchen
13.08.2012 19:42
Mami und Steffchen, eine von euch hat falsch orakelt
Na, Mami hat natürlich falsch orakelt
Linda: Bei dir kann ich es irgendwie gar nicht sagen, keine Ahnung ! Du musst dich weiter gedulden !
13.08.2012 19:43
Hm Steffchen, das klingt ja wirklich verzwickt...sie bekommt nun kein Baby oder wie habe ich das zu verstehen?
Ja aber sie kanns dir doch nicht übel nehmen, dass Du ss bist, vor allem nach deinen schlimmen Erfahrungen mit den FG und der Totgeburt Das ist wirklich nicht schön!!!! Sie sollte sich für dich freuen...
ich finds gut, dass du deien Gedanken auch mal mit anderen (uns) teilst und ich finde das kann sie dir auch nicht krumm nehmen, immerhin stellst du sie ja nicht an den Pranger und sagst XY hat das und das gesagt oder gemacht. Hoffe ihr könnt das bald mal klären.
Ich bin auch ein Mensch der s einem immer recht machen will...mit der Zeit bin aber nun auch ich etwas egoistischer geworden und denke uch mal an mich...es hat mich innerlich kaputt gmeahct es jedem recht machen zu wollen, es aber nciht konnte und dann am allerwenigesten mir.
Ja aber sie kanns dir doch nicht übel nehmen, dass Du ss bist, vor allem nach deinen schlimmen Erfahrungen mit den FG und der Totgeburt Das ist wirklich nicht schön!!!! Sie sollte sich für dich freuen...
ich finds gut, dass du deien Gedanken auch mal mit anderen (uns) teilst und ich finde das kann sie dir auch nicht krumm nehmen, immerhin stellst du sie ja nicht an den Pranger und sagst XY hat das und das gesagt oder gemacht. Hoffe ihr könnt das bald mal klären.
Ich bin auch ein Mensch der s einem immer recht machen will...mit der Zeit bin aber nun auch ich etwas egoistischer geworden und denke uch mal an mich...es hat mich innerlich kaputt gmeahct es jedem recht machen zu wollen, es aber nciht konnte und dann am allerwenigesten mir.
13.08.2012 19:43
Jasmin ich? Ein junge und ein Mädchen Naja ich Hoffe ja mal ne das sich ein Kind bis jetzt versteckt hat dann wärst wohl das ultimative orakel
13.08.2012 19:45
Zitat von -Steffchen-:
Mami und Steffchen, eine von euch hat falsch orakelt
Na, Mami hat natürlich falsch orakelt
Linda: Bei dir kann ich es irgendwie gar nicht sagen, keine Ahnung ! Du musst dich weiter gedulden !
Och man und ich dachte ich erfahrs endlich
13.08.2012 19:49
Zitat von StolzeMami06:
Bommelchen: bei dir tippe ich stark auf einen jungen und steffchen noch ein mädchen
Nina bleibt ein junge da fällt nix mehr ab und hausi bekommen auch noch einen jungen
neenee, nix da hausi bekommen jungen...hausi bekommen mädchen
13.08.2012 19:49
Linda wie liefs denn jetzt die letzten Tage mit deinem Freund?
13.08.2012 19:51
Hm Steffchen, das klingt ja wirklich verzwickt...sie bekommt nun kein Baby oder wie habe ich das zu verstehen?
Ich glaub ich war da wohl auch ein bisschen zu laut... Wenn ich das nun von dir lese, ist es eigentlich völliger quatsch, dass sie was gegen meine zweite Ss hat!!! Ich mein, sie war ja immer für mich da, sie hat ja alle FG mitbekommen und dennoch hat sie sich wieder für mich gefreut als ich ihr erzählte, dass ich wieder schwanger bin, sie ist immer diejenige, die mir mut gemacht hat. Und immer sagt, dass diesmal alles super verlaufen wird.
Ich habe sie auch schon gefragt, ob sie schwanger ist ! Denn so war sie in der Schwangerschaft nämlich auch. Aber sie hat gesagt, dass sie zu 100% nicht schwanger ist.
Aber ich glaub ich vergesse auch, dass sie zurzeit viel Stress um die Ohren hat. Ich glaub ich nehme es alles ganz falsch wahr. Hoffe ich jedenfalls sehr!
Das mit dem Egoismus nehme ich mir wirklich IMMER vor, wirklich!!! Vor allem auch weil ich merke, dass es mir einfach nicht gut tut, aber dann werde ich immer und immer wieder schwach.... Aber sie ist mir halt auch sehr wichtig, ich kann da einfach nicht egoistisch sein, auch wenn du recht hast, dass man das manchmal einfach muss. Aber wenn ich Menschen mag, dann schlucke ich auch gerne mal, nur damit die Harmonie bleibt. Ich habe eine Harmonie Sucht !
13.08.2012 19:51
Zitat von Linda1310:
Jasmin ich? Ein junge und ein Mädchen Naja ich Hoffe ja mal ne das sich ein Kind bis jetzt versteckt hat dann wärst wohl das ultimative orakel
Nein ich meinte mich
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt