Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 18:59
Welche habt ihr den sonst noch so (apps)

Mit dem namen bin ich irgendwie noch nicht so ganz schlüssig fragt mich in 4 wochen nochmal

Ich habe immer wieder anderen Lieblingsnamen

Man ich hätte fast die Küche abgefackelt ich ziehe aus dem bauchofen unter der auflaufform noch das papier raus und komme an die heizstrahlen hin stella mama wow

Ich habe natürlich schnell ausgemacht sowas kann nur mir passieren
Mauziii
2499 Beiträge
13.08.2012 19:00
Zitat von nina777:

ich wollte ja das mein junge, wenns denn so ist mateo heißt, aber meinem mann passt der name überhaupt nicht. sein vorschlag ist nino....aber da bin ich mir nicht sicher. also haben wir letztendlich noch gar keinen namen .

Mateo finde ich auch schön, Nino ... Nino de Angelo tröste dich! Wir haben auch noch keinen, Fiete und Vilmar fanden bei mir keinen Anklang

@Linda: Ich hab die App auch!
nina777
4073 Beiträge
13.08.2012 19:02
Zitat von Mauziii:

Zitat von nina777:

ich wollte ja das mein junge, wenns denn so ist mateo heißt, aber meinem mann passt der name überhaupt nicht. sein vorschlag ist nino....aber da bin ich mir nicht sicher. also haben wir letztendlich noch gar keinen namen .

Mateo finde ich auch schön, Nino ... Nino de Angelo tröste dich! Wir haben auch noch keinen, Fiete und Vilmar fanden bei mir keinen Anklang

@Linda: Ich hab die App auch!

vilmar? das ist ein name?
nina777
4073 Beiträge
13.08.2012 19:02
ich möchte ja auch für meinen sohn einen namen der hier nicht so häufig vertreten ist.
13.08.2012 19:04
Ich hab noch die app Schwangerschaft & babyglück. Aber ich nutze die app kaum bis gar nicht und ihr?
Jasmin85
279 Beiträge
13.08.2012 19:06
Zitat von Mauziii:

@Steffchen: Wo ist dein Thread?

@Neuankömmlinge: Wie schön, dass sich immernoch welche bei uns einfinden! Auch von mir ein großes Hallo!

@Wohnort: das ist ja cool, dass einige von euch nah beieinander wohnen. Wer ist denn hier noch aus dem Norden?

@StolzeMami: Meiner sieht auch ganz viel nicht und ich muss vieles allein machen, aber wenn man ihn leicht anstupst, dann wirds meist was! Allein dadurch, dass dir doch gesagt wurde, dass du einen Gang zurück schalten solltest, würde ich nochmal mit ihm sprechen. Vielleicht denkt er ja wirklich nicht immer von alleine dran. (Auch wenn das komisch ist, denn er weiß ja, dass euer zweites Kind im Anmarsch ist.)

@NFM: machen wir ja auch nicht. Ich überlege aber nun, ob wir die FD machen sollen ... (die ist doch eine Extrauntersuchung, oder?) Was meint ihr dazu? Oder reicht der zweite große US?

@me: Mir gehts weiterhin gut, aber ich nehme an, bei euch von der Übelkeit Geplagten, gehts auch bergauf, oder? Am Freitag gehts für zwei Wochen in den Urlaub, wenn ich Glück habe und das WLAN auf dem Campingplatz dieses Jahr funktioniert, dann kann ich mich sogar melden! Wir fahren nach Südfrankreich, Cap Ferret, wenn es jemand genau wissen will ... und da nach Truc Vert, falls jemand da mal hin will, kann ich nur empfehlen, wir lieben es dort! Sind die ganze Küste abgefahren bis Spanien, aber dort und in St. Girons hat es uns am Besten gefallen. Vielleicht hat aber noch jemand einen Tipp für uns?!

@Wohnort: ich komme auch aus dem Norden aus Seevetal keine 5 Kilometer von Hamburg und du??
Hausi81
5149 Beiträge
13.08.2012 19:06
Apps: hab noch "ich bin schwanger", "SSWR" und "Schwanger & Babyglück"...letzteres ist aber doof gemacht
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 19:07
Ich habe die Mommy to Be
Babybauch
IMamaIPapa
Erstausstattung app
Baby in Sicht und das war
Mauziii
2499 Beiträge
13.08.2012 19:08
Zitat von nina777:

ich möchte ja auch für meinen sohn einen namen der hier nicht so häufig vertreten ist.

Dann nimm du doch Vilmar! Den haben bestimmt nicht so viele Ich weiß auch nicht, was mein Freund sich dabei gedacht hat.
Mauziii
2499 Beiträge
13.08.2012 19:10
Zitat von Jasmin85:

Zitat von Mauziii:

@Steffchen: Wo ist dein Thread?

@Neuankömmlinge: Wie schön, dass sich immernoch welche bei uns einfinden! Auch von mir ein großes Hallo!

@Wohnort: das ist ja cool, dass einige von euch nah beieinander wohnen. Wer ist denn hier noch aus dem Norden?

@StolzeMami: Meiner sieht auch ganz viel nicht und ich muss vieles allein machen, aber wenn man ihn leicht anstupst, dann wirds meist was! Allein dadurch, dass dir doch gesagt wurde, dass du einen Gang zurück schalten solltest, würde ich nochmal mit ihm sprechen. Vielleicht denkt er ja wirklich nicht immer von alleine dran. (Auch wenn das komisch ist, denn er weiß ja, dass euer zweites Kind im Anmarsch ist.)

@NFM: machen wir ja auch nicht. Ich überlege aber nun, ob wir die FD machen sollen ... (die ist doch eine Extrauntersuchung, oder?) Was meint ihr dazu? Oder reicht der zweite große US?

@me: Mir gehts weiterhin gut, aber ich nehme an, bei euch von der Übelkeit Geplagten, gehts auch bergauf, oder? Am Freitag gehts für zwei Wochen in den Urlaub, wenn ich Glück habe und das WLAN auf dem Campingplatz dieses Jahr funktioniert, dann kann ich mich sogar melden! Wir fahren nach Südfrankreich, Cap Ferret, wenn es jemand genau wissen will ... und da nach Truc Vert, falls jemand da mal hin will, kann ich nur empfehlen, wir lieben es dort! Sind die ganze Küste abgefahren bis Spanien, aber dort und in St. Girons hat es uns am Besten gefallen. Vielleicht hat aber noch jemand einen Tipp für uns?!

@Wohnort: ich komme auch aus dem Norden aus Seevetal keine 5 Kilometer von Hamburg und du??

Ich komme aus Flensburg, wohne aber in Kiel! Cool, dann sind MsMuffin (Hannover) und ich nicht die einzigen Nordlichter!
Hausi81
5149 Beiträge
13.08.2012 19:11
Es gibt den Gender-Test auch als App...kostet nur 0,87€
nina777
4073 Beiträge
13.08.2012 19:12
Zitat von Mauziii:

Zitat von nina777:

Dann nimm du doch Vilmar! Den haben bestimmt nicht so viele Ich weiß auch nicht, was mein Freund sich dabei gedacht hat.

boah das erinnert mich an fred feuerstein
13.08.2012 19:13
Hausi wie ist den die app ich bin schwanger? Lohnt sich das Geld?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
Muss man bei der Gender App dann aufs Handy pinkeln?????
StolzeMami06
6274 Beiträge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt