Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
13.08.2012 19:15
Mami, willst du etwas was gegen meine gegrillte Wassermelone sagen??

Hausi, Neele ist ein so schöner Name, war immer mein Favorit, leider ist mein Freund dagegen
Finn-Noah, fände ich nun auch noch schön !

Thema App: Ich hab es damit irgendwie nicht so, ich bekomm das nie hin

GenderApp: Da macht man dann aber keinen Urintest mit oder??

Bommelchen2010
4851 Beiträge
War vorhin noch kurz mit Motte im Schwimmbad....hab heute das erste mal gemerkt, dass meine Brustwarzen wieder empfindlich werden, hatte ich in der 1. SS auch....ist irgendwie so ein Gefühl als würde mir jemand die Brustwarzen feilen, nicht schön
Hausi81
5149 Beiträge
Zitat von Bommelchen2010:

Muss man bei der Gender App dann aufs Handy pinkeln?????

hab ich mich auch gefragt, nein, man gibt nur den empfängnismonat und das alter an und schwupp hat man rosa oder blau auf'm display
Mauziii
2499 Beiträge

Muss man bei der Gender App dann aufs Handy pinkeln?????

Hihihi Ja, Siris Stimme wird dann bei nem Jungen tiefer!
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 19:16
Da ist meiner Identisch man ich bin platz jetzt schon fast ob der Gender Test richtig ist ich hoffe nicht
Mauziii
2499 Beiträge
13.08.2012 19:17
Zitat von nina777:

Zitat von Mauziii:

Zitat von nina777:

ich möchte ja auch für meinen sohn einen namen der hier nicht so häufig vertreten ist.

Dann nimm du doch Vilmar! Den haben bestimmt nicht so viele Ich weiß auch nicht, was mein Freund sich dabei gedacht hat.

boah das erinnert mich an fred feuerstein

Hihi, wenn man ihn dann auf der Straße ruft, dann drehen sich gleich mehrere Omis mit um!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.08.2012 19:18
Steffchen, hast Du mit dem Mädel, dass Du magst auch persönlichen Kontakt wie treffen oder telefonieren??????
Verstehe schon dass dich das fuchst.....hast Du sei mal drauf angesprochen????????
Hausi81
5149 Beiträge
13.08.2012 19:18
Zitat von Linda1310:

Hausi wie ist den die app ich bin schwanger? Lohnt sich das Geld?

naja, geht so. ich find es soweit nicht schlecht. man kanndas gewicht dokumentieren, man sieht wie weit die organe entwickelt sein müssten, wieviel % der SS jetzt rum sind
13.08.2012 19:19

War vorhin noch kurz mit Motte im Schwimmbad....hab heute das erste mal gemerkt, dass meine Brustwarzen wieder empfindlich werden, hatte ich in der 1. SS auch....ist irgendwie so ein Gefühl als würde mir jemand die Brustwarzen feilen, nicht schön

Echt?? Bei mir ist das überhaupt nicht so, auch in meiner ersten Ss war es nicht so.
Aber ich hab in meinen Brüsten eh irgendwie keine Gefühle

Mami, doch du wirst nen Mädchen bekommen ! Glaube ich irgendwie sehr stark !
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.08.2012 19:20
Hab die letztenTage neben der Übelkeit (und immer noch brechen ) auch Magenweh,. hat das noch jemand??? Woher könnte das denn kommen????

Ruh dich schön aus Nina!!!!! Was machen denn dann deine Junges den ganzen Tag? Mama bedienen und verwöhnen????????????????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.08.2012 19:21
Orakel Steffchen, was bekomme ich denn?????
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 19:25
Noch ein mädchen hilfe ich habe den falschen mann der macht nur mädchen
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 19:26
Bommelchen: bei dir tippe ich stark auf einen jungen und steffchen noch ein mädchen

Nina bleibt ein junge da fällt nix mehr ab und hausi bekommen auch noch einen jungen

13.08.2012 19:30

Steffchen, hast Du mit dem Mädel, dass Du magst auch persönlichen Kontakt wie treffen oder telefonieren??????
Verstehe schon dass dich das fuchst.....hast Du sei mal drauf angesprochen????????

Ein treffen steht nun im Dezember fest, und irgendwie glaube ich auch, dass es vielleicht deswegen sein könnte, wieso und warum sage ich nicht, das wäre ihr gegenüber nicht fair und einen Namen nenne ich nun auch nicht, aber ich denke, dass könnt ihr verstehen. Jedenfalls blick ich da einfach nicht mehr durch.. Es macht mich echt traurig, weil ich sie wie gesagt sehr mag und ich das Gefühl hatte, dass sie sich von mir entfernen will, weil sie vielleicht denken könnte, dass ich sie ersetzt habe oder so. Sowas kam halt auch schon öfter mal im Spaß von ihr. Aber vielleicht steckt da in ihr wirklich die Angst Das verhalten von ihr kommt mir einfach so rüber... Zurzeit kann sie hier nicht so On sein und wir schreiben dadurch auch viel weniger. Aber ich gebe mir immer solche Mühe, versuche ihr immer das Gefühl zu geben, dass ich an sie denke und schreibe ihr auch öfter mal. Es kommt aber, wie auch heute nichts zurück und letztens aber meinte sie mir halt in dem Gespräch, dass jeder sie ignorieren würde und so, aber das tue ich doch gar nicht ! Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.. Ich schreibe ihr ja, aber wenn sie mir darauf oft nicht antwortet, was ich ja verstehen kann, weil sie zurzeit einfach nicht hier großartig Online sein kann, aber dann will ich einfach nicht, dass sie mir das Gefühl gibt, als würde ich mich nicht mehr für sie interessieren. Sie ist doch diejenige und nicht ich, die sich kaum meldet oder was schreibt, auch wenn sie mal on ist. Ach, es ist einfach wirklich sehr schwierig zu erklären und ich habe jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen, dass ichs hier geschrieben habe, weil ich Angst habe, dass sie es lesen wird und dann sauer oder so ist... Ich würde es so gern mit ihr klären und habe es auch an dem Abend versucht, aber sie blockt einfach ab, sagt, dass wir es nen anderen mal schauen und besprechen können... Dabei weiß sie eigentlich das ich es hasse, wenn irgendwas ungeklärt bleibt, ich mache mir einfach nur verdammt große Sorgen um sie, weil ich sie ganz anders kenne. Ein bisschen habe ich auch das Gefühl, dass es deswegen sein könnte, weil ich nun schwanger bin und sie so vielleicht denkt, dass ich dann gar keine Zeit mehr hätte.
Jasmin85
279 Beiträge
13.08.2012 19:32
Zitat von StolzeMami06:

Bommelchen: bei dir tippe ich stark auf einen jungen und steffchen noch ein mädchen

Nina bleibt ein junge da fällt nix mehr ab und hausi bekommen auch noch einen jungen

Und bei mir ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt