♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
28.06.2012 20:10
Zitat von Zanithra:
Hallo ihr lieben,
ich kann mich den ganzen gedrückten Daumen auch nur anschließen und ganz viel Kraft wünschen!
Und bei mir ist es heute irgendwie eingeschlagen, habe den halben Tag über der Schüssel gehangen und dann Tee und Zwieback gehabt. Mein Verlobter hat gleich Panik bekommen, weil seine erste Frau durch Komplikationen nach einer FG verstorben ist und das weckt bei ihm natürlich viele Erinnerungen. Er hatte große Hemmungen, es überhaupt zu versuchen.
Aber Übelkeit ist ja sehr normal (leider) von daher hoffe ich einfach, dass es schnell vorüber geht.
ohhh je, was für unschöne Erinnerungen für deinen Verlobten... JEtzt passt er natürlich doppelt und dreifach auf..... Wünsch auf jeden Fall gute Besserung
28.06.2012 20:16
Tja, was soll ich sgen. Ich hab Hunger!!! Immer!!! Ich behalt auch alles drinnen was ich gegessen hab (wär besser wenn ein bisschen was retoure kommen würde ) aaaaaaber, mir ist übel
28.06.2012 20:19
Zitat von Hausi81:
Tja, was soll ich sgen. Ich hab Hunger!!! Immer!!! Ich behalt auch alles drinnen was ich gegessen hab (wär besser wenn ein bisschen was retoure kommen würde ) aaaaaaber, mir ist übel
Hausi.. genauso gehts mir auch... muss eher aufpassen nicht zuviel ungesundes zu essen
Aber damit ist jetzt Schluss, was nach Zucker aussieht wird gemieden..
28.06.2012 20:24
Zitat von Naseweis:
Lea soooo schön
ich hab mich so unglaublich gefreut schade nur dass mein Mann nicht dabei sein konnte aber beim nächsten Mal ist er dabei er hat schon gesagt er verschiebt seine Termine
Du wirst nächste Woche wohl noch mehr sehen
28.06.2012 20:27
Zitat von Lea_82:
Zitat von Naseweis:
Lea soooo schön
ich hab mich so unglaublich gefreut schade nur dass mein Mann nicht dabei sein konnte aber beim nächsten Mal ist er dabei er hat schon gesagt er verschiebt seine Termine
Ja finde das immer schade wenn die Männer nich mit können aber mein Schatz kommt am dienstag auch mit aber da bin ich ja erst so weit wie du jetz bist hoffe das mein Bild dann auch so toll wird
28.06.2012 20:31
Zitat von Naseweis:
Zitat von Lea_82:
Zitat von Naseweis:
Lea soooo schön
Ja finde das immer schade wenn die Männer nich mit können aber mein Schatz kommt am dienstag auch mit aber da bin ich ja erst so weit wie du jetz bist hoffe das mein Bild dann auch so toll wird
Mein ET wurde heute korrigiert, bin demnach 8w4d. Wann ist denn Dein Termin?
Aber in den paar Tagen wird nur die Größe etwas anders sein und ggf. bewegt sich Dein Kleines schon
28.06.2012 20:32
Nun hab ich so viel gemeckert und dann plötzlich doch noch ordentlich gegessen !! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin ! Und Wasser konnte ich auch trinken !
Die Männer (heute ist ja wieder Fußball ) haben auf dem Balkon gegrillt und irgendwie hat der duft mich auch nach draußen geführt ! Ich konnte das echt essen
Und nicht gerade wenig
Die Männer (heute ist ja wieder Fußball ) haben auf dem Balkon gegrillt und irgendwie hat der duft mich auch nach draußen geführt ! Ich konnte das echt essen
Und nicht gerade wenig
28.06.2012 20:34
oh lea das bild ist soooo toll. gerade weil ich genauso weit bin und nun weiß wie ungefähr mein baby in seiner 1-raumwohnung aussieht bin ich begeistert von.
28.06.2012 20:36
@ Chaterine: Tut mir unendlich leid für Euch! *drück* Aber die geplante Reise klingt super! Immer schön nach vorne schauen!
.
@ Liste: gern kann ich die kleinen Sternchen mitführen. Allerdings krieg ich sie nicht mehr alle zusammen. Vielleicht könnt ihr da helfen?
.
@ Lea: Grandioses Bild! Einfach toll!
.
@ Steffchen: Mmmh, auf grillen hätt ich auch Lust. Hoffe für dich, dass Grillgut bleibt hübsch in deinem Magen!
.
@ Liste: gern kann ich die kleinen Sternchen mitführen. Allerdings krieg ich sie nicht mehr alle zusammen. Vielleicht könnt ihr da helfen?
.
@ Lea: Grandioses Bild! Einfach toll!
.
@ Steffchen: Mmmh, auf grillen hätt ich auch Lust. Hoffe für dich, dass Grillgut bleibt hübsch in deinem Magen!
28.06.2012 20:41
Supiiii steffchen dass heisst deine bessere Hälfte wird im laufe deiner SS zum grillmeister
28.06.2012 20:47
Zitat von Cennet1109:
Supiiii steffchen dass heisst deine bessere Hälfte wird im laufe deiner SS zum grillmeister
Hehe, dabei grillt er nichtmal, dass ist eher unser bester Freund, bzw. mein bester Freund und sein Bruder, der grillt ! Aber ich fürchte auch, dass das nun erstmal die Mahlzeit bleiben muss ! Und mir ist auch nicht schlecht oder so ! Alles super !
Hach ich freu mich so Und das nur, weil ich essen konnte Aber nach gut einer Woche ohne essen, tut das auch echt mal gut !
28.06.2012 20:48
Chaterine, es tut mir wirklich leid, dass das dir passieren musste. Aber ich bin wirklich überrascht, wie tapfer du dich gerade schlägst. Du schaust nach vorne und das ist wichtig! Ich wünsche dir viel Kraft.
Eve: Wie schön. Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
Sternchen auf der Liste: Das wollte ich auch schon lange ansprechen. Finde das auch ganz wichtig. Sternenmamis, die mir gerade spontan einfallen: Lalelu, Ria, Julikind und imotion.
Eve: Wie schön. Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
Sternchen auf der Liste: Das wollte ich auch schon lange ansprechen. Finde das auch ganz wichtig. Sternenmamis, die mir gerade spontan einfallen: Lalelu, Ria, Julikind und imotion.
28.06.2012 20:49
Zitat von Lea_82:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Lea_82:
Zitat von Naseweis:
Lea soooo schön
Mein ET wurde heute korrigiert, bin demnach 8w4d. Wann ist denn Dein Termin?
Aber in den paar Tagen wird nur die Größe etwas anders sein und ggf. bewegt sich Dein Kleines schon
Er hat nie genau gesagt wie weit ich bin aber laut Ticker Bin ich jetz bei 8+2 und dann am Dienstag 9+0....
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt