♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
28.06.2012 18:39
bei mir auch
aber hab dir ja schon alles geschrieben was ich fühle
aber hab dir ja schon alles geschrieben was ich fühle
28.06.2012 18:44
Zitat von Bella2105:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Chaterine:
Zitat von brinachen.:
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich kann mich (noch) einreihen?? Ich hab am 15. 6. erstmals positiv getestet *freu* am 26.6 war ich dann bei der Gyn. EIne Fruchthöhle war zu sehen*etwas vorsichtiger freu* .. Nach Berechnungen der ganzen Rechner wäre ich eigentlich um die 6+3 nun aber lt. Ultraschall 5+3 an dem Tag...
Und nun? Hab heute ganz leiche SB bekommen.. War dann bei der Frauenärztin.. Wieder war die Fruchthöhle sehr klein zu sehen.. Enwarnung gab es also nicht...
Nach 2 FG würde ich soooo gerne ein kleines Februar-Baby in meinen Armen halten dürfen..
Sorry für so viel text.. Ihr kennt mich ja noch nicht ma und ich erzähl alles schon... Aber ich hab momentan so ein schlimmes Kopfkino...
(( (möchte hier aber auch keinen runterziehen! Also bitte euch nicht aufregen )
Oh neinnnn ich drück dir ganz doll die daumen das es sich noch entwickelt.
Ich hab am Mittwoch eine Ausschabung und hab sehr Angst davor.
Keine Angst haben.. Ich habe schon zwei hinter mir und ich hatte gaaaanz liebe Ärzte und Narkoseärzte.. die haben mich so ein bisschen betüttelt und umsorgt und hatten sehr sehr viel Verständnis! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!
. Ich habe mich dann hinterher wie "erleichtert" gefühlt.. So nach dem Motto: Jetzt geht es wieder positiv nach vorne... Nur die Narkose ist nicht so mein Ding.. Aber du packst das!!!! GANZ GANZ bestimmt!!!!
Ich hatte auch eine suuper liebe ärztin und nakoseärztin..
Ich habe total gezittert habe viele wärmedecken bekommen und als sie mir dieses ding in die hand gemacht hat wo die medis durchkommen hat sie noch mit mir geredet und mir vorher ein zauberpflaster drauf gemacht... (bin so sehr empfindlich) habe echt kaum was gemerkt..
Und im OP hat mich sogar die ärztin welche mich untersucht hat (vorher) noch überrascht.. SIe sagte mir dann das sie das durchführt und sie später vorbei schaut und sich nach mir erkündigt...
Meine hat mir ganz lieb über die Wange gestreichelt und gesagt ich dürfe ruhig weinen weil sie merkte das ich meine Tränen zurückgehalten habe.. und da lag ich dann im OP mit allen Sachen drum und dran und mir liefen die Tränen in Strömen.... Aber diese mütteliche Art und weise hat so unheimlich gut getan!!
28.06.2012 18:57
Mir tut es auch sehr leid für dich, Chaterine . Da kriegt man echt Tränen in die Augen
Deine Reisepläne hören sich aber super an und lenken dich bestimmt auch ab und irgendwann hältst du dann auch eine kleine Maus in den Armen
Mit Ausschabungen kenne ich mich nicht aus, aber da sind bestimmt ganz nette Ärzte, die dich gut versorgen und gut beraten werden.
@brinachen: Dann sind wir ja ticker-mäßig gleich dran
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft. Nach 2FG muss das doch was werden
Kurz zu mir: Ich habe immer noch keinen Arzttermin, irgendwie traue ich mich nicht, da anzurfen. Total albern, ich weiß Es geht mir aber gut, nur mein linker Daumen zuckt momentan ständig und ich weiß nicht, woher das kommt.
Deine Reisepläne hören sich aber super an und lenken dich bestimmt auch ab und irgendwann hältst du dann auch eine kleine Maus in den Armen
Mit Ausschabungen kenne ich mich nicht aus, aber da sind bestimmt ganz nette Ärzte, die dich gut versorgen und gut beraten werden.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft. Nach 2FG muss das doch was werden
Kurz zu mir: Ich habe immer noch keinen Arzttermin, irgendwie traue ich mich nicht, da anzurfen. Total albern, ich weiß Es geht mir aber gut, nur mein linker Daumen zuckt momentan ständig und ich weiß nicht, woher das kommt.
28.06.2012 18:59
Zitat von Dawnbringer:
Mir tut es auch sehr leid für dich, Chaterine . Da kriegt man echt Tränen in die Augen
Kurz zu mir: Ich habe immer noch keinen Arzttermin, irgendwie traue ich mich nicht, da anzurfen. Total albern, ich weiß Es geht mir aber gut, nur mein linker Daumen zuckt momentan ständig und ich weiß nicht, woher das kommt .
kribbelt es? vielleicht ein eingeklemmter Nerv
28.06.2012 19:01
Zitat von Dawnbringer:
Hallöchen dawnbringer ) Hi hi ist ja schön wegen dem Gleichstand ) Aaaaalso bei mir sieht man zur Zeit "nur" eine Fruchthöhle.. Dann würde es vielleicht Mitte nächster Woche schon mehr zu sehen sein und dann haste auch was von dem Ultraschall ) Ich war auch nur vorher beim FA weil ich, hormonbedingt, einen Pilz da unten hatte.. Und wollte meinem Krümel halt nicht schaden AAALSO morgen anrufen und Termin für nächste Woche machen )
28.06.2012 19:02
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Dawnbringer:
Kurz zu mir: Ich habe immer noch keinen Arzttermin, irgendwie traue ich mich nicht, da anzurfen. Total albern, ich weiß Es geht mir aber gut, nur mein linker Daumen zuckt momentan ständig und ich weiß nicht, woher das kommt .
OOOODER ein neues Schwangerschaftsanzeichen
28.06.2012 19:04
Zitat von brinachen.:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Dawnbringer:
OOOODER ein neues Schwangerschaftsanzeichen
wer weiß...ich schließe nichts mehr aus
28.06.2012 19:07
Zitat von Naseweis:
sagt mal salami auf der pizza geht doch oder?
klar ist ja durchgegart...
28.06.2012 19:10
Zitat von Naseweis:
sagt mal salami auf der pizza geht doch oder?
ich hab mal Dr. Google befragt.. Wenn die gut durchgebacken ist, gibt es da wohl keine Probleme.... Dann wünsche ich schon mal guten Hunger
28.06.2012 19:15
Mir ist heute positiv aufgefallen, dass ich seit ich schwanger bin TOTALE Lust hab auf Tomaten, Gurken, Marillen und Nektarinen
Omonomnomnomnom.... und am liebsten den ganzen Tag Salat
Hatte ich früher eher weniger ^^
28.06.2012 19:16
Zitat von Mina91:
Mir ist heute positiv aufgefallen, dass ich seit ich schwanger bin TOTALE Lust hab auf Tomaten, Gurken, Marillen und Nektarinen
Du glückliche, alles was gesund ist bleibt nicht drin...außer der Nektarine vorhin
28.06.2012 19:21
*hab ja letzens auch mal so ne scheibe salami gegessen wills aber nich übertreiben
HMMM ja freu mich auf die tolle pizza mista
ich liebe käsebrot mit tomaten mein aller liebstes und da auch käse auf der pizza is hmmmmmm yummi!
HMMM ja freu mich auf die tolle pizza mista
ich liebe käsebrot mit tomaten mein aller liebstes und da auch käse auf der pizza is hmmmmmm yummi!
28.06.2012 19:21
Zitat von Mina91:
Das kenne ich. Ich könnte auch den ganzen Tag nur Obst und Gemüse essen. Sooooo lecker...!
Ich ernähre mich sonst auch sehr gesund aber seit ich schwanger bin noch mehr
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt