♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
28.06.2012 18:08
Danke ihr lieben und wisst ihr warum
Ich schau nach vorn und hab das schöne ohne kind gefunden klar ist ein baby viellllll schöner aber ich kenne es ja nur ohne und kann es daher nicht sagen.
Ich plan eine super schöne Asien Reise im Februar mit Roller ausleihen die Inseln abfahren tauchen Jungel Touren dort machen usw.
Und da freu ich mich sehr drauf
Sowas kann man mit Kind nicht machen. Und das will ich noch gemacht haben. Hab sowas in der Art schon aber das war in der Regenzeit und wobei das wetter auch klasse war nur teilweise starker wellengang je nachdem wo man ist.
Und ich möchte dann nach Phuket fliegen
War letztes Jahr in Bangkok und Ko Chang das 3. Mail Thailand war das schon
Jaaaa und das hab ich mir jetzt in Kopf gesetzt und ich denke danach geh ich das Thema wieder an.
Ich schau nach vorn und hab das schöne ohne kind gefunden klar ist ein baby viellllll schöner aber ich kenne es ja nur ohne und kann es daher nicht sagen.
Ich plan eine super schöne Asien Reise im Februar mit Roller ausleihen die Inseln abfahren tauchen Jungel Touren dort machen usw.
Sowas kann man mit Kind nicht machen. Und das will ich noch gemacht haben. Hab sowas in der Art schon aber das war in der Regenzeit und wobei das wetter auch klasse war nur teilweise starker wellengang je nachdem wo man ist.
Jaaaa und das hab ich mir jetzt in Kopf gesetzt und ich denke danach geh ich das Thema wieder an.
28.06.2012 18:10
Das tut mir leid Viel Glück für den nächsten Versuch, du packst das!!
28.06.2012 18:10
Liebe Chaterine. Ich hab so fest an dich gedacht und Daumen gedrückt, aber leider gibt es nun einen kleinen Stern mehr.....ich drück dich ganz lieb und wünsche dir, dass du schon bald das wundervollste Baby der Welt in den Armen halten kannst. Dicker Kopf-hoch-Kuss, Bommel
28.06.2012 18:14
Dem Muckel gehts soweit gut. Ist aber weit nach hinten gestuft worden. Die Ärtzin meinte der Eisprung war dann für die Mens zwar viel zu spät, aber ist ja egal. Herzl hat ganz zart geschlagen und Muckelchen ist 5mm groß....ich soll nun am Montag den 09. Juli wieder kommen. Sie meinte aber es sieht alles sehr, sehr gut aus, Mupa habe ich bekommen und die Arzthelferinnen haben mir schon gratuliert....neuert ET ist nun laut Ärtzin 19.02., also 10 Tage später
28.06.2012 18:16
Zitat von Bommelchen2010:
Dem Muckel gehts soweit gut. Ist aber weit nach hinten gestuft worden. Die Ärtzin meinte der Eisprung war dann für die Mens zwar viel zu spät, aber ist ja egal. Herzl hat ganz zart geschlagen und Muckelchen ist 5mm groß....ich soll nun am Montag den 09. Juli wieder kommen. Sie meinte aber es sieht alles sehr, sehr gut aus, Mupa habe ich bekommen und die Arzthelferinnen haben mir schon gratuliert....neuert ET ist nun laut Ärtzin 19.02., also 10 Tage später
na also super
Danke liebe Bommel ich hoff ich bekomm auch mal so ne süsse maus wie du hast ich will doch sooooo gern ein mädl klar würd ich mich auch über beides freuen aber es gibt so schicke sachen für die ladys
28.06.2012 18:16
Zitat von Bommelchen2010:
hachhhhh und schon wieder die süsse bommelmaus ich schau mir deine kleine so gern an! Bitte mach nie das Profil Bild weg
28.06.2012 18:19
Zitat von Chaterine:
ach menno, das Leben ist manchmal echt hart! *ganzfestedrück*
Angst musst Du vor Mittwoch keine haben. Ich habe von der Ausschabung nichts gemerkt und war direkt wieder körperlich fit!
Deine ReisePläne hören sich klasse an wir haben Irland gestrichen wegen der SS. Auf die Reise hätte ich auch Lust
28.06.2012 18:22
Zitat von Lea_82:
Zitat von Chaterine:
ach menno, das Leben ist manchmal echt hart! *ganzfestedrück*
Angst musst Du vor Mittwoch keine haben. Ich habe von der Ausschabung nichts gemerkt und war direkt wieder körperlich fit!
Deine ReisePläne hören sich klasse an wir haben Irland gestrichen wegen der SS. Auf die Reise hätte ich auch Lust
Es war wunderbar da in thailand
Ich schick dir mal einen Link mit meinen Fotos ein paar hab ich drin aber noch nicht so viele.
In paar jahren kannst deinen schatz dann mitnehmen.
Nur roller fahren ist hald nicht mehr so leicht mit kind wenn es kleiner ist grad das ist da so geil überall hin fahren wo man lust hat total unabhängig
28.06.2012 18:25
Zitat von Chaterine:
Hi Mädls ich hab ja damit gerechnet die AS ist am Mittwoch.
Ich hatte es auch von Anfang an im Gefühl denke eine Mutter spürt das!
Hier ein Bild von meinem kleinen Mädchen ( hab es soooo im Gefühl das es eine Lady geworden wäre)!!!
Seht Ihr den rießen Dottersack?
Der HCG ist wieder gestiegen ich meine sie sagte was von 20.000 oder so sei aber normal weil das Progesteron so extrem hoch ist und es würde noch lange lange dauern bis der abfällt und ich von allein bluten würde es ist besser das ich die AS machen lasse!
Man sieht aber hier das es eine verhaltene Fehlgeburt ist.
Ich geb nicht auf irgendwann hibbel ich weiter und dann wird es auch wieder klappen und alles gut werden
Es tut mir sehr sehr leid. Ich habe so gehofft, dass alles gut sein wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Weiß gar nicht, was ich sagen soll ... Es tut mir so leid.
28.06.2012 18:25
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich kann mich (noch) einreihen?? Ich hab am 15. 6. erstmals positiv getestet *freu* am 26.6 war ich dann bei der Gyn. EIne Fruchthöhle war zu sehen*etwas vorsichtiger freu* .. Nach Berechnungen der ganzen Rechner wäre ich eigentlich um die 6+3 nun aber lt. Ultraschall 5+3 an dem Tag...
Und nun? Hab heute ganz leiche SB bekommen.. War dann bei der Frauenärztin.. Wieder war die Fruchthöhle sehr klein zu sehen.. Enwarnung gab es also nicht...
Nach 2 FG würde ich soooo gerne ein kleines Februar-Baby in meinen Armen halten dürfen..
Sorry für so viel text.. Ihr kennt mich ja noch nicht ma und ich erzähl alles schon... Aber ich hab momentan so ein schlimmes Kopfkino...
(( (möchte hier aber auch keinen runterziehen! Also bitte euch nicht aufregen )
ich hoffe ich kann mich (noch) einreihen?? Ich hab am 15. 6. erstmals positiv getestet *freu* am 26.6 war ich dann bei der Gyn. EIne Fruchthöhle war zu sehen*etwas vorsichtiger freu* .. Nach Berechnungen der ganzen Rechner wäre ich eigentlich um die 6+3 nun aber lt. Ultraschall 5+3 an dem Tag...
Und nun? Hab heute ganz leiche SB bekommen.. War dann bei der Frauenärztin.. Wieder war die Fruchthöhle sehr klein zu sehen.. Enwarnung gab es also nicht...
Nach 2 FG würde ich soooo gerne ein kleines Februar-Baby in meinen Armen halten dürfen..
Sorry für so viel text.. Ihr kennt mich ja noch nicht ma und ich erzähl alles schon... Aber ich hab momentan so ein schlimmes Kopfkino...
28.06.2012 18:30
Zitat von brinachen.:
Hallo ihr lieben,
Oh neinnnn ich drück dir ganz doll die daumen das es sich noch entwickelt.
Ich hab am Mittwoch eine Ausschabung und hab sehr Angst davor.
28.06.2012 18:30
Zitat von Chaterine:
Hi Mädls ich hab ja damit gerechnet die AS ist am Mittwoch.
Ich hatte es auch von Anfang an im Gefühl denke eine Mutter spürt das!
Hier ein Bild von meinem kleinen Mädchen ( hab es soooo im Gefühl das es eine Lady geworden wäre)!!!
Seht Ihr den rießen Dottersack?
Der HCG ist wieder gestiegen ich meine sie sagte was von 20.000 oder so sei aber normal weil das Progesteron so extrem hoch ist und es würde noch lange lange dauern bis der abfällt und ich von allein bluten würde es ist besser das ich die AS machen lasse!
Man sieht aber hier das es eine verhaltene Fehlgeburt ist.
Ich geb nicht auf irgendwann hibbel ich weiter und dann wird es auch wieder klappen und alles gut werden
Lass dich unbekannterweise ganz lieb drücken!! Ich kann dich so verdammt gut verstehen!!! Worte können nicht ausdrücken, was das für ein Gefühl ist... Aber deine positive Einstellung, dass es beim nächsten Mal klappt und du positiv nach vorne schaust, ist beeindruckend!!!*drück*
28.06.2012 18:33
Zitat von Chaterine:
Zitat von brinachen.:
Hallo ihr lieben,
Keine Angst haben.. Ich habe schon zwei hinter mir und ich hatte gaaaanz liebe Ärzte und Narkoseärzte.. die haben mich so ein bisschen betüttelt und umsorgt und hatten sehr sehr viel Verständnis! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!
. Ich habe mich dann hinterher wie "erleichtert" gefühlt.. So nach dem Motto: Jetzt geht es wieder positiv nach vorne... Nur die Narkose ist nicht so mein Ding.. Aber du packst das!!!! GANZ GANZ bestimmt!!!!
28.06.2012 18:38
jetzt wo ich die letze seite gelesen habe, kullern wieder die tränen. süsse du bist so tapfer......und deine reisepläne hören sich echt toll an.
ich hoffe wir werden uns trotzdem oft lesen und verlieren uns hier nicht.
ich hoffe wir werden uns trotzdem oft lesen und verlieren uns hier nicht.
28.06.2012 18:39
Zitat von brinachen.:
Zitat von Chaterine:
Zitat von brinachen.:
Hallo ihr lieben,
Keine Angst haben.. Ich habe schon zwei hinter mir und ich hatte gaaaanz liebe Ärzte und Narkoseärzte.. die haben mich so ein bisschen betüttelt und umsorgt und hatten sehr sehr viel Verständnis! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!
. Ich habe mich dann hinterher wie "erleichtert" gefühlt.. So nach dem Motto: Jetzt geht es wieder positiv nach vorne... Nur die Narkose ist nicht so mein Ding.. Aber du packst das!!!! GANZ GANZ bestimmt!!!!
Ich hatte auch eine suuper liebe ärztin und nakoseärztin..
Ich habe total gezittert habe viele wärmedecken bekommen und als sie mir dieses ding in die hand gemacht hat wo die medis durchkommen hat sie noch mit mir geredet und mir vorher ein zauberpflaster drauf gemacht... (bin so sehr empfindlich) habe echt kaum was gemerkt..
Und im OP hat mich sogar die ärztin welche mich untersucht hat (vorher) noch überrascht.. SIe sagte mir dann das sie das durchführt und sie später vorbei schaut und sich nach mir erkündigt...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt