Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
27.06.2012 19:31
Eve: Dir drücke ich natürlich auch die Daumen. Auch wenn sich ein HCG-Wert von 58 nicht so toll anhört, habe ich gerade in diesem Zusammenhang schon von vielen kleinen Wundern im Internet gelesen.
MsMuffin
4344 Beiträge
27.06.2012 19:33
Zitat von Cennet1109:

Uff Mädels dieser Tag will nicht vergehen ich bin heut nur auf WC alles was ich versuch zu essen kommt retour dazu kommt mein Kreislauf fühl mich so schlapp

Mein kleiner hat Fieber deswegen ist er auch sehr quängelig heut. Wie gut das mein großer mir so liebevoll hilft mein Mann hat die Woche leider Spätschicht...

Oh je, du Arme. Aber bald ist der Tag geschafft und der morgige sieht bestimmt schon rosiger aus
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.06.2012 19:33
So, ich hab nun mal 2 Wochen Urlaub und morgen meinen ersten FA-Termin um 15h bei Gluthitze Ich bin schon sooooooooo aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut

Emil und Josef hat Männe letztens für n Jungen vorgeschlagen, da hab ich ihm n Vogel gezeigt......Geht für mich garnicht, aber GSD sind die Geschmäcker verschieden. Auf so neumodische Doppelnamen stehe ich auch nicht............. Da hab ich immer RTL2-Kopfkino, Jeremy-Pascal

Ansonsten gehts uns gut. Meine Oberweite hat wieder zugenommen und ich hab wie in der 1. SS Verstopfung und n Blähbauch aber sonst alles goodie.

An alle Neuen, herzlich Willkommen und eine gute und schöne SS!!!!!!!!!!!
Mauziii
2499 Beiträge
27.06.2012 19:35
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Mauziii:

Zitat von StolzeMami06:

Ui schön noch jemand der morgen baby TV hat

Ich seh mein baby ganz bald wenn alles ok ist aber ich denke positiv alles wird gut!

Mir ist heute nacht ein name durch den kopf gegangen Emil

Ich bin auch immer für positives Denken!
'Emil' steht auch auf unserer Liste! Ich glaube aber, es wird ein Mädchen.

Ich find Emil auch toll. Nur mein Freund nicht . Auf unserer Liste steht Henry mit vielen Fragezeichen. Anton finde ich auch nett. Einen passenden Jungennamen zu finden wird wohl noch ein kleiner Kampf hier. Dafür steht aber unser Mädchenname schon so gut wie fest . Wenn das Schicksal es gut mit uns meint, dann schenkt es uns einfach ein Mädchen und wir müssen uns nicht den Kopf zermahlen .

Das ist ja lustig! Auf unserer Liste mit den wenigen Jungennamen, die eh schon schwer waren, ist auch 'Anton' dabei! Henry heißt einer unserer besten Freunde, das geht nicht! Aber er gefällt mir auch! Hihi, aber einen Mädchennamen haben wir auch noch nicht. Meinen Wunschnamen fand er zuerst gut, dann doch wieder nicht *grummel*
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.06.2012 19:35
...und allen, denen es nicht so gut durch die SS geht:
Guuuuuuuuuuute Besssssssserung
27.06.2012 19:36
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Mauziii:

Zitat von StolzeMami06:

Ich seh mein baby ganz bald wenn alles ok ist aber ich denke positiv alles wird gut!

Ich find Emil auch toll. Nur mein Freund nicht . Auf unserer Liste steht Henry mit vielen Fragezeichen. Anton finde ich auch nett. Einen passenden Jungennamen zu finden wird wohl noch ein kleiner Kampf hier. Dafür steht aber unser Mädchenname schon so gut wie fest . Wenn das Schicksal es gut mit uns meint, dann schenkt es uns einfach ein Mädchen und wir müssen uns nicht den Kopf zermahlen .

Anton finde ich auch schön! Bei uns wird die Namensuche wahnsinnig schwierig, weil mein Verlobter gebürtiger Pole ist und ich Jüdin. Und das sollte dann schon beides irgendwie vereinbar sein. Wir diskutieren auch noch um den Ehenamen....
Wie habt ihr das gemacht (die, die verheiratet sind)?
snoopy78
189 Beiträge
27.06.2012 19:38
ganz klassisch den namen meines mannes angenommen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.06.2012 19:40
Ich werde auch den Namen von Mann und Tochter annehmen, wenn wir heiraten
MsMuffin
4344 Beiträge
27.06.2012 19:40
Zitat von Mauziii:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Mauziii:

Zitat von StolzeMami06:

Das ist ja lustig! Auf unserer Liste mit den wenigen Jungennamen, die eh schon schwer waren, ist auch 'Anton' dabei! Henry heißt einer unserer besten Freunde, das geht nicht! Aber er gefällt mir auch! Hihi, aber einen Mädchennamen haben wir auch noch nicht. Meinen Wunschnamen fand er zuerst gut, dann doch wieder nicht *grummel*

Diese Gemeinsamkeiten... Das wird langsam unheimlich .
27.06.2012 19:42
Naja, ich mag meinen Namen sehr, und würde den er Religion wegen schon gern weitergeben. Allerdings bringt mein Verlobter ein Kind mit in die Ehe. Seine Tochter lebt bei uns und die soll ja dann eigentlich den Nachnamen ihres kleinen Geschwisterchen haben. Gibt es die Möglichkeit, dass die Kinder später sich dann für meinen Nachnamen entscheiden können, wenn sie das wollen?

Wann heiratet ihr denn? Und wie kompliziert sind die Vorbereitungen? Ich bin erst seit knapp zwei Monaten verlobt und wir sind noch ganz am Anfang mit den Überlegungen (auch finanziell, weil er noch studiert).
MsMuffin
4344 Beiträge
27.06.2012 19:43
Mein Freund wird den Namen von mir annehmen. Der ist einfach viel zu schön, um ihn abzugeben. Da bin ich eingebildet . Das sieht er aber zum Glück auch so. Das einzige Doofe ist, dass mein Freund momentan die Initialen ABCDABCD hat und es sich dann in ABCDABCL oder ABCDABCD-L ändern würde (und ja, mein Freund hat 7 Vornamen ).
Cennet1109
2976 Beiträge
27.06.2012 19:44
Ich und mein großer Sohn haben beide den Namen meines Mannes angenommen.

bei der Namenswahl hab diesmal ich das sagen

Klar ist es muss ein türkischer Name sein
27.06.2012 19:46
Zitat von Cennet1109:

Ich und mein großer Sohn haben beide den Namen meines Mannes angenommen.

bei der Namenswahl hab diesmal ich das sagen

Klar ist es muss ein türkischer Name sein

Und hast du schon eine Idee? Und, wenn ich fragen darf, ist dein großer Sohn auch der leibliche Sohn deines Mannes?
MsMuffin
4344 Beiträge
27.06.2012 19:49
Zitat von Zanithra:

Naja, ich mag meinen Namen sehr, und würde den er Religion wegen schon gern weitergeben. Allerdings bringt mein Verlobter ein Kind mit in die Ehe. Seine Tochter lebt bei uns und die soll ja dann eigentlich den Nachnamen ihres kleinen Geschwisterchen haben. Gibt es die Möglichkeit, dass die Kinder später sich dann für meinen Nachnamen entscheiden können, wenn sie das wollen?

Wann heiratet ihr denn? Und wie kompliziert sind die Vorbereitungen? Ich bin erst seit knapp zwei Monaten verlobt und wir sind noch ganz am Anfang mit den Überlegungen (auch finanziell, weil er noch studiert).

Ich kenn mich da nicht so aus. Aber ich denke schon, dass man den Namen seiner Mutter annehmen kann. Ist wahrscheinlich nicht unkompliziert.

Wir heiraten erst nach dem Studium (das dauert noch ca 2 Jahre). Wir wollen da halt nicht so viele Kompromisse eingehen. Mein Freund träumt momentan zB von Flitterwochen auf Bora Bora und das können wir uns momentan nicht ruhigen Gewissens leisten.
Cennet1109
2976 Beiträge
27.06.2012 19:49
Nein mein großer ist nicht dein leibliches Kind aber für ihn kein unterschied er liebt ihn genauso wie den kleinen

Ja wenn es ein junge wird dann wird es ein Aziz und bei einem Mädchen hmm fragt mich das nach dem Outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt