♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
27.06.2012 16:54
Samstag wollen wir bisschen bummeln gehen und großeinkauf erledigen mein Mann hat ab Freitag 1 woche Urlaub
Mädels kennt ihr das gefühl wenn ihr auto fahrt oder raus geht das euch dann so ganz komisch flau ist
Ich war kurz beim Lidl und habe mir eine Kirsch Käsekuchen eingebildet gut gekauft und 1 kleinen stückchen gegessen jetzt mag ich ihn für heute nicht mehr
Sonst könnte ich echt in 2 tagen den ganzen kuchen essen
Mädels kennt ihr das gefühl wenn ihr auto fahrt oder raus geht das euch dann so ganz komisch flau ist
Ich war kurz beim Lidl und habe mir eine Kirsch Käsekuchen eingebildet gut gekauft und 1 kleinen stückchen gegessen jetzt mag ich ihn für heute nicht mehr
Sonst könnte ich echt in 2 tagen den ganzen kuchen essen
27.06.2012 17:34
So abends gibts jetzt leberkäse mit Kartoffel gurken salat
Schaut ihr morgen Fußball?
27.06.2012 17:39
Zitat von StolzeMami06:
hmm...lecker...bei mir gibts spinat mit spätzle und salat!
und klar..morgen wird fußball geschaut
27.06.2012 17:43
Ich schalte immer erst die letzten 10 min zu das reicht
Wie sagt schatzy immer da rennen 20 doofe 1 ball nach
Wie sagt schatzy immer da rennen 20 doofe 1 ball nach
27.06.2012 17:54
am tage ist mir immer so schlecht dass ich gar nicht gegen an essen aknn und abends esse ich so viel dass mir davon schlecht wird
27.06.2012 18:07
Hallo ihr lieben..
..habe heute wieder fleißig in den Arbeitspausen mitgelesenn..
@ Chaterine & Eve: Ich drücke euch beiden alle Daumen dass es gutgeht Geh auf jeden Fall morgen zum FA Termin und hol Dir eine 2. Meinung
Ich bin auch etwas nervös vor meinem morgigen Termin.. hoffentlich gehts dem Krümel gut
Jetzt muss ich noch schnell die Sportsachen packen, geht nämlich zum Pilates und danach lecker essen mit ner Freundin
Bis später...
..habe heute wieder fleißig in den Arbeitspausen mitgelesenn..
@ Chaterine & Eve: Ich drücke euch beiden alle Daumen dass es gutgeht Geh auf jeden Fall morgen zum FA Termin und hol Dir eine 2. Meinung
Ich bin auch etwas nervös vor meinem morgigen Termin.. hoffentlich gehts dem Krümel gut
Jetzt muss ich noch schnell die Sportsachen packen, geht nämlich zum Pilates und danach lecker essen mit ner Freundin
Bis später...
27.06.2012 18:28
Ui schön noch jemand der morgen baby TV hat
Ich seh mein baby ganz bald wenn alles ok ist aber ich denke positiv alles wird gut!
Mir ist heute nacht ein name durch den kopf gegangen Emil
Ich seh mein baby ganz bald wenn alles ok ist aber ich denke positiv alles wird gut!
27.06.2012 18:41
Zitat von StolzeMami06:
Aber klar doch !!
27.06.2012 18:43
Zitat von StolzeMami06:
Ich bin auch immer für positives Denken!
'Emil' steht auch auf unserer Liste! Ich glaube aber, es wird ein Mädchen.
27.06.2012 18:49
Ich dachte bei Nina ist bestimmt ein junge zack ein mädchen
Ich nehme beides hauptsache alles gesund!
Ich nehme beides hauptsache alles gesund!
27.06.2012 18:55
Zitat von Mauziii:
Zitat von StolzeMami06:
Ich bin auch immer für positives Denken!
'Emil' steht auch auf unserer Liste! Ich glaube aber, es wird ein Mädchen.
Ich find Emil auch toll. Nur mein Freund nicht . Auf unserer Liste steht Henry mit vielen Fragezeichen. Anton finde ich auch nett. Einen passenden Jungennamen zu finden wird wohl noch ein kleiner Kampf hier. Dafür steht aber unser Mädchenname schon so gut wie fest . Wenn das Schicksal es gut mit uns meint, dann schenkt es uns einfach ein Mädchen und wir müssen uns nicht den Kopf zermahlen .
27.06.2012 19:06
In meiner ersten Schwangerschaft dachte ich es wird ein Mädchen, vom Gefühl und auch, weil ich immer von mir mit einem Mädchen geträumt habe. Tja, das waren dann wohl die irreführenden Hormone oder ähnliches
Da ich ein Junge habe, kann ich mich mit Mächen gar nicht mehr recht vorstellen. Vielleicht wird es ja aber dann jetzt ein Mädchen. Was auch immer in 2 Monaten wissen wir mehr.
Da ich ein Junge habe, kann ich mich mit Mächen gar nicht mehr recht vorstellen. Vielleicht wird es ja aber dann jetzt ein Mädchen. Was auch immer in 2 Monaten wissen wir mehr.
27.06.2012 19:10
Uff Mädels dieser Tag will nicht vergehen ich bin heut nur auf WC alles was ich versuch zu essen kommt retour dazu kommt mein Kreislauf fühl mich so schlapp
Mein kleiner hat Fieber deswegen ist er auch sehr quängelig heut. Wie gut das mein großer mir so liebevoll hilft mein Mann hat die Woche leider Spätschicht...
Mein kleiner hat Fieber deswegen ist er auch sehr quängelig heut. Wie gut das mein großer mir so liebevoll hilft mein Mann hat die Woche leider Spätschicht...
27.06.2012 19:27
Chaterine und Eve: lasst euchmal drücken!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wünsche euch aber dennoch ein kleines Wunder, die gibt es ja bekanntlich immer wieder. Ist furchtbar traurig, wenns schief gehen würde mit der SS......Ich denke an euch und drücke alles was ich habe von Herzen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt