Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
23.06.2012 19:54
Zitat von Binchen87:

Mein Schatz ist total süß und lieb! Er fragt immer, wie es uns Beiden geht!
Meinen Bauch küsst er auch andauernd! Die Hand von ihm ist jetzt auch öfter als vor der SS auf meinem Bauch....er trägt so gut wie alles!
Er freut sich einfach riesig und ist total verständnissvoll, wenn ich ihn von meinen Wehwehchen erzähle!

Ohhhh Das ist echt süß! Toll. Es ist schon richtig bei ihm angekommen.
blümchen38
59 Beiträge
23.06.2012 19:57
Hallöchen alle zusammen!

Ich wollte mal nach dem Rechten sehen und wie's Euch und Euren kleinen Bauchwesen so geht? Mir gehts ganz gut. Nur, dass ich schon tagelang hundeelendmüde bin! 8 h Schlaf reichen nimmer mehr.. Aber viell. kommt das vom Antibiotikum, was ich wegen einer Borreliose schon seit über zwei Wochen nehmen muss..

Ich hoffe blos, dass das kleine Wesen nix abbekommt. Bis zur 12. SSW ists ja ohnehin immer kritisch. Wie Ihr hab' ich natürlich auch echt Schissle.. Bin ja erst in der 5+6..

Übelkeit- noch keine!?

Ab wann kann man denn etwas "beruhigter" sein?
Wenn man das Herzchen schlagen sieht?

Viell. kommende Woche - da habe ich wieder einen US-Termin.

Alles Liebe und Gute für Euch!! & l. Grüßle!
Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 20:02
Zitat von Mauziii:

Zitat von Binchen87:

Mein Schatz ist total süß und lieb! Er fragt immer, wie es uns Beiden geht!
Meinen Bauch küsst er auch andauernd! Die Hand von ihm ist jetzt auch öfter als vor der SS auf meinem Bauch....er trägt so gut wie alles!
Er freut sich einfach riesig und ist total verständnissvoll, wenn ich ihn von meinen Wehwehchen erzähle!

Ohhhh Das ist echt süß! Toll. Es ist schon richtig bei ihm angekommen.

ja...hat voll eingeschlagen bei ihm
Chaterine
3373 Beiträge
23.06.2012 20:38
Zitat von Naseweis:

Zitat von -Steffchen-:

Und ich habe heute Wochenwechsel
7. Woche !

herzlichen glückwunsch zum WW
*
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls na wie gehts Euch?
Ich hab ne Horror Nacht hinter mir. Ein Auge tat vor allem Nachts höllisch weh und knall rot war dann immer froh wenn ich geschlafen hab aber nein dann muss ich ja immer so oft auf Toilette. Hab normal nie Probleme mit Augen hab im Internet gelesen das es oft durch die SS kommt war mir ja irgendwie klar
Und offene Mundwnkel gehen trotz ständig eincremen mit ner Sau Teuren Creme von der Apo auch nicht weg mein Immunsystem ist mit was anderem beschäftigt egal solang es dem kleinen gut geht und gut tut leide ich gerne

mist das hört sich ja gar nich gut an nimmst du schon foio?

Jap schon bestimmt ein halbes Jahr seit ich hibbel
23.06.2012 21:02
Blümchen wenn man das Herz sieht ist man schon beruhigter
kat-woman
882 Beiträge
23.06.2012 21:02
Hallo Maedels,
Wir hatten heute einen soooo schoenen Tag!! Erst mit Freunden im Biergarten Apfelschorle getrunken, voll unauffaellig (die wissen ja noch nichts) und dann shoppen in der Muenchner Innenstadt.
Jetzt sind wir endlich daheim und ich bin voll fertig!

Nimmt hier eigentlich noch jemand Utrogest? Wie kommt ihr damit zurecht? lt Ihr trotzdem???
LG
23.06.2012 21:04
Wozu nimmt man das utrogest?
kat-woman
882 Beiträge
23.06.2012 21:06
Ich habe der verschrieben bekommen, da ich ja schon mal eine FG dieses Jahr hatte und es soll schwangerschaftsunterstuetzend wirken. Wird auch bei Gelbkoerperschwaeche angewendet. Manche nehmen es auch als Unterstuetzung in der zweiten Zyklushaelfte damit die Einnistung besser klappt.
Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 21:43
So Mädels, hab mal ein bisschen gegoogelt

Zu den häufigsten Beschwerden besonders im ersten und zweiten Drittel einer Schwangerschaft zählt ein Ziehen im Unterleib. Dieses Symptom zeigt Ihnen, dass sich Ihr Körper auf die Schwangerschaft einstellt. Beschwerden in der Schwangerschaft lindern: Ziehen im Unterleib

Beschwerden in der Schwangerschaft: Wie entsteht das Ziehen im Unterleib?
In den ersten Wochen der Schwangerschaft passieren große Veränderungen im Körper der Frau. Oft spüren Schwangere ein unangenehmes Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich ungefähr so an wie die Bauchschmerzen vor der Periode.

Diese Beschwerden zeigen, dass sich die Gebärmutter vergrößert. Der Uterus wird von Mutterbändern, so genannten Ligamentum rotundum, gehalten, die auf beiden Seiten des Beckens bis zum Schambereich verlaufen. Die Mutterbänder halten den Uterus in einer stabilen Position. Durch das Wachstum des Babys und die Gewichtszunahme des Uterus im Laufe der Schwangerschaft verstärkt sich der Zug auf die Muskelfasern vom Uterus und den Mutterbändern. Das Dehnen nehmen viele schwangere Frauen als Ziehen im Unterleib wahr.

Beschwerden in der Schwangerschaft lindern
Wie die meisten Beschwerden in der Schwangerschaft tritt auch das Ziehen im Unterleib bei einigen Frauen gar nicht auf, andere empfinden den Schmerz als unangenehm. Wenn Sie betroffen sind, sehen Sie das Ziehen als ein positives Schwangerschaftszeichen: Ihr Baby wächst und gedeiht. Vermeiden Sie wenn möglich körperliche Anstrengungen. Wenn der Schmerz heftiger wird, hilft oft schon sich hinzulegen und auszuruhen. Auch eine Wärmflasche ist sehr angenehm. Besonders entspannend ist ein warmes Bad.
24.06.2012 10:30
Morgen,
Heute Nacht und letzte nach bin ich zum pullern aufgestanden....
Ich stehe nachts nie auf zum pullern .... Wahnsinn also ich beobachte weiterhin diese nachfluche Aktivität...
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.06.2012 11:17
Na mädels,

gehts euch allen gut?
Ich fühle mich ausnahmsweise heute mal fast unschwanger bis jetzt nur einfach fast keinen hunger

Wir machen hier zusammen noch bisschen großputz was so alles liegen geblieben ist

bis morgen
nina777
4073 Beiträge
24.06.2012 12:53
Zitat von Maus28:

Huhu Mädels
Darf ich mich auch noch zu euch gesellen ,habe Donnerstag positiv getestet
Und mein ET wäre der 27.02 also noch ganz knapp im Februar

ich freue mich das du hier bist.....
Eve1306
488 Beiträge
24.06.2012 19:10
Also heute geht es mir auch richtig gut. Aber ich bin Aufgeläht ohne ende. Das hatte ich bei meiner letzten ss auch so sehr die ersten wochen. Seh aus wie im 4. monat
nina777
4073 Beiträge
24.06.2012 19:31
Zitat von Eve1306:

Also heute geht es mir auch richtig gut. Aber ich bin Aufgeläht ohne ende. Das hatte ich bei meiner letzten ss auch so sehr die ersten wochen. Seh aus wie im 4. monat

das war bei mir auch ganz schlimm, hatte auch ganz fürchterlichen magendruck, so das es im sitzen schon weh tat. vor ein paar tagen hat es plötzlich nachgelassen, war eine richtige erleichterung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt