♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
25.06.2012 07:25
Guten Morgen Leute (:
Ohman da war ich ein Woche nicht Online und schon 1017 neue Beiträge hier
Ich glaub alle durchzulesen dauert ein stück ..
Herzlichen Willkommen an die Neuen (:
Mir gehts wie immer also nichts neues und am Donnerstag 2. FA Termin *,*
Wünscht mir Glück!
Ohman da war ich ein Woche nicht Online und schon 1017 neue Beiträge hier
Ich glaub alle durchzulesen dauert ein stück ..
Herzlichen Willkommen an die Neuen (:
Mir gehts wie immer also nichts neues und am Donnerstag 2. FA Termin *,*
Wünscht mir Glück!
25.06.2012 07:26
Guten Morgen Mädls,
am liebsten würde ich mich nochmal hinlegen *gähn*.....aber es ist nicht möglich, ich muss demnächst Arbeiten gehen =/ 4 Stunden morgens und dann nochmal 4 Stunden Abends.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .... man schreibt Sich!
am liebsten würde ich mich nochmal hinlegen *gähn*.....aber es ist nicht möglich, ich muss demnächst Arbeiten gehen =/ 4 Stunden morgens und dann nochmal 4 Stunden Abends.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .... man schreibt Sich!
25.06.2012 07:28
Guten morgen,
antriebslos bin ich heute auch obwohl ich mich sehr über den Regen heute freue
bis jetzt noch keine übelkeit,keinen hunger also noch alles ruhig das meistes kommt zurzeit erst ab mittags und dann richtig schlimm
Was habt ihr am wochende so gemacht?
Herzlich willkommen auch von mir für die neuen!
Wow schon am 27.2 Geburtstermin dann sind wir bald komplett
antriebslos bin ich heute auch obwohl ich mich sehr über den Regen heute freue
bis jetzt noch keine übelkeit,keinen hunger also noch alles ruhig das meistes kommt zurzeit erst ab mittags und dann richtig schlimm
Was habt ihr am wochende so gemacht?
Herzlich willkommen auch von mir für die neuen!
Wow schon am 27.2 Geburtstermin dann sind wir bald komplett
25.06.2012 08:13
Guten Morgen ihr minikugeln
Hoffe euch geht es gut. Mir nicht wirklich so toll. Mir ist ununterbrochen schlecht und mein Kreislauf spielt auch verrückt...geh gleich zum Arzt vielleicht haben die ne Idee was noch helfen könnte... Vielleicht schauen sie ja noch mal nach dem kleinen bauchzwerg
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
ich bin wochenwechslerin willkommen dritter Monat
Hoffe euch geht es gut. Mir nicht wirklich so toll. Mir ist ununterbrochen schlecht und mein Kreislauf spielt auch verrückt...geh gleich zum Arzt vielleicht haben die ne Idee was noch helfen könnte... Vielleicht schauen sie ja noch mal nach dem kleinen bauchzwerg
25.06.2012 09:22
Zitat von Cennet1109:
Guten Morgen ihr minikugeln
Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
Ich hab Dir leider keinen Tipp bezüglich der Übelkeit. Zum Glück wurde ich bei der ersten SS und auch bisher bei dieser davor verschont. Das mit dem Kreislauf kenne ich ab und zu, ich leg mich dann gleich hin oder wenn das nicht geht trinke ich ein großes Glas Wasser.
25.06.2012 09:32
Hallo Mädels, hoffe euch gehts allen gut und dier mit Übelkeit zu kämpfen haben: alles Gute!
Bin total aufgeregt: Habe am Do um 15h nun meinen ersten FA-Termin
Muss nun los, die Arbeit ruft, die Lust hingegen nicht naja, wird rumgehen.
Schönen Tag, bis heute Abend, schreibt nicht so viel
Bin total aufgeregt: Habe am Do um 15h nun meinen ersten FA-Termin
Muss nun los, die Arbeit ruft, die Lust hingegen nicht naja, wird rumgehen.
Schönen Tag, bis heute Abend, schreibt nicht so viel
25.06.2012 09:36
Herzlichen Glückwunsch den WWlern
.
Ich bin heute zu hauße geblieben die ubelkeit war heute morgen zu schlimm. Habe jetzt nochmal geschlafen und jetzt ist alles weg
Jetzt komm ich mir ein Bissl blöd vor... Naja
.
Ich bin heute zu hauße geblieben die ubelkeit war heute morgen zu schlimm. Habe jetzt nochmal geschlafen und jetzt ist alles weg
Jetzt komm ich mir ein Bissl blöd vor... Naja
25.06.2012 09:36
guten morgen mädels
werde jetzt erst am ein ausgiebiges bad nehmen und das alleine sein genießen.
25.06.2012 09:39
Zitat von nina777:
guten morgen mädels
Wie Super das hätte ich auch gerne ein bad
25.06.2012 09:42
Soo da bin ich wieder also ich soll erstmal zuhause bleiben und mich schonen. Blutdruck war bei 80/50 Sie hat auch nochmal US gemacht das Herz war heut schon viel kräftiger
25.06.2012 09:45
Zitat von Cennet1109:
Soo da bin ich wieder also ich soll erstmal zuhause bleiben und mich schonen. Blutdruck war bei 80/50 Sie hat auch nochmal US gemacht das Herz war heut schon viel kräftiger
Super
25.06.2012 09:46
Zitat von nina777:
guten morgen mädels
Das klingt gut. Hab nur keine Wanne um dies auch tun zu können, schade eigentlich. Viel Spaß
25.06.2012 09:47
Zitat von Cennet1109:
Das mit dem niedrigen Blutdruck kenne ich. Ich hab generell nur um die 90/60 (muss aber sagen, da geht es mir gut) und jetzt sackt bei mir auch dauernd der Blutdruck zusammen.
25.06.2012 09:49
Ich steh echt neben mir hoffe die Phase geht schnell vorbei
25.06.2012 09:54
Hey Mädels,
mir geht es total mies... Hatte sehr wenig Schlaf. War in Wien und bin heute zurück geflogen. Das hat mich irgendwie so angestrengt.. Aber ich denke ich bin einfach so schwach, weil ich seit Tagen nicht esse ! Ich habe aber heute um 13:15 Uhr einen FA Termin, ich werd sie mal um Rat fragen, ob sie mir nicht was geben kann, dass ich wieder essen kann...! Mich nervt es so sehr !
mir geht es total mies... Hatte sehr wenig Schlaf. War in Wien und bin heute zurück geflogen. Das hat mich irgendwie so angestrengt.. Aber ich denke ich bin einfach so schwach, weil ich seit Tagen nicht esse ! Ich habe aber heute um 13:15 Uhr einen FA Termin, ich werd sie mal um Rat fragen, ob sie mir nicht was geben kann, dass ich wieder essen kann...! Mich nervt es so sehr !
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt