Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
23.06.2012 19:22
Zitat von Naseweis:

ne merke kaum was ul zeihen ab und zu... und da mach ich mir wieder nen kopf naja wird schon muss ja nur noch ne woche warten...

Aber das ist doch ganz normal ! Macht euch mal nicht immer alle so große Sorgen!
Majandra
810 Beiträge
23.06.2012 19:22
Zitat von Naseweis:

Zitat von Cabochard:

mein Mann holt mir gleich apfelkuchen mit Sahne
hab ich gerade voll bock drauf

ich werde noch käsetoast mit tomate essen

Ich steh zur Zeit total auf kalte Fanta
23.06.2012 19:23
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Naseweis:

ne merke kaum was ul zeihen ab und zu... und da mach ich mir wieder nen kopf naja wird schon muss ja nur noch ne woche warten...

Aber das ist doch ganz normal ! Macht euch mal nicht immer alle so große Sorgen!

naja wenn du jetz aber 4wochen dauer anzeichen hattest und dann aufeinmal nich mehr....^^
23.06.2012 19:24
Zitat von Majandra:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Cabochard:

23.06.2012 19:27
Zitat von Naseweis:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Naseweis:

naja wenn du jetz aber 4wochen dauer anzeichen hattest und dann aufeinmal nich mehr....^^

Auch das ist ganz normal ! Ist es deine erste Schwangerschaft??
Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 19:28
Zitat von Majandra:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Cabochard:

Ich auch...vorher habe ich so gut wie nie Fanta getrunken
Mauziii
2499 Beiträge
23.06.2012 19:28
Zitat von Naseweis:

Huhu Nasi,
Ich hab auch noch nichts. Naja, müde bin, so dass ich den halben Tag aufm Sofa gepennt habe, aber ich war auch jeden Tag bis mind. Mitternacht wach, Fußball und Kieler Woche
Ist doch gar nicht schlimm, dass wir noch alles essen können und nicht über der Schüssel hängen. Alles gut!
23.06.2012 19:29
@Naseweis, ich fühle mich seit ich Schwanger bin, unschwanger xD
Vielleicht empfinden wir das, sobald unser Bauch dicker wird ^^
23.06.2012 19:29
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Naseweis:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Naseweis:

Auch das ist ganz normal ! Ist es deine erste Schwangerschaft??

ne ist das nich ich hab genau letzes jahr 1 tag vorher posi getestet wie dieses jahr...
Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 19:30
Mach mir wegen den Unterleibsziehen auch immer Sorgen!
Ich glaub da kann mir jeder noch so oft sagen, dass das normal ist!
Mein Ausfluss wird auch wieder mehr!
Hab schon wieder Angst, dass die Mens kommt!
Heute morgen im Bett als ich aufgewacht bin, hab ich richtig dolle dieses Ziehen gehabt! Hab mich gar nicht aufs Klo getraut!
Ganz schön doof oder?!
Hab das Ziehen immer in der Früh und am Abend!
Tagsüber weniger!
23.06.2012 19:30
ja is halt schon komisch wenn die brüste so wehgetan haben das man nich mehr ran durfte und jetz aufeinmal gehts halt wieder... ach naja is ja auch egal...
23.06.2012 19:32
Zitat von Binchen87:

Mach mir wegen den Unterleibsziehen auch immer Sorgen!
Ich glaub da kann mir jeder noch so oft sagen, dass das normal ist!
Mein Ausfluss wird auch wieder mehr!
Hab schon wieder Angst, dass die Mens kommt!
Heute morgen im Bett als ich aufgewacht bin, hab ich richtig dolle dieses Ziehen gehabt! Hab mich gar nicht aufs Klo getraut!
Ganz schön doof oder?!
Hab das Ziehen immer in der Früh und am Abend!
Tagsüber weniger!

so gehts mir auch
aber das mit dem ausfluss soll ja auch normal sein bei einem mehr beim anderen weniger... hatte auch bissi ausfluss und jetz auch kaum noch
23.06.2012 19:36
also ich merke jeden tag irgendwas, ob es nun die überlkeit ost oder mal ein leichtes ziehen... das beruhigt mich auch muss ihc sagen,
kann euch gut verstehen
Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 19:38
Zitat von Naseweis:

ja is halt schon komisch wenn die brüste so wehgetan haben das man nich mehr ran durfte und jetz aufeinmal gehts halt wieder... ach naja is ja auch egal...

das mit den brüsten ist bei mir von tag zu tag unterschiedlich..mal mehr mal weniger! können ja nicht andauernd wachsen!! stell dir mal vor was wir dann in 9 monaten für riesen "euter" hätten!!!
23.06.2012 19:39
Zitat von Binchen87:

Zitat von Naseweis:

das mit den brüsten ist bei mir von tag zu tag unterschiedlich..mal mehr mal weniger! können ja nicht andauernd wachsen!! stell dir mal vor was wir dann in 9 monaten für riesen "euter" hätten!!!

is mir schon klar... aber wenn sie 4wochen weh getan haben und jetz eben einfach nich mehr...ach is auch egal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt