Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
04.12.2013 21:22
@Linchen: Mein absolutes lieblingsfoto von Jui ist ja das erste. Da hat er diese tolle MÜtze auf und so strahlend blaue Augen *schmacht* Ich denke auch der wird ein Weiberheld. Den Blick dazu hat er ja auf Bild 3schon

@BaWü weiss nimmer wer gefragt hatte) ich komme vom Schönen Bodensee aus Konstanz

@arbeit: also ich werde wohl auch ab März wenigstens auf 450€ arbeiten gehen. Mein Mann nimmt dann die LSK 3 da springen auch nochmal paar Euro mehr raus so dass wir das nächste Jahr noch irgendwie überbrücken, wobei es auch schon eng wird.
Ich weiss garnicht wie wir es dann machen wollen falls ich wieder Schwanger bin ( naja, was wir ja auch vorhaben). Nur stehen mir dann gesetzlich nur 300€ zur das wird echt schwer.
Aber jetzt deswegen die Kinderplanung umschmeißen und 3-4Jarhe warten bis man wieder 1Jahr Voll gearbeitet hat das ist doch echt mies andererseits denke ich Hartz4 Empfänger kriegen ja auch massenhaft Kinder, da schaffen wir -die ehrlich arbeiten gehen WOLLEN- das auch!!!! deswegen denke ich werden wir bald auch nicht mehr verhüten dann kommt es wie es kommt

@ uns: Armin hatte letzte Nacht super geschlafen, was auch nötig war. Ich hatte das Gefühl ich werde krank und konnte den SChlaf gut gebrauchen. Lege mich heute auch bissl früher hin nach dem Tee.
Rotznase habe ich auch, denke Armin bekommt sie auch bald. Aber wir haben ja auch Otriven und so nen Nasensauger für Staubsauger. Und bei uns ist das super. Armin wehrt sich nichtmal dagegen. Ich mach es auch nur vorm schlafengehen und ich sag euch da kommt ein Schnodder raus, vom Feinsten Bääähhhh

franfine
23132 Beiträge
04.12.2013 21:24
Hihi, heute war ich in der Küche und Joshua im Wohnzimmer am spielen! Mein Freund kam grad zur Tür herein und hörte nur ein scheppern! Wir sind dann ins Wohnzimmer um nachzuschauen und da stand Joshua am Tisch, hatte seine Rappeldose (Keksdose mit Deckeln drin) zur Seite geschmissen, hielt ein Lebkuchenherz in der Hand, hielt es hoch, freute sich nen Kullerkeks und biss genüßlich hinein!
Muss wohl den Adventsteller woanders hinstellen!
Melek1013
13439 Beiträge
04.12.2013 21:26
Du hast noch was auf dem Tisch stehen? Ich kann nix mehr in Yasin seiner Höhe hinstellen..
Alles wird runter gezogen und dann direkt im Mund gestopft
franfine
23132 Beiträge
04.12.2013 21:26
Also ne Rotznase und Husten haben meine beiden Jungs ständig! Ich bin zum Glück noch verschont geblieben, kann es mir auch gar nicht leisten krank zu werden
franfine
23132 Beiträge
04.12.2013 21:27
Zitat von Melek1013:

Du hast noch was auf dem Tisch stehen? Ich kann nix mehr in Yasin seiner Höhe hinstellen..

Bis jetzt war er nicht dran interessiert
franfine
23132 Beiträge
04.12.2013 21:29
Heute in der Kita war ein Junge, 4 Tage jünger als Joshua, der lief da schon durch die Gegend!
Melek1013
13439 Beiträge
04.12.2013 21:29
Zitat von franfine:

Zitat von Melek1013:

Bis jetzt war er nicht dran interessiert

Hast du ein Glück..
Yasin interessiert sich dafür seit er sich hoch ziehen kann
Bri_na
22110 Beiträge
04.12.2013 21:30
Zitat von Melek1013:

Ganz genau so ist es bei uns auch. Ich kann rein gar nichts auf dem Tisch stehen lassen, sofort ist sie wie von einem Magneten angezogen am Tisch und krallt es sich. Wie oft sie sich mit Wasser nass gemacht hat weil die anderen beiden ihre becher da stehen lassen.
Melek1013
13439 Beiträge
04.12.2013 21:32
Zitat von MyGirls:

Zitat von Melek1013:

Ganz genau so ist es bei uns auch. Ich kann rein gar nichts auf dem Tisch stehen lassen, sofort ist sie wie von einem Magneten angezogen am Tisch und krallt es sich. Wie oft sie sich mit Wasser nass gemacht hat weil die anderen beiden ihre becher da stehen lassen.

Oh ja das mit den Bechern kenn ich.. Sage schon immer zu Shane er soll es auf die Fensterbank stellen
Heute hat er von Shane die Sprite von Mc*onalds aus meiner Tasche geklaut,die ganze Couch war nass
Er wollte nur den Strohhalm haben
Bubasta
1345 Beiträge
04.12.2013 21:56
Zitat von franfine:

Heute in der Kita war ein Junge, 4 Tage jünger als Joshua, der lief da schon durch die Gegend!

wir haben auch 2 im Pekip. eine erst 7Monate alt und läuft an allem woran sie sich festhalten kann, und armins kumpel auch (25.1 geboren). der flitzt durch die Gegend das ist der Wahnsinn

Bubasta
1345 Beiträge
04.12.2013 21:58
Armin hat gestern auch seine erste Tasse vom Tisch geholt, zum Glück war der Tee schon kalt. Habs nur noch geschafft die Fall-Richtung zu mir zu drehen damit er sich nicht "verbrüht". Man war ich froh dass der Tee ja schon kalt war, sonst hätt ich wohl verbrannte Oberschenkel wusst garnet dass er ausm TrippTrapp so weit hochreichen kann zum Tisch . Tischdecken gehen garnicht, er zieht die runter da kann drauf stehen was will. Das kann ja haiter werden wenn er mobil wird
Bubasta
1345 Beiträge
04.12.2013 22:07
Sagt mal, weiss jemand ob so Tragecover für die Ergobaby auch auf die Manduca passt?? (ihr wisst was ich meine, so ein Ding um den Knirps von aussen nochmal zu zumachen wenns regnet oder windet.)
franfine
23132 Beiträge
04.12.2013 22:15
Zitat von Bubasta:

Sagt mal, weiss jemand ob so Tragecover für die Ergobaby auch auf die Manduca passt?? (ihr wisst was ich meine, so ein Ding um den Knirps von aussen nochmal zu zumachen wenns regnet oder windet.)

Müsste doch eigentlich oder?
franfine
23132 Beiträge
04.12.2013 22:22
Und wenn du einfach nur nen Einsatz für deine Jacke kaufst?
Dawnbringer
1432 Beiträge
04.12.2013 23:07
Ich hab ein Tragecover von MaM (deluxe-Version), das passt über so ziemlich alle Tragen und ich finde sie bisher auch ausreichend. Teilweise schwitze ich, wenn ich ihn auf dem Rücken habe. (Dabei habe ich selbst nur einen recht dünnen Pullover und eine Fleecejacke an.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt