Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
05.12.2013 20:31
Wir haben den Lauflernwagen:

Aber ich muss dazu sagen das wenn Yasin sich hochzieht ich auch immer Angst habe das er mit dem Ding umkippt,es ist zwar stabil(Shane rennt damit immer durch die Wohnung) aber drauf verlassen das er nicht umkippt tue ich nicht.. Aber das beste ist ja eh die Couch oder auch sein Hochstuhl
Schnecki33
2565 Beiträge
05.12.2013 21:18
Hallo zusammen

Lauflernwagen haben wir keinen. Kenne viele die einen haben aber die Kinder ihn nicht benutzen sondern irgendwas anderes durch die Gegend schieben.
Benutzen eure Zwerge den Wagen? Wenn dann würde ich auch einen aus Holz nehmen. Von Haba gibt's auch welche aber die sind glaub sehr teuer

Babyphone haben wir eins von avent und sind super zufrieden.

Essen gibt bei uns noch Brei. Er isst zwar vom Tisch aber nicht so dass er satt wird. Und Brei mit Stücke geht gar nicht. Muss es noch ganz pürieren.

Zähne immer noch keine in Sicht

Habt einen schönen Abend
nicefield
1044 Beiträge
06.12.2013 19:32
huhu mädels

morgen geht es endlich weihnachtsgeschenke für dustin shoppen .

geplant ist ein lauflernwagen und motorik würfel. von oma und opa bekommt er ein rutscher auto. neben bei bekommt er nun einen kindersitz der ist echt nötig, dann die trinklerntasse von der ihr erzählt habt, töpfchen und cd player . dann werde ich gleich noch gebi geschenk einkaufen

und nuuu neue bildchen mal wieder ist ja ewig her das ich welche reingestellt habe

06.12.2013 19:40
Ach das ist ja ein Süßer!
Die Februarbabys sind halt die hübschesten!

Ich hab alle Geschenke bei amazon bestellt. In der Weihnachtszeit geh ich nicht gern einkaufen. Obwohl ich morgen doch mal einen Blick in den müller riskieren werde. Geh mit einer Freundin und deren Kleinen aufn Weihnachtsmarkt (auch wenn die paar Buden es kaum verdient haben so genannt zu werden).

nicefield
1044 Beiträge
06.12.2013 19:51
Zitat von Cookie88:

Ich hab alle Geschenke bei amazon bestellt. In der Weihnachtszeit geh ich nicht gern einkaufen. Obwohl ich morgen doch mal einen Blick in den müller riskieren werde. Geh mit einer Freundin und deren Kleinen aufn Weihnachtsmarkt (auch wenn die paar Buden es kaum verdient haben so genannt zu werden).

danke aber da hast du recht die febi babys topen alle

die buden locken einen aber immer mit ihren leckeren sachen an. ich werde wohl morgen auch darin versinken und leckereien kaufen
06.12.2013 20:05
Zitat von nicefield:

Zitat von Cookie88:

danke aber da hast du recht die febi babys topen alle

die buden locken einen aber immer mit ihren leckeren sachen an. ich werde wohl morgen auch darin versinken und leckereien kaufen

nicefield
1044 Beiträge
06.12.2013 20:08
oh nein habe gerade aus dem fenster geschaut und nun liegt ein haufen schnee

franfine
23132 Beiträge
06.12.2013 20:39
Ich hab auch das Avent Angelcare Babyphone! Es hat ne super Reichweite, schnurrt nicht und ist jetzt seit fast vier Jahren im Dauerbetrieb und nie kaputt gewesen
07.12.2013 20:56
Mein Kleiner wird wieder gecastet, wieder für einen Spielzeugkatalog.
Die Fotografin hat angerufen ob wir nochmal zum Spielen kommen will. Und nachdem er das letzte Mal so Spaß hatte geh ma nochmal.
Wär natürlich cool wenn das gleich wieder klappt!

Für Klamotten wollte sie ihn auch aber das machen wir nicht. 5 Mal umziehen??? Bin froh wenn ich es einmal schaff.
07.12.2013 21:24
Zitat von Linchen23:

Das hast du aber suess geschrieben bubasta (fotos)

Ich mag jui zu weihnachten einen lauflernwagen schenken.nur weiss ich nicht, welcher wagen am besten halt gibt? Er zieht sich überall hoch u läuft entlang, kann aber noch nicht allein sicher stehen. Ich tendiere ja mehr zum holzwagen hin, aber welchen? ?

Nun ist ja auch bald Weihnachten. Hätte jmd von euch lust zu Wichteln?

Wollt ich eigentlich schon gestern schreiben: Ich würd gern wichteln!
Bubasta
1345 Beiträge
07.12.2013 23:09
@cookie: das klingt ja toll. Hast denn paar fotos vom letzten shoot?

@essen: also armin isst morgens 1-2scheiben Brot mit utter, frischkäse oder Leberwurst. Mittags nach wie vor ~220gr.Brei. dakoch ich immer cca.5portionen vom gleichen den gibts dann eben 5tage lang. Er hat sich noch nie beschwert zuletzt hatte ich polenta-kartoffel-spinat mit karotte und putenfleisch wobei karotte extra und putenfleisch auch einzeln im TK waren. Ich hab das dann beim aufwärmen im Topf beigefügt. Inzwischen will er denn obstbrei nicht immer sonder isst dann bei uns am tisch. Da sind wir gnadenlos und wenns ihm schmeckt und er es verträgt isst er alles (ausser scharf oder säuerlich oder zu stark gewürzt) von 19-8uhr stille ich ja eh noch. Und milch bzw.joghurt bekommt er auch schon.

So und von uns auch ein Nikolaus Bildchen:
spielerfrau27
75 Beiträge
08.12.2013 09:24
Bei uns war auch der nikolaus

Bubasta
1345 Beiträge
08.12.2013 11:10
Zitat von spielerfrau27:

Bei uns war auch der nikolaus

Cool, wir haben das selbe nur als SchaukelMotorad Armin geht voll ab. Wenn ich nicht mehr weiterschunkel dann bewegt er sein Becken als ob er selber schunkelt. sieht voll witzig aus
Bubasta
1345 Beiträge
08.12.2013 11:15
unser Foto ist Foto der Woche da is mama gleich stolz

@Nikolaus: Was gabs bei euch alles? Armin hat nen Nikolaus Overall von Oma u.Opa bekommen und die SchwimmSchildkröte die im Wasser singt und mit den Armen rudert. voll spitze das Teil.
von uns gabs nen PukyWutsch. Das macht Armin voll Spaß, nur muss ich noch durch die Gegend schieben weil ihm ein knapper halber Zentimeter bis zum Boden fehlt Aber so wie er wächst haben wir das schon bald erreicht

@KiZi: sagt mal was habt ihr bei Zwergie füf Vorhänge? ich hab so ne alternative aus weissem Vorhang mit grünen Schals an der Seite aber das ist nicht Kinderzimmer gerecht. Leider finde ich nix "bezahlbares" was schön ist. Wollte was mit Winnie Phoo ( da Phoo und Tigger an der Wand kleben und die Borduere im KiZi Braun ist) das würde gut passen aber ich finde das recht teuer. Und Nähen lassen da kostet ja allein der Stoff an die 20€/m... kommt aufs gleiche raus.
Vielleicht habt ihr ja nen guten Tip
spielerfrau27
75 Beiträge
08.12.2013 12:02
Zitat von Bubasta:

unser Foto ist Foto der Woche da is mama gleich stolz

@Nikolaus: Was gabs bei euch alles? Armin hat nen Nikolaus Overall von Oma u.Opa bekommen und die SchwimmSchildkröte die im Wasser singt und mit den Armen rudert. voll spitze das Teil.
von uns gabs nen PukyWutsch. Das macht Armin voll Spaß, nur muss ich noch durch die Gegend schieben weil ihm ein knapper halber Zentimeter bis zum Boden fehlt Aber so wie er wächst haben wir das schon bald erreicht

@KiZi: sagt mal was habt ihr bei Zwergie füf Vorhänge? ich hab so ne alternative aus weissem Vorhang mit grünen Schals an der Seite aber das ist nicht Kinderzimmer gerecht. Leider finde ich nix "bezahlbares" was schön ist. Wollte was mit Winnie Phoo ( da Phoo und Tigger an der Wand kleben und die Borduere im KiZi Braun ist) das würde gut passen aber ich finde das recht teuer. Und Nähen lassen da kostet ja allein der Stoff an die 20€/m... kommt aufs gleiche raus.
Vielleicht habt ihr ja nen guten Tip
glückwunsch zum foto der woche, dass bild ist aber auch zucker süss, dass musste gewinnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt