Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.08.2013 20:57
Sitzen tut Paul noch nicht, aber er hat ja noch Zeit.
Bri_na
22110 Beiträge
03.08.2013 20:58
Luisa hat auch zeit aber mein Mann kam zu mir ins Bad, man kann schon sagen gerannt und musste mir das unbedingt zeigen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.08.2013 21:00
Zitat von MyGirls:

Luisa hat auch zeit aber mein Mann kam zu mir ins Bad, man kann schon sagen gerannt und musste mir das unbedingt zeigen.

Männer halt
franfine
23132 Beiträge
03.08.2013 21:06
Zitat von KleineHexe:

Schlafen: Jonas wird abends so um 20 Uhr ein gestillt . Er schläft nur durchs Stillen oder im Mei Tai ein. Nachts will er mind. 5 mal stillen. Schläft aber weiter. Tagsüber hält er 2 Stunden mind. durch. Er schläft frühs nochmal etwas, mittags und nachmittags, aber meist nur im Frl. Hübsch...
Joshua schläft auch nur mit Stillen oder getragen ein...
franfine
23132 Beiträge
03.08.2013 21:07
Zitat von KleineHexe:

Wir haben heute den Tripp Trapp gekauft . Den hat der große Bruder auch und wir finden ihn toll. Jonas sitzt/liegt noch im Newborn Aufsatz. Alleine sitzen kann er noch nicht und essen darf er auch noch nicht . Dafür robbt er nun vorwärts .
Ui, schon eine kleine Robbe! Wie alt in Monaten ist er (krieg das grad nicht umgerechnet... )
KleineHexe
15073 Beiträge
03.08.2013 21:10
Zitat von franfine:

Zitat von KleineHexe:

Wir haben heute den Tripp Trapp gekauft . Den hat der große Bruder auch und wir finden ihn toll. Jonas sitzt/liegt noch im Newborn Aufsatz. Alleine sitzen kann er noch nicht und essen darf er auch noch nicht . Dafür robbt er nun vorwärts .
Ui, schon eine kleine Robbe! Wie alt in Monaten ist er (krieg das grad nicht umgerechnet... )

Am 26. war er 5 Monate alt. Also 5 Monate und ein paar Tage. Er weil es unbedingt den 3 großen nachmachen .
franfine
23132 Beiträge
03.08.2013 21:13
Zitat von KleineHexe:

Zitat von franfine:

Zitat von KleineHexe:

Am 26. war er 5 Monate alt. Also 5 Monate und ein paar Tage. Er weil es unbedingt den 3 großen nachmachen .
Cool! Joshua ist auch wesentlich schneller als Jakob damals, ich warte jeden Tag darauf, dass der Knoten platzt!
KleineHexe
15073 Beiträge
03.08.2013 21:14
Zitat von franfine:

Zitat von KleineHexe:

Schlafen: Jonas wird abends so um 20 Uhr ein gestillt . Er schläft nur durchs Stillen oder im Mei Tai ein. Nachts will er mind. 5 mal stillen. Schläft aber weiter. Tagsüber hält er 2 Stunden mind. durch. Er schläft frühs nochmal etwas, mittags und nachmittags, aber meist nur im Frl. Hübsch...

Ich habe gehofft, es liegt am Schub, dass er nicht mehr im Kinderwagen einschläft, aberKinderwagen geht jetzt auch wach nicht mehr...

KleineHexe
15073 Beiträge
03.08.2013 21:16
Zitat von franfine:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von franfine:

Zitat von KleineHexe:

Am 26. war er 5 Monate alt. Also 5 Monate und ein paar Tage. Er weil es unbedingt den 3 großen nachmachen . Der Wille ist auf jeden Fall da
Cool! Joshua ist auch wesentlich schneller als Jakob damals, ich warte jeden Tag darauf, dass der Knoten platzt!

Die Tage vorher haben wir auch drauf gewartet. Es sah aus, als wollte er schwimmen. So süß!
Ich bin mal gespannt, ob er irgendwas schneller lernt, weil wert ja so früh so viel Kontakt zu vielen Kindern hatte.
franfine
23132 Beiträge
03.08.2013 21:25
Zitat von KleineHexe:

Zitat von franfine:

Zitat von KleineHexe:

Ich habe gehofft, es liegt am Schub, dass er nicht mehr im Kinderwagen einschläft, aberKinderwagen geht jetzt auch wach nicht mehr...

Kinderwagen klappt bei uns meistens noch
franfine
23132 Beiträge
03.08.2013 21:27
Zitat von KleineHexe:

Zitat von franfine:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von franfine:

...

Am 26. war er 5 Monate alt. Also 5 Monate und ein paar Tage. Er weil es unbedingt den 3 großen nachmachen . Der Wille ist auf jeden Fall da

Die Tage vorher haben wir auch drauf gewartet. Es sah aus, als wollte er schwimmen. So süß!
Ich bin mal gespannt, ob er irgendwas schneller lernt, weil wert ja so früh so viel Kontakt zu vielen Kindern hatte.
Joshua hat den Dreh mit den Armen noch nicht raus! Mit den Beinen geht er schon in den Vierfüßler und schiebt dann schön mit den Füßen nach vorne, aber wenn die Arme nicht mitmachen dann passiert da nicht viel...
KleineHexe
15073 Beiträge
04.08.2013 13:56
Zitat von franfine:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von franfine:

Zitat von KleineHexe:

...

Joshua hat den Dreh mit den Armen noch nicht raus! Mit den Beinen geht er schon in den Vierfüßler und schiebt dann schön mit den Füßen nach vorne, aber wenn die Arme nicht mitmachen dann passiert da nicht viel...

Dann dauerts aber nicht mehr lange. Jonas hat auch immer den Popo mit den Füßen vorgeschoben und ist dann mit dem Gesicht den Boden entlang gerutscht

Essen eure alle schon? Wir fangen erst Ende August an. Habe aber schon viel vorgekocht. Zucchini, Pastinake, Karotte . Mittlerweile freue ich mich auch drauf, auch wenn mein kleines Baby dann groß wird...
franfine
23132 Beiträge
04.08.2013 14:29
Wir haben genau mit 6 Monaten mit Brei angefangen! Joshua mags sehr gerne, er lacht schon und ist ganz aufgeregt wenn er das Schälchen mit dem Löffel sieht! Heute gabs Möhre mit Süßkartoffel, fand er lecker! Mir macht auch das kochen Spaß weil er es, im Gegensatz zu seinem Bruder damals, auch gerne isst! Jakob wollte nur Gläschen und hat mein selbstgekochtes verschmäht
Im Urlaub nehme ich aber ein paar Gläschen mit weil ich darauf achte, dass das Obst und Gemüse Bio bzw. Demeter Qualität hat und dort hats leider keinen Bioladen!
franfine
23132 Beiträge
04.08.2013 14:30
Wo hast du denn die Pastinake her? Hab überall geschaut aber grad ist leider keine Saison und da bekomme ich die nirgends, dabei schmeckt die echt lecker!
Bubasta
1345 Beiträge
04.08.2013 18:57
@Brei: ich stille noch. Will irgendwie noch nicht anfangen mit Brei. Am liebsten würde ich Armin so nebenbei an das Essen heranführen. Also ihm immer zwischendurch was anbieten...Naja mal sehn wie es kommt.

Sonst gehts uns auch gut,waren gestern in nem tollen Schwimmbad in der Schweiz. Mein Gott ist das teuer aber schön wars

Armin schreit öfters mal plötzlich auf und weint ganz ganz doll...für 1-2Min. Dann ist gut...Hmm Was das wohl ist?

Wünsche euch nen schönen Sonntagabend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt