Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nicefield
1044 Beiträge
05.08.2013 20:18
Zitat von franfine:

nicefield, wann gehts los? Wir fahren Freitag nach Dänemark!

uh cool in welche ecke fahrt ihr denn hin ? habt ihr auch eine art bungalow gemietet ? wir fahren am 17.8 nach dänemark ecke heißt sondervig hihi 800 m weiter der strand von unserem haus aus, echt traumhaft da. selbst wenn mieses wetter ist haben wir pool ,whirlpool, sauna alles drin ich freue mich wie ein schneekönig
Wolkenleicht
10801 Beiträge
05.08.2013 20:45
@ Bubasta
Viel Spaß beim Babyschwimmen - bei uns geht es am 17.8 weiter.

@ Brei
Heute gab es Zucchini und er hat richtig gut reingemampft 81g. Hatte leider nicht mehr da - hätt nicht gedacht, das er so viel isst.

@ me
Um halb sieben hat mich so ne bescheuerte Wespe am linken großen Zeh gestochen. Tut echt weh und mein Fuß wird dick...
Oh man bin gespannt wie er morgen aussieht.
Dawnbringer
1432 Beiträge
05.08.2013 21:46
Dänemark: Neid, neid, neid...
Sondervig waren wir auch ein paar Mal, meistens dann aber Borkhaven oder überhuapt Ringköbingfjord. Ach, das ist so schön da, aber so weit weg. Also allen Reisenden viel Spaß und gutes Wetter!

U5: 8,16Kg, 71cm groß und KU ist 43cm.

Er schläft jetzt endlich. Sabbert und kaut wie doof und ich bilde mir ein, dass man etwas durchschimmern sieht. Ich bete, dass zumindest der erste Zahn bald mal durch ist.
Bubasta
1345 Beiträge
05.08.2013 22:20
Zitat von Dawnbringer:

Dänemark: Neid, neid, neid...
Sondervig waren wir auch ein paar Mal, meistens dann aber Borkhaven oder überhuapt Ringköbingfjord. Ach, das ist so schön da, aber so weit weg. Also allen Reisenden viel Spaß und gutes Wetter!

U5: 8,16Kg, 71cm groß und KU ist 43cm.

Er schläft jetzt endlich. Sabbert und kaut wie doof und ich bilde mir ein, dass man etwas durchschimmern sieht. Ich bete, dass zumindest der erste Zahn bald mal durch ist.

ich bete auch jeden Tag und schiebe seine schreianfälle aufs Zahnen aber irgendwie kommt nix z.z ist es abends immer wieder gleich. Er brüllt und brüllt dann trag ich ihn rum,stille ihn und er braucht ewig bis er einschläft. Grad waren es wieder 45Min.
Unsere Knirpse sind fast gleichauf. Meiner hat nur nen Dickschädel mit 45cm
franfine
23132 Beiträge
05.08.2013 22:50
Bubasta , der Tripp Trapp von meinem Bruder ist jetzt unserer und war immer in Gebrauch! Jetzt ist er inzwischen über 20 Jahre alt, also hat man wirklich lange was davon!

Nicefield , wir fahren nach Blavand und haben da eine Hütte auf nem Campingplatz! Der ist super, hat nen Schwimmbad, Wellnessbereich Indoorspielplätze, Freizeitangebote und leigt direkt am Meer!

Wolkenleicht , Zucchini werd ich wohl auch mal probieren, scheint ja gut anzukommen!
Reagierst du allergisch auf Wespenstiche?

Dawn , Joshua hat inzwischen fast die gleichen Maße, nur dass er noch nen Kilo leichter ist...

Zähne , Joshuas Zahnfleisch oben ist total dick und man kann die beiden Schneidezähne schon gut darunter erkennen! Heute war er den ganzen Tag sehr schlecht drauf, hat sich alles in den Mund gesteckt was er in die Hände bekommen hat und ich hoffe auch, dass es an den Zähnen liegt und sie bald durchbrechen!
Bubasta
1345 Beiträge
06.08.2013 10:08
@Fran: hmm, also wenn die wirklich so lange halten ist es ja echt prima. bin grad mit jmd. am Verhandeln der seinen für 90€ anbietet mit sitzpolster und Babybügel. Müsste dann nur noch den Gurt für zw.die Beine kaufen. Aber den gibts ja schon ab 10€. Aber ich könnte den Verkäufer noch fragen wie alt der stuhl ist. Nach 10Jahren dauergebrauch seh ich es auch nicht ein 90€ zu zahlen, ganz ehrlich. da gibts doch auch die Seriennummer auf dem Stokke selber wo das Baujahr verrät, kann das sein?

@Zahn: und wieder nix
Bubasta
1345 Beiträge
06.08.2013 10:11
@alle Urlauber: wünsche euch 1.angenehmes Vorbereiten und KOfferpacken und 2: viel Spaß wenns dann los geht.

Ich bin garnicht so recht Urlaubsreif, wenn ihr wüsstet wo ich wohne das ist jeden Tag wie Urlaub Ich muss z.Z auch nicht mal kochen weil mein Mann bei der Arbeit isst mein Sohn hat echt nen tollen ersten Sommer erwischt
Bri_na
22110 Beiträge
06.08.2013 10:18
Guten Morgen ihr Lieben.

Zähne: Allen die damit z.Z. Probleme haben Kopf hoch, es ist bald vorbei...irgendwann. Luisa zahnt wohl nicht im Moment. Das sabbern hat nach gelassen und das ständige im Mund stecken auch. 2 Zähne reichen ja auch erstmal mit 6 Monaten.

Heute hat meine Große Tochter Ihren 1. KiGa Tag. Sie ist schon sooo aufgeregt Ist eine Nachmittags Gruppe von 14-16.30 Uhr.
franfine
23132 Beiträge
06.08.2013 10:31
Zitat von Bubasta:

@Fran: hmm, also wenn die wirklich so lange halten ist es ja echt prima. bin grad mit jmd. am Verhandeln der seinen für 90€ anbietet mit sitzpolster und Babybügel. Müsste dann nur noch den Gurt für zw.die Beine kaufen. Aber den gibts ja schon ab 10€. Aber ich könnte den Verkäufer noch fragen wie alt der stuhl ist. Nach 10Jahren dauergebrauch seh ich es auch nicht ein 90€ zu zahlen, ganz ehrlich. da gibts doch auch die Seriennummer auf dem Stokke selber wo das Baujahr verrät, kann das sein?

@Zahn: und wieder nix
Also 90€ würd ich auch nur zahlen wenn er noch top in Ordnung ist, ansonsten kannste ihn ja echt neu kaufen! Mit der Nummer probier ich gleich mal aus...

franfine
23132 Beiträge
06.08.2013 10:34
Zitat von Bubasta:

@alle Urlauber: wünsche euch 1.angenehmes Vorbereiten und KOfferpacken und 2: viel Spaß wenns dann los geht.

Ich bin garnicht so recht Urlaubsreif, wenn ihr wüsstet wo ich wohne das ist jeden Tag wie Urlaub Ich muss z.Z auch nicht mal kochen weil mein Mann bei der Arbeit isst mein Sohn hat echt nen tollen ersten Sommer erwischt
Oh, jetzt bin ich aber neugierig geworden...
Ich bin eigentlich auch nur urlaubsreif weil ich ja die letzten drei Wochen alleine mit beiden Jungs war und das war echt anstrengend! Wir fahren ja mit meinen Schiegereltern (getrennte Häuschen ) und die können sich dann auch mal um die Kinder kümmern, das geht hier ja nicht, weil alle Verwandten so weit weg wohnen
franfine
23132 Beiträge
06.08.2013 10:35
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen ihr Lieben.

Zähne: Allen die damit z.Z. Probleme haben Kopf hoch, es ist bald vorbei...irgendwann. Luisa zahnt wohl nicht im Moment. Das sabbern hat nach gelassen und das ständige im Mund stecken auch. 2 Zähne reichen ja auch erstmal mit 6 Monaten.

Heute hat meine Große Tochter Ihren 1. KiGa Tag. Sie ist schon sooo aufgeregt Ist eine Nachmittags Gruppe von 14-16.30 Uhr.
Na ja, Joshua bekommt grad Zahn 3 und 4 und die habens echt in sich! Sehr übel gelaunt der Herr...
franfine
23132 Beiträge
06.08.2013 10:36
Hab mal geschaut und das Baujahr vom Tripp Trapp steht auf dem Stuhl
Bubasta
1345 Beiträge
06.08.2013 13:42
Zitat von franfine:

Hab mal geschaut und das Baujahr vom Tripp Trapp steht auf dem Stuhl

Prima, Danke da kann ich ja direkt nachfragen.
Bubasta
1345 Beiträge
06.08.2013 13:46
Wohnen da wo andere Urlaub machen ist aber auch nur schön wenn man Frei hat sprich, wie ich jetzt ich kann es echt toll genießen.Wir haben rund herum SEEEEEEE. egal in welche Richtung ich laufe ich komme immer irgendwo am Wasser an. Dazu die tolle Blumeninsel Mainau, die Gemüseinsel Reichenau (alles auch Seee ) das Umland mit viel Wald, ach einfach nur herrlich
franfine
23132 Beiträge
06.08.2013 14:05
Also wir wohnen auch da wo andere Urlaub machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt