Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
LittleAngel2013
262 Beiträge
11.06.2013 14:07
Hallo Mädels,

geht es euch gut??
Mir geht es heute echt bescheiden!!
Mir graut es vor morgen!
Dann muss ich mit der kleinen ins KH!
Ich hab solche Angst vor dem Ergebnis!

Hoffe ihr könnt das Wetter einigermaßen genießen!!??

Ich werde euch auf dem laufenden halten!!

Lieben Gruss
Little
BratHühnchen
264 Beiträge
11.06.2013 14:19
huhu
so nach ein paar wochen funktsille melde ich mich auch mal wieder
wie gehts euch?
@LittleAngel2013 : ojeee hört sich ja nicht toll an. ich drücke dir beide daumen, dass nichts schlimmes rauskommt.
@Maiksche: ich finde ja die schlafzeiten ja mal schick :-
wir haben lea komplett impfen lassen. sie hat bis jetzt alles gut vertragen , hatte nur einwenig fieber bekommen.sonst ist alles supi verlaufen.

alsooo ich denke, ich werde mir das buch mal bestellen,hört sich sehr interessant an und bestimmt gibt es wwas, was auch der lea gefallen könnte:_)

so ich gehe mal wieder, ich muss noch kartons packen für den umzug und bald haben wir erstmal kein internet.
ich wünsche euch noch was
brathühnchen
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
11.06.2013 14:42
wir habven ein KULTbuch das ich selbst damals angeschaut habe ist aber für etwas ältere kinder ..ich liebe es trotzdem

http://www.buecher.de/shop/ab-2-jahren/die-kleine- raupe-nimmersatt-kleine-ausgabe/carle-eric/product s_products/detail/prod_id/23434014/
Linchen23
1723 Beiträge
11.06.2013 20:24
Huhu ihr lieben...

Wie die zeit vergeht oder? In ein paar wochen wird jui schon 5monate alt
Mir kommt die ss wie gestern vor... auch wenn ich zum Schluss hin keine lust mehr hatte, , fehlt mir dennoch meine murmel ...

Jui macht sich ganz gut.. allerdings ist er faul u dreht sih nur zur seite
Zum mittag bekommt er nun brei. . Er macht sich ganz gut, , jedoch trinkt er nicht aus nuckelflaschen. .. ich geb ihn immer mit dem becher etwas..das is eine sauerei sag ich euch..

Seit drei tagen verkauf ich bei e*** die ganzen kleinen klamotten von jui u vieles mehr...knapp 160euro konnt ich *verdienen*
Das ist das geld für einen guten hochstuhl..

Ohman ich bin so froh wenn er endlich sitzen kann u ich ihn aufn fahrrad in den sitz packen kann.. die lauferei nervt irgendwie u dann kommt man noch nichtmal überall mit den wagen rein

Ansonsten gehts uns gut u vom hochwasser haben wir zum Glück nichts abbekommen. Ich hoffe, ihr seid wohl auf ..
franfine
23132 Beiträge
11.06.2013 20:41
Zitat von Linchen23:

Huhu ihr lieben...

Wie die zeit vergeht oder? In ein paar wochen wird jui schon 5monate alt
Mir kommt die ss wie gestern vor... auch wenn ich zum Schluss hin keine lust mehr hatte, , fehlt mir dennoch meine murmel ...

Jui macht sich ganz gut.. allerdings ist er faul u dreht sih nur zur seite
Zum mittag bekommt er nun brei. . Er macht sich ganz gut, , jedoch trinkt er nicht aus nuckelflaschen. .. ich geb ihn immer mit dem becher etwas..das is eine sauerei sag ich euch..

Seit drei tagen verkauf ich bei e*** die ganzen kleinen klamotten von jui u vieles mehr...knapp 160euro konnt ich *verdienen*
Das ist das geld für einen guten hochstuhl..

Ohman ich bin so froh wenn er endlich sitzen kann u ich ihn aufn fahrrad in den sitz packen kann.. die lauferei nervt irgendwie u dann kommt man noch nichtmal überall mit den wagen rein

Ansonsten gehts uns gut u vom hochwasser haben wir zum Glück nichts abbekommen. Ich hoffe, ihr seid wohl auf ..
Was heißt faul? Drehen müssen sie sich jetzt noch gar nciht können. Joshua ist da glaub ich sehr früh dran, er schafft es jetzt sowohl vom Bauch auf den Rücken als auch umgekehrt, aber normalerweise machen sie das auch erst später.
Was gibst du ihm denn mit dem Becher? Ich dachte du stillst noch voll?
Bubasta
1345 Beiträge
11.06.2013 21:41
Hallo, schön dass es euch gut geht.
Armin ist gut am wachsen und gedeihen. Bis auf ne quengelphase u.dass er mir nach jedem stillen (wirklich nach jedem!!) wegpennt und abends nervös ist und sich tragen lässt gehts uns gut gibt schön Mukis in de Arme u.Rücken
Seit Fr.dreht er sich nun auf die Seite,ich find das voll interessant. Greifen tut er auch super gezielt,bin richtig stolz auf ihn.
@Brei:irgendwie freu ich mich aber andererseits find ich das stillen super schön und will garnicht Brei anfangen. Wenn dann mit 5Monaten,vorher nicht. Jeder Löffel Brei ist ein schluck weniger MuMi. Auch wenn ich selber koche ist die MuMi doch gesünder. Mal sehn,wm 30Juli ist U5+Impfung+Breiberatung. Vorher bekommt er nix

Werde viel gefragt ob ich ihm Wasser zw.durch gebe bzw. Du solltest ihm aber ...
Ich geh nix auch wenn's heiß ist da leg ich ihn halt zwischendurch mal kurz an. Wie macht ihr das?

@uns:war gestern beim KiA,dachte er hat nen Ausschlag im Mund, dabei hat er sich wohl nur mit dem Fingernägelchen verletzt man war mir das peinlich. Aber besser hin als dass doch was ist
franfine
23132 Beiträge
11.06.2013 21:50
Ich stille ausschließlich, kein Wasser, kein Tee
franfine
23132 Beiträge
11.06.2013 21:51
Joshua ist zur Zeit auch quengelig! Ist ähnlich wie bei euch Bubasta, tagsüber schläft er viel und abends wird er ganz hektisch und nervös und lässt sich nicht ablegen!
Bubasta
1345 Beiträge
11.06.2013 22:12
Zitat von franfine:

Joshua ist zur Zeit auch quengelig! Ist ähnlich wie bei euch Bubasta, tagsüber schläft er viel und abends wird er ganz hektisch und nervös und lässt sich nicht ablegen!

Vermutlich verarbeiten se was,also Joshua ne Stufe weiter, aber nen Schub haben se wohl beide. Ich finde es irgendwie süß,so kuscheln wir jetzt viel mehr als sonst :

Ich geb auch kein Wasser oder Tee.
franfine
23132 Beiträge
11.06.2013 22:18
Zitat von Bubasta:

Zitat von franfine:

Vermutlich verarbeiten se was,also Joshua ne Stufe weiter, aber nen Schub haben se wohl beide. Ich finde es irgendwie süß,so kuscheln wir jetzt viel mehr als sonst :

Hätte ich nicht noch nen großen Sohn um den ich mich kümmern muss, dann fänd ichs auch nciht so schlimm. Aber so ists halt blöd, hab den ganzen Tag Joshua auf dem Arm und Jakob kommt zu kurz!
Bubasta
1345 Beiträge
11.06.2013 23:05
Zitat von franfine:

Zitat von Bubasta:

Zitat von franfine:

Hätte ich nicht noch nen großen Sohn um den ich mich kümmern muss, dann fänd ichs auch nciht so schlimm. Aber so ists halt blöd, hab den ganzen Tag Joshua auf dem Arm und Jakob kommt zu kurz!

Das ist echt etwas doof. Aber wenn du Jakob das erklärst,warum du ab und zu keine Zeit hast und das es bald wieder vorbei ist versteht er es vielleicht. Er kann ja abends mit euch kuscheln oder mit Papa. Hoffe unsere Minis sind bald wieder die alten.
ergomausi22
342 Beiträge
12.06.2013 07:24
guten morgen ihr lieben.sagt mal,wie trinken eure äuse tagsüber und nachts?wir haben das Problem,dass Colin tagsüber relativ schlecht und weniger als sonst trinkt.viel in etappen.und nacht kommt er gegen elf und um drei/um vier rum.bettfertig wird er um sechs gemacht und dann bekommt er noch ml eine flasche wo er komischerweise 150 ml in einem wegschlabbert.sonst trinkt er immer tagsüber nur so 80 bis 120 ml.also wirklich nicht viel.ich würde es gern nachts abstellen mit den fläschen,aber wenn er durst hat,will ich ihn auch nicht weinen lassen.frühs trin kt er niht wirklich viel.ich mch ihn gleich nach dem aufstehen für den tag fertig und mach dannn die frühstücksflasche.100ml.die trinkt er innerhalb einer stunde leer.was würdet ihr machen?
Bri_na
22110 Beiträge
12.06.2013 07:27
Luisa bekommt alle 2 Std. 200ml und Nachts bekommt sie gar nichts weil sie schläft.
ergomausi22
342 Beiträge
12.06.2013 07:32
Zitat von MyGirls:

Luisa bekommt alle 2 Std. 200ml und Nachts bekommt sie gar nichts weil sie schläft.

ds klingt super.ich meine,das ich nachts aufstehen muss,stört mich kaum noch.aber ich möchte die nächtlichen milchmahlzeiten schon reduzieren damit er tagsüber besser trinkt.grad jetzt bei den warmen Temperaturen.
Bri_na
22110 Beiträge
12.06.2013 07:35
Das wollte ich damals auch und meine Hebi meinte zu mir das wir versuchen sollen Luisa Tagsüber mehr zu geben und vor allem regelmäßig. Sie meinte das Lu nachts sooft kommt weil sie wirklich hunger hat und Tagsüber zu wenig bekommen hatte weil sie geschlafen hat. Bei ihr war der Tag und Nacht Rhytmus verwechselt. Auch wenn sie schläft Tagsüber soll ich sie alle 3 Std. halt wecken, so hat sie es auch tatsächlich schnell kapiert das sie Nachts schlafen soll Da sie schwer zu beruhigen ist hatte ich am Anfang immer echt schiss sie zu wecken weil ich froh war das sie schlief und nicht geschrien hat aber so schlimm war es gar nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt