Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
21.06.2012 22:58
Zitat von Bommelchen2010:

Wenn ichs richtig in erinnerung habevermisst die FÄ eh die Nackenfalte und wenns wie bei meiner Schwägerin auffällig ist empfiehlt sie eine Punktion. Die Wochen bis zum Ergebnis waren furchtbar, aber GSD ist der kleine Leon nun fast 3 und kerngesund

die nackenfaltenmessung mit blutuntersuchung, daraus wird ja dann dieser statistische wert ausgerechnet kostet ca. 130,-. er wird von der kk nicht übernommen. 90,- die messung und 40,- labor, habe die liste mitbekommen, sollte unterschreiben.
nina777
4073 Beiträge
21.06.2012 22:59
Zitat von Lea_82:

... mir fallen die Augen zu
Schlaft auch gut ihr lieben...

Mein Brüderchen kommt morgen übers Wochenende, dann werde ich ihm sagen dass er Onkel wird er weiß noch nicht dass wir planen, daran arbeiten bzw. dass es schon so weit ist
Bin mal gespannt wie er reagiert..

Wir lesen uns spätestens am Montag wieder, ich hoffe alle gesund und munter
Ich sag schonmal schönes Wochenende....

dir auch....schlaf schön
nina777
4073 Beiträge
21.06.2012 23:00

Wollt ihr eigentlich hochschwanger Bauchbilder machen lassen??????????
Ich hab welche machen lassen am 13. September, 3 Tage später kam Motte auf die Welt, das war gutes Timing. Früher hätte ichs aber nicht machen können, weil ich eh nicht so einen großen Babybauch hatte.
Ich werd auf jeden Fall wieder welche machen lassen.............diesmal zusammen mit der großen Schwester

hmm bin überhaupt nicht fotogen
ergomausi22
342 Beiträge
21.06.2012 23:01
Zitat von Chaterine:

Zitat von iMotion:

Huhu an alle!

Sagt mal macht ihr weiterhin Sport?

Ich war heute beim Zumba, hab extra nur 80% gegeben und bin nicht so viel und intensiv gehüpft wie sonst! Trotzdem ziehts jetzt in meiner GM, obwohl ich den ganzen Tag kein Ziehen hatte -.-
Werde also damit erstmal aufhören, bevor noch was schief geht...
Wie ists bei euch?!

Ohhhh ich glaube auch das es besser ist das du aufhörst man darf sport wie walken und schwimmen usw. machen wo nicht so anstengt aber zumba würde ich auf keinen fall machen denke das ist zu heftig.

Ich gehe auch nicht mehr zum Zumba,weil es zu heftige Bewegungen und Drehungen sind,die nicht unbedingt gut sind.
nina777
4073 Beiträge
21.06.2012 23:02
Zitat von ergomausi22:

Mädels, das war nicht die letzte Liste, da steh ich nämlich noch nicht drauf

@Hausi: Ich hab mich auch für einen schwarz weißen Wagen entschieden damals, das kann man ja noch mit schönen Decken, Spielkette, farbigem Schirm etc. noch pimpen

Mich nervt dieses Wetter soooooooooooooooooooo.... am Tag schwül hoch 10, dass ichs bloss noch an den Kreislauf bekomme und nun Gewitterts wieder und regnet Ich will SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEERRRRR R sofort!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels,ich bin ah noch ne drauf auf der Mamiliste =)
Und ja,ich hab auch sowas von Probleme mit meinem Kreislauf,vorallem bei diesem Wetter . -_-

wir haben z.z niemanden der sie führt. am besten schreibst dich einfach mit drauf. oder vieleicht haste lust sie zu führen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 23:04
Jede Schwangere ist fotogen

@Lea: Schönes WE und Gruß an den werdenden Onkel
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 23:08
Ich geh dann auch mal in die Heia zu Mann und Kind (mal gespannt wann sie wieder allein in ihrem Bett schläft.....sie ist ja momentan total panisch) NACHTI IHR LIEBEN BALDMAMAS UND BAUCHZWERGE
HappyMommy
16 Beiträge
22.06.2012 01:55
Hallo ihr Lieben,
habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Ich werde auch eine Februarmama

Zuerst mal nen bisschen zu mir... Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits zwei tolle Jungs (3 und 5). Aber das war uns noch nicht genug - und was soll ich sagen? Hat gleich eingeschlagen. Am Dienstag darf ich zum FA und freu mich schon total drauf.

Den genauen ET kann ich euch noch garnicht sagen, da das mit meinem Eisprung so ne ungenaue Sache ist . Aber vielleicht weiß ich am Dienstag mehr!

Euch allen noch Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

snoopy78
189 Beiträge
22.06.2012 06:51
Zitat von Bella2105:

Wenn ich eine kleine Prinzessin bekommen würde, wäre der name Leonie Lina..
Leonie weil absoluter wunschname und Lina weil meine Oma so geheissen hat..
Für nen Jungen würde ich gerne Leon Maurice nehmen aber da ist mein Freund leider Tierisch gegen.. er mag den namen leon nicht-.-
UNd schlägt mir total unschöne namen vor.. CHristian(haben wir schon ind er familie) Lucifer oÖ oder Krischa oÖ bekomme ich einen Hund oder ein Menschen baby??? xD

Leonie ist toll ...meine heißt nämlich auch so...meine große
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.06.2012 07:25

GBPicsOnline - Freitag GB Pics für Jappy

Guten morgen,

Ich habe herlich geschlafen und fahre jetzt dann gleich Nina zur Kita

Sonst ärgert mich wieder ganz leicht die Übelkeit nix neues

Wie gehts euch allen sonst so?
snoopy78
189 Beiträge
22.06.2012 07:27
ich glaub ich fahr gleich mal spontan zum fa...muß wissen ob alles in ordnung ist...werde noch wahnsinnig
22.06.2012 07:30
Ach Mädels ich finde wir sollten alles essen worauf wir Lust hAben halt nur im Maßen.....
Habe gerade gefrühstückt vernünftig und mir ist s Hecht und ich muss doch aber gleich zum blutabnehmen.... Ich habe so Angst dass die heute wieder kein Blut bekommen. Ich Kriege immer voll den kreislaufkollaps
Ich liebe es wenn mir schlecht ist die Hand auf mein Bauch zu legen weil ich eh wie im Siebten aussehe und alle sehen dürfen dass ich schwanger bin. Und die perfekte Ausrede... Köchin schwanger ich darf das.
Leider merkt mein Mann das schon ordentlich, den mache ich nur noch zur schnecke der arme, ich glaube ich werde heute m allein Bissl sauber machen obwohl ich ga keine Lust habe .... Ich bin halt schwanger
22.06.2012 07:30
Zitat von snoopy78:

ich glaub ich fahr gleich mal spontan zum fa...muß wissen ob alles in ordnung ist...werde noch wahnsinnig

Du bist ja süß
snoopy78
189 Beiträge
22.06.2012 07:54
Zitat von Cabochard:

Zitat von snoopy78:

Du bist ja süß

bin mal gespannt ob der frauenarzt das auch so sieht
22.06.2012 08:43
bestimmt snoopy, ich denke dass kännen die verstehen!
.
me: ich war gerade zum blutabnehmen da, die haben sich schon tierisch gefreut!
Nach anfänglichen Problemen haben sie aber doch 3 Ampullen Blut bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt