Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 22:39

jetzt gings
nina777
4073 Beiträge
21.06.2012 22:39
Zitat von Lea_82:

Ich will vom Joggen auf walken umsteigen, habe mir schon Stöcke bestellt. Nächste Woche gehts los
Außerdem versuche ich 1x die Woche zum Pilates zu gehen und ich möchte gern zum Schwangerschaftsaquafitness, wenn ich Samstags nichts vorhabe..

Die Tüte Chips hat sich übrigens vorhin gerächt.. mir war grad voll

Der Smiley ist ja klasse :

die smilies finde ich auch voll klasse, bekomme das nicht hin. dafür bin ich mit den pc wahrscheinlich zu unbegabt.

hey da haben wir wohl ne sportskanone unter uns.....aber schwangerenschwimmen würde ich auch machen, aber erst ab der 12 woche. habe angst das ich mich verkühle, bin ja schon älter.
nina777
4073 Beiträge
21.06.2012 22:41
Zitat von Bommelchen2010:

Mamas ganzer Stolz...

oh man zucker....ich will auch ein rosa mäuschen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 22:41
Aquagym hab ich bei Celina auch gemacht und fand es im Hochsommer super
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 22:42
Nina, sie hat ein gaaaaaaaaaaaaanz typisches Mädchenzimmer und ist wirklich ein gaaaaaaaaaaaanz tolles liebes Püppchen
Lea_82
310 Beiträge
21.06.2012 22:44
Zitat von nina777:

Zitat von Lea_82:

Ich will vom Joggen auf walken umsteigen, habe mir schon Stöcke bestellt. Nächste Woche gehts los
Außerdem versuche ich 1x die Woche zum Pilates zu gehen und ich möchte gern zum Schwangerschaftsaquafitness, wenn ich Samstags nichts vorhabe..

die smilies finde ich auch voll klasse, bekomme das nicht hin. dafür bin ich mit den pc wahrscheinlich zu unbegabt.

hey da haben wir wohl ne sportskanone unter uns.....aber schwangerenschwimmen würde ich auch machen, aber erst ab der 12 woche. habe angst das ich mich verkühle, bin ja schon älter.

erst loben wenn ichs wirklich durchziehe
Feiern Samstag Einweihungsparty in unserem Haus, daher ist diese Woche nix mit Sport und nur putzen angesagt Bei der Hitze hätt ich wahrscheinlich aber auch keinen Sport gemacht

@ Bommel Süße Maus

Sag mal, lasst ihr alle die Nackenfaltenmessung machen? Wenn ich das richtig verstanden habe kann man damit ausschließlich Trisomie 21 herausfinden oder? Habt ihr euch damit befasst, ob ihr bei der Diagnose das Kind nicht austragen würdet?... Wir sind uns noch unsicher ob wir die Untersuchung durchführen sollen...
Chaterine
3373 Beiträge
21.06.2012 22:45
Ohhhhhhhhhhhhh Bommel die ist ja Zucker pur wie süsssssssssssssssssssssssssssssssssss kommt sie dann eher nach Dir oder deinem Mann?

nina777
4073 Beiträge
21.06.2012 22:46
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von nina777:

Zitat von -Steffchen-:

Mädels, mir geht einiges auf den Keks!!!

1. Schlafe ich so viel und wenn ich wach werde geht es mir danach richtig beschissen !! Mein Kreislauf sackt dann richtig ab und ich brauche ne Stunde, ehe er sich wieder normalisiert...
2. Kann ich gar nichts essen.... Alles schmeckt mir nicht mehr... Ich habe so hunger !!!

Habt ihr irgendwelche Tipps??

das lässt bald wieder nach. mein blutdruck ist auch niedrig, obwohl der immer zu hoch war. einmal am tag einen langen spaziergang, das tut gut. und essen kannst du doch nur was dir schmeckt. ich habe nur noch hunger und darf durch die diabetis nicht.

Das ding ist, dass mir gar nichts mehr schmeckt... Auch Sachen, die ich immer gerne gegessen habe..! Ich war nun 4 mal schwanger, aber sowas hatte ich noch nie...! Ich hab nun echt alles ausprobiert, aber egal was ich esse, es schmeckt mir nicht und ich kanns nicht weiter essen !

dann hoffe ich mal das es bald vergeht. können ja ne weile tauschen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 22:46
Wenn ichs richtig in erinnerung habevermisst die FÄ eh die Nackenfalte und wenns wie bei meiner Schwägerin auffällig ist empfiehlt sie eine Punktion. Die Wochen bis zum Ergebnis waren furchtbar, aber GSD ist der kleine Leon nun fast 3 und kerngesund
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 22:48
Zitat von Chaterine:

Ohhhhhhhhhhhhh Bommel die ist ja Zucker pur wie süsssssssssssssssssssssssssssssssssss kommt sie dann eher nach Dir oder deinem Mann?

gute Frage, sagt jeder was anderes.....ich zeig euch nach der 12 ssw. mal ein Bild, dann könnt ihr entscheiden Die Schlitzaugen/Katzenaugenform hat sie auf jeden Fall von mir und die liebe und ruhige Art
nina777
4073 Beiträge
21.06.2012 22:54
Zitat von Lea_82:

Zitat von nina777:

Zitat von Lea_82:

Feiern Samstag Einweihungsparty in unserem Haus, daher ist diese Woche nix mit Sport und nur putzen angesagt Bei der Hitze hätt ich wahrscheinlich aber auch keinen Sport gemacht

@ Bommel Süße Maus

Sag mal, lasst ihr alle die Nackenfaltenmessung machen? Wenn ich das richtig verstanden habe kann man damit ausschließlich Trisomie 21 herausfinden oder? Habt ihr euch damit befasst, ob ihr bei der Diagnose das Kind nicht austragen würdet?... Wir sind uns noch unsicher ob wir die Untersuchung durchführen sollen...

wir haben jetzt ganz lange überlegt was wir tun. es ist so das wenn sie eine auffällige nackenfalte messen, sie dann eine fruchtwasseruntersuchung empfehlen. also wenn du diese untersuchung machst, musst du dir gleich die frage stellen, ob du dann auch diese machen würdest. in den meisten fällen ist es dann alles wieder unauffällig. große schädigungen, wie organe außerhalb des körper kann man auch per us erkennen. die frage ist auch, ob man bei einer trisomie21 dann abtreiben würde, so spät noch. alles muss vorher überlegt sein. herzfehler und andere schädigungen können bei der feindiagnostik gesehen werden, das macht ja jede schwangere, nehme ich an. wir haben überlegt und uns entschieden es nicht machen zu lassen. haben es bei beiden jungs nicht gebraucht, da gabs so was noch nicht und daher wollen wir die ss einfach wieder genießen. wir wissen das bei uns die statistik sagt, das eine fruchtwasseruntersuchung empfohlen wird. das geld stecken wir dafür in die 4dus......wollen wir zu viert machen , damit die brüder auch mal was tolles sehen und ihr geschwisterchen früher richtig wahrnehmen können.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 22:54
Wollt ihr eigentlich hochschwanger Bauchbilder machen lassen??????????
Ich hab welche machen lassen am 13. September, 3 Tage später kam Motte auf die Welt, das war gutes Timing. Früher hätte ichs aber nicht machen können, weil ich eh nicht so einen großen Babybauch hatte.
Ich werd auf jeden Fall wieder welche machen lassen.............diesmal zusammen mit der großen Schwester
Lea_82
310 Beiträge
21.06.2012 22:55
... mir fallen die Augen zu
Schlaft auch gut ihr lieben...

Mein Brüderchen kommt morgen übers Wochenende, dann werde ich ihm sagen dass er Onkel wird er weiß noch nicht dass wir planen, daran arbeiten bzw. dass es schon so weit ist
Bin mal gespannt wie er reagiert..

Wir lesen uns spätestens am Montag wieder, ich hoffe alle gesund und munter
Ich sag schonmal schönes Wochenende....
Lea_82
310 Beiträge
21.06.2012 22:57
Zitat von nina777:

Zitat von Lea_82:

Zitat von nina777:

Zitat von Lea_82:

@ Bommel Süße Maus

wir haben jetzt ganz lange überlegt was wir tun. es ist so das wenn sie eine auffällige nackenfalte messen, sie dann eine fruchtwasseruntersuchung empfehlen. also wenn du diese untersuchung machst, musst du dir gleich die frage stellen, ob du dann auch diese machen würdest. in den meisten fällen ist es dann alles wieder unauffällig. große schädigungen, wie organe außerhalb des körper kann man auch per us erkennen. die frage ist auch, ob man bei einer trisomie21 dann abtreiben würde, so spät noch. alles muss vorher überlegt sein. herzfehler und andere schädigungen können bei der feindiagnostik gesehen werden, das macht ja jede schwangere, nehme ich an. wir haben überlegt und uns entschieden es nicht machen zu lassen. haben es bei beiden jungs nicht gebraucht, da gabs so was noch nicht und daher wollen wir die ss einfach wieder genießen. wir wissen das bei uns die statistik sagt, das eine fruchtwasseruntersuchung empfohlen wird. das geld stecken wir dafür in die 4dus......wollen wir zu viert machen , damit die brüder auch mal was tolles sehen und ihr geschwisterchen früher richtig wahrnehmen können.

mhmm da hast Du wohl recht.. ich glaub ich könnte auch bei der T21 Diagnose nicht abtreiben.. wir werden es wohl lassen...
ergomausi22
342 Beiträge
21.06.2012 22:58
Zitat von Bommelchen2010:

Mädels, das war nicht die letzte Liste, da steh ich nämlich noch nicht drauf

@Hausi: Ich hab mich auch für einen schwarz weißen Wagen entschieden damals, das kann man ja noch mit schönen Decken, Spielkette, farbigem Schirm etc. noch pimpen

Mich nervt dieses Wetter soooooooooooooooooooo.... am Tag schwül hoch 10, dass ichs bloss noch an den Kreislauf bekomme und nun Gewitterts wieder und regnet Ich will SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEERRRRR R sofort!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels,ich bin ah noch ne drauf auf der Mamiliste =)
Und ja,ich hab auch sowas von Probleme mit meinem Kreislauf,vorallem bei diesem Wetter . -_-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt