♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
22.06.2012 10:15
Zitat von Quenty:
Also eher so?
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[td] Name(n) [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
So find ich besser Musst aber mit die andere besprechen, die die Liste zuerst geführt hat
22.06.2012 10:21
Problem an den Fesntern ist die Anzahl....wir haben glaube ich über 50, weil unsere Firma direkt ans Haus anschließt.....im Haus sinds aber bestimmt auch an die 30
Ich find die Liste auch gut. Wer führt die denn, oder trägt sich jeder selbst ein????
Ich find die Liste auch gut. Wer führt die denn, oder trägt sich jeder selbst ein????
22.06.2012 10:23
Finde die liste auch toll, hoffe ich kann mich nächste woche auch richtig eintragen, werden ein paar lange tge sein bis zu fa termin.
22.06.2012 10:24
Zitat von Janvier:
Zitat von Quenty:
Also eher so?
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[td] Name(n) [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
So find ich besser Musst aber mit die andere besprechen, die die Liste zuerst geführt hat
Klar!
.
Also @ Nessieee , wenn Du nichts dagegen hast, würde ich mich bereit erklären die "Übersichtsliste" (weiter-) zu führen und aktuell zu halten. Gucke eh jeden Tag ins Forum.
.
Eine Fa-Termin-Liste halte ich für sehr viel aufwändiger. Dafür hab ich dann leider keine Zeit...
Ich hab morgen WW und komme dann in die 8 SSW....wenns so ein eiliges Kind wie Motte ist kommts eh schon im Januar
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html
falls es jemand wissen will ob mädchen oder junge also bei Nina hats gestimmt und bei meinem neffen auch
falls es jemand wissen will ob mädchen oder junge also bei Nina hats gestimmt und bei meinem neffen auch
22.06.2012 10:25
Zitat von Bommelchen2010:
Ich hab morgen WW und komme dann in die 8 SSW....wenns so ein eiliges Kind wie Motte ist kommts eh schon im Januar
Wie kommst du darauf? Eher Ende Januar oder? Könnte mir auch passieren......mal schauen^^
22.06.2012 10:25
Zitat von Bommelchen2010:
Äh? Du meinst in die 7 SSW?
22.06.2012 10:26
Zitat von Eve1306:
Finde die liste auch toll, hoffe ich kann mich nächste woche auch richtig eintragen, werden ein paar lange tge sein bis zu fa termin.
Herzlichen Glückwunsch für deinen kleinen Schatz, der wir ja heute 2 Jahre alt.
Lg sabrina
22.06.2012 10:26
Zitat von StolzeMami06:
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html
Bei mir hat es beim ersten kind auch gestimmt.
22.06.2012 10:27
Zitat von StolzeMami06:
Was ist
Tag der Empfängnis gemeint? xD
22.06.2012 10:27
Zitat von Quenty:
Zitat von Janvier:
Zitat von Quenty:
Also eher so?
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[td] Name(n) [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
Klar!
.
Also @ Nessieee , wenn Du nichts dagegen hast, würde ich mich bereit erklären die "Übersichtsliste" (weiter-) zu führen und aktuell zu halten. Gucke eh jeden Tag ins Forum.
.
Eine Fa-Termin-Liste halte ich für sehr viel aufwändiger. Dafür hab ich dann leider keine Zeit...
Schreib Ihr PN
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt